Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Da kann ich gut mit leben.
Das ich aber in solch einer Firma nicht investiert bleibe, ist für mich jetzt klar.
Das ist für mich alternativlos.
Was hier abläuft um Kurse und Aktionäre zu bescheissen, muss wohl nicht erläutert werden. (Das ist natürlich nur meine persönliche Vermutung)
Geolong#13718 : Du hast sehr gut das Potenzial aufgezeigt und wie der Informationsfluss zu den Aktionären ist. Jedoch wo nicht kommuniziert wird, stimmt vielleicht was nicht. Ist das hier der Fall ? Ich unterstelle hier nichts , sondern vermute nur. (Vorsicht mit Formulierungen)
Auch wenn die Übernahme nicht gelingt, werde ich versuchen kurz-mittelfristig diesen Laden zu verlassen. Ja, Potenzial ohne Ende ist vorhanden. Aber wer kann denn sagen wie die nächsten Aktionen gegen die Aktionäre aussehen? Gibt es da bei den Charakteren der GL ungeahnte Möglichkeiten ? (Vermutung)
Ich bin seit vielen Jahren dabei und habe hier schon mehrere gute Gewinnmitnahmen erlebt. Aber was im Moment geschieht geht nicht.
Da habe ich gerne kein Rückrat, denn ich lass mich ungern verarschen und habe auch kein Geld zu verschenken!!!!
Das solltet ihr auch einmal für eure persönliche Situation bedenken. Ich drehe mal den Satz nur für die Ankläger um.
Habt ihr kein Rückgrat (MIMIMI) euch bescheissen zu lassen, schaut euch das an und bleibt trotzdem mit Begeisterung dabei? Wer ist denn der MIMIMI ?
Das gilt nicht für alle die mein Vorgehen hier tolerieren!!!
Jetzt seit ihr dran!
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.17 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Zeitpunkt: 08.07.17 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Denn eines ist Klar: Mit der Gewinnwarnung wo der Umsatz ja jetzt nicht viel höher ist als eine gut laufende Dönerbude in Berlin trotz Veteranendeal , trotz 1 Jahr Vertrieb in Amerika
kann sich nun jeder vorstellen wohin die Reise geht.
Good luck
Was hat es mich gekostet (Aktienpaket Epi) - was bekomme ich dafür !
D A N K E
Wir hoffen Dir gehts gut und wir sehen uns bei Altona-Mining.........
Tradegate: 2.710.627 Stück
Börse FFM: 558.112 Stück
Börse STU: 228.163
mit XTR zusammen: 14.979.622 oder 65,9%
plus Restbörsen und LUS
ich hoffe und denke nicht, dass Dich jemand so bezeichnet hat, aber schade, dass Du "aufgegeben hast"
Spirido,
ich denke nicht, dass alles Umfaller sind.
Am Mittwoch werden wir mehr wissen was Stand der Dinge ist,
Dann ertönt der Gong zu 2.-ten Runde.
PS: Ich habe mich noch nicht mit Gelbfieber (Geldfieber) angesteckt !
PRIMA!
Dann braucht ihr ja hier auch nix mehr zu posten, gell!?
Was für eine großartige Vorstellung....
Keine "ich hoffe/glaube der kurs geht heute nach oben, wir haben Ostwind"-Sätze mehr,
oder: "ich wusste was passiert/ ich habs euch ja gesagt....
EINFACH HERRLICH...
Kann ich nicht auf die weitere Annahmefrist warten?
Nur wenn die Angebotsbedingungen erfüllt sind oder auf sie
verzichtet wurden,können Aktionäre das Angebot auch noch innerhalb von 2 Wochen nach Veröffentlichung des Ergebnisses diese Angebot(weitere Annahmefrist) annehmen!!!!!!!
Von totaler Unkenntnis, bis sich vollends in der Epimaterie auskennend. Leichte Psychostösse die in dieser angespannten Situation beim einen oder anderen absolut ankamen. Ob sie deren Verhalten unbewusst oder bewusst beeinflusst haben?
Ich denke mir meinen Teil.
nicht glaube) kann ich mir immer noch 2 Wochen überlegen ob ich die Aktien für 7,52
abgebe.
Freue mich auch auf weitere gute Kommentare bei Altona Mining - hoffe es geht dort fairer zu mit den Chinesen als hier bei Epi.
ansonsten bekommst du dann deine Aktien nach ein par Tagen zurück,
zum aktuellen Tagespreis nach deiner Rechnung dann so um die 4€!!!!
PS warst du bei Stada unter anderem Pseudonym auch aktiv?