Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Der Andienungszuwachs betrug heute (14 Uhr) 2,1 Prozentpunkte.
Hier die aktualisierte Tabelle:
warum will dann wohl die Bieterin, die genauere Einblicke hat, diese Übernahme jetzt?
Jetzt sitzt ich hier und trinke ein Bierchen und atme noch immer ganz locker durch die Hose.
Und solltest Du in EPI nicht mehr investiert sein, dann bleib doch einfach diesem Forum fern.
Ich kann auf Deine Kommentar gut und gerne verzichten.
Ich bin noch dabei und habe auch nicht angedient.
Eine Führungsriege eines Unternehmens, die seine z.T. charakterstarken Anleger so derart verarscht und nicht in der Lage ist eine Übernahme halbwegs seriös durchzubringen, soll dieses Unternehmen auf der Welt repräsentieren und zu neuen Höhen führen???
Vorstände, die weniger hinter der "Marke" Epi stehen, als die Anleger und diese zum veramschen frei geben ???
Dieses Unternehmen verdient keine Langzeitinvests mehr. Versilber denen nicht noch mit nem 6 stelligen Bestand die Muffe.
Ausschlachten und Gewinne mitnehmen.
"
Oft geht es uns durch Mark und Knochen,
Das Rüchgrat selbst wird uns gebrochen
So was trifft andre nicht so schwer
Sie haben längst kein Rückgrat mehr
"
.... zum Nachdenken, hoffe ich !
Ich denke mit China kennen sich hier die wenigsten aus. Lapidar wird mit "Chinamann" usw. gespaßt, mit der Philosophie und Weltanschauung des Landes kann man mit nichts vergleichen.
Wer mal dort lange gelebt und gearbeitet hat, versteht auch was ich meine.
fehlgeleiteter Aktionismus, Stolz und unsättliche Neugierde (hier vor allem auf deutsche Patente und Firmen Know how) überlagern manchmal den logischen Verstand.
Kennst du all die Machenschaften dahinter?
Das Unternehmen wird zerpflückt und alles aufgesaugt.
Zudem hat man ihm sicherlich eine hohe Prämie zugesagt, wenn der Bieter das Unternhemen so billig bekommt.
Ich hatte nur mal ähnliches mit einem Langzeitinvest mit dickem Minus durchgemacht. Ging fast 1:1 wie hier.
Am Ende merkt man, was man verpasst hat mit den persönlich gestellten Durchhaltparolen als letzter Strohalm, um alles etwas erträglicher zu machen.
Es zermürbt. Es ärgert mich anzusehen, wie ehrliche Menschen in dieses Produkt einzahlen und die Patrone es mit Füßen treten.
Ich wünsche mir 75% minus 1000 Anteile.
Das wären meine
die nicht angedient wurden.
Denn
Ich bleibe Epi treu
Mal ganz nüchtern betrachtet : Sie haben den kompletten Vertrieb mit Absicht vor die Wand
gefahren um den Aktionären zu sagen : Verkauf ist die einzige Lösung. Echt Schade. Sie hinterlassen nur noch einen Scherbenhaufen. Es wird eine Weile dauern bis da wieder Vertrauen aufgebaut ist. Für mich ist nun dieser Scherbenhaufen mit dieser Führungsriege nicht mal mehr 3 € mehr Wert. Deswegen hoffe ich für meine Mitstreiter die angedient haben, dass die 75% erreicht werden , sonst sieht es echt Düster aus. Sollte die Aktie beim Scheitern zum Spielball der Spekulanten werden , werde ich bei niedrigen Niveau mit wenig Kapital wieder dabei sein, hoffentlich mit ausgetauschter Manschaft.
Im dem Sinne
Viel Glück für euch.
Ausgestiegen bin ich bei Epi, weil ich diese ganze Schlammschlacht nicht mitmachen wollte. Börse ist kein Kinderspielplatz, ich brauche da keine Belehrung. Aber was hier abgelaufen ist mit Manipulation vom Vorstand unter Billigung des Aufsichtsrates ist ein ganz schmutziges Geschäft. Begonnen hat es mit der Demission von Dr. Taapken, wer hätte gedacht, dass man ihm so sehr nachtrauert! Da hat Medigene einen seriösen und kenntnisreichen Mitarbeiter bekommen! In Malaysia hatten "Chinesen" den Ruf Goldzähne zu sein, weil sie das Gold mit den Zähnen festhalten. Es ist schade, wenn die Errungenschaften, know how und Patente ins Ausland verkauft werden. Aber so ist das nun mal. Ein anderer User hat einmal angedeutet, das die Produkte von Epi auch eingestampft werden könnten wegen Konkurrenz zu Exact. Es ist auch möglich, das die Lizenz Amerika an Exact verkauft wird, somit wird die ganze Sache noch einmal billiger für Biochain und den Einsatz weltweit und vor allem am chinesischen Markt. Mögliche Spekulationen, die wenig realistisch sind aber im Bereich des möglichen.
Statement: Was für eine Scheiße, das ein kleines deutsche Biotechunternehmen, welches über ein Jahrzehnt forscht und immer wieder RISIKOkapital aufnimmt dann, wenn die Sonne in Sicht ist (Profitabilität) aufgekauft wird! Die Sahne schöpft jemand anderes ab, ohne das Risiko des Scheiterns!
Hier sollte jeder geschaut haben und das habe ich bereits gestern geschrieben, dass er für sich am besten rausgekommen ist und sein Investment gesichert hat. Leute jeder will an der Börse Geld verdienen und verliebt sich nicht in ein Unternehmen - denn das würde bedeuten ihr habt euch auch in das Management verliebt, denn die führen den Laden nun mal und werden diesen auch noch eine ganze Zeit weiterführen. Der Beste Weg war meines Erachtens verkaufen und abwarten und ggf. wenn die Eckdaten evtl. wieder stimmen noch einmal reingehen. An die, die das gemacht haben, IHR HABT ES RICHTIG GEMACHT!
Wünsche Euch und allen anderen viel Glück und ruhige Sommer-Zeit.........
Dann erkläre ich dir das nochmal, solange wie man nicht verkauft hat, hat mein keine Verluste realisiert!
Und wenn die 75% erreicht wurden bin ich bei 7,52EUR mit ca. 25% im Plus.
An welcher Stelle haben wir hier irgendetwas verloren.
Das einzige was wir hier verlieren ist deutsches Know-how, wenn EPIGENOMICS verkauft wird.