Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Folgende Mail, hat er von mir bekommen und ich hoffe aus positive Resonanz:
=====
Sehr geehrte Damen und Herren,
mittlerweile bin ich seit über 30 Jahren bei Ihnen Mitglied und beeindruckt was Sie alles leisten und geleistet haben.
Viele Dinge sind Reaktionen auf bereits eingetretene Sachverhalte,
Mir geht es heute um Prophylaxe, solchen Dingen vorzubeugen.
Aus aktuellem Anlass nehme ich hier die Früherkennung von Darmkrebs.
In der Vergangenheit war dies nur über Stuhltests möglich, was für viele, vor allem ältere Menschen, unangenehm ist.
Mittlerweile gibt es bessere Möglichkeiten, die Diagnose über eine Bluttest zu erreichen. Dieser ist für viele Patienten angenehmer und die Diagnose zutreffender.
Könnten wir gemeinsam versuchen unsere Mitglieder über diesen Sachverhalt aufzuklären, das wäre toll.
Für weitere Informationen und Details stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
=====
"Sichuan Pharmaceutical" heißen Sie, die wieder 3,3mrd schweren Aktien (Nach 1 Jahr Aussetzung :) ).
Eine zweite Frage wäre: Soweit ich das verstehe ist das so, dass Epi nicht über die 7.52 gehen kann, solange die Offerte läuft, oder verstehe ich das falsch
Du hast deinen Punkt angebracht und musst diesen nicht im Monolog oder alle zwei Beiträge hier wiederholen.
Zum Thema:
Die Aktion gestern Abend war ein "Bitch-Slap" mit flacher Hand in all unsere Gesichter, ganz trocken. Damit habe ich nicht gerechnet, da bin ich ehrlich. Zusammen mit der nicht vorhandenen Erhöhung des Angebots, wird die Situation richtig spannend und erreicht die nächste Eskalationsstufe.
Das alle Mittel genutzt werden um an unsere Anteile zu kommen, kann man irgendwie nachvollziehen und es steht ja an uns darauf einzugehen oder nicht.
Wesentlich interessanter finde ich aber die Frage, welchen Einfluss Hamilton und Co. überhaupt noch haben. Das so eskalieren zu lassen und diesen Vorgang aktiv zu unterstützen heißt doch, dass Epi fest davon ausgeht die Chinesen wollen unsere Firma und das mit allen Mitteln. Was aber wenn Sie sich, im Stolz verletzt oder warum auch immer, auf einmal zurückziehen?
Wie steht Hamilton dann da? Wie steht Epi dann da?
Sich auf dieses Spiel mit dieser Art und Weise einzulassen ist für mich nicht nachzuvollziehen und das eigentliche Problem..
Habe zwar nicht viel, aber ich werde halten. Bin mal gespannt auf die Meldung heute zum späten Nachmittag.
fbo/hamburger
PS: Unschön was hier gerade abgeht.
Ein kleiner Tipp. Geh' doch mal eine Runde Joggen oder kalt duschen. Man muss hier nicht im Minutentakt irgendwelche Parolen niederschreiben.
b) ich verlasse mich ja diesbezüglich nicht auf den VdK
c) wenn er einen Artikel schreibt (wovon ich ausgehe) hilft er uns
und last but not least bich ich der Meinung
d) bewegen wir und alle hier auf rechtlich einwandfreiem Parkett und kämpfen solide
den Eindruck habe ich von der Gegenseite nicht unbedingt (meine Meinung)
Ein VV hat sich bei mir lächerlich gemacht, und Stolz hat er auch nicht (bzw. ich würde es Selbstachtung / Moral / Ethik) nennen
Nach so einem Verhalten, werde ich seine weiteren Lebenslauf verfolgen
Das bringt uns zwar nicht in unserer jetzigen Situation weiter, aber da stehe ich zu !
Um dann, geht das Angebot durch, wieder einzusteigen.
Der Wiedereinstieg wird unter dem Andienkurs stehen.
So bleibt mir hier auch ein kleiner Gewinn.
Keine 75% und ich bin sowieso dabei.
Jeder ist sich hier der nächste.
Bei Epi wird heute von Fonds aufgesaugt. Ich glaube das gewinnt noch an Dynamic am frühen Abend. Und dann bekommen die Chinesen ihr 75% Bin mit einem Spielanteil noch draußen. Mal schauen, habe noch nie einen Squeeze out mitgemacht
Ich bin echt gespannt auf die heutige Meldung.
Fazit: ich habe sehr viel gelernt und einen schönen Gewinn mitgenommen. Sollte der Zug weiterfahren (nach Norden) dann bin ich leider (bewusst) nicht dabei. Sollte der Zug wieder zum Hauptbahnhof zurückkommen, steigen ich evtl. gerne wieder ein.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und gutes Gelingen und haltet weiterhin zusammen!
Habe Dein Markenzeichen aus dem Dreck geholt, poliert und an mein Revers geheftet
.
Ich bleibe Epi treu
Wir dienen nicht an
Wir bleibe Epi treu
Die was heute noch frühzeitig nachgekauft haben und zusätzlich andienen, können sich über eine schöne "indirekte Angebotserhöhung" freuen. Vorausgesetzt die Schwelle wird erreicht!
In diesem Sinne hat ja ein Greg den großen Vorteil, dass er nur nach SICH schauen muss, und nicht noch nach 1000 anderen Leuten / Meinungen
Schade, dass ihr den Kampf aufgegeben habt, aber es ist für mich trotzdem okay
Ich werde jedenfalls weiter kämpfen und zwar bis zum bitteren; nein Süßen / lukrativen Ende
Ich kann/werde nicht Wasser predigen und dann Wein trinken !
Das Thema Stolz wurde schon diskutiert .
Greg; in mir hast Du mittlerweile einen Feind gewonnen, der mit allen LEGALEN Mitteln versucht DEINEN persönlichen Interessen entgegen zu wirken !!!