Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Aber mich hat er dazu inspiriert bei BWSW eine ähnliche Aktion zu starten.
Nachdem Du Dich, in meinen Augen nicht mehr um Deine originären Aufgaben als CEO kümmerst, möchte ich Dir sagen, dass es sich hierbei um das BundesWehrSozialWerk handelt, das ja evtl auch eine gewisse Kostenerstattung für unsere Solldaten übernehmen könnte (Auch da bin ich jahrelanges Mitglied !)
Ich habe angedient, finde das Ergebnis heute trotzdem super.
Ich bin hin- und hergerissen. Es geht hier um viel Geld.
Sollte die Übernahme nicht gelingen bindet das mein Geld über einen längeren Zeitraum. Damit werde ich mich jetzt schon einmal abfinden.
Bei Übernahme hätte ich im späteren Verlauf wieder einen Teil investiert.
Bei dieser Geschäftsführung ist noch 0 Vertrauen auf ein ehrliches Miteinander.
Ich hatte mich hier im Forum schon erleichtert.
warum schlagen sie eigentlich nicht mal kumpel greg
und mistel wan tan vor, dass zum tanzen immer zwei gehören?
Oder: es gibt eine Alternative zum kämpfen...
Glauben die herren ernsthaft das wird hier so glatt laufen?
Nix 75 %,
und dann noch die gestrige adhoc....
Eieiei....
Halten!!!
Es riecht doch sehr danach, dass dieser erste Übernahmeversuch gescheitert ist
Nun denn: der freundliche Exil-Amerikaner und Onkel Heino haben ja heute Nacht gezeigt, dass ihnen jedes Mittel recht ist, die Übernahme durchzuboxen
Wir werden ja sehen wie die Nummer ausgeht, aber der freundliche Chinese wird sich noch etwas in Zeug legen müssen
HALTEN
HALTEN
HALTEN
!!!
-Bafin anbetteln ?
-einen neuen Käufer erzeugen (der kann ja auch der Alte sein) ?
-oder Klinkenputzen und arbeiten ?
-oder das weite suchen ?
-oder, oder,oder.
das ist doch nicht alternativlos.
das sind Plan B, C, D, E, F, ..........
Heute Nacht haben sie gezeigt, zu welch schmutzigen Mitteln sie greifen, um ihren Plan umsetzen zu können
Und sie werden auch weiterhin versuchen, die Übernahme mit noch allen zur Verfügung stehenden Mitteln durchzuhauen
Eventuell 2. Anlauf: wir werden ja sehen....
HALTEN. HALTEN. HALTEN
Fight!
Das dauert doch aber alles und mal ehrlich: eine Firma kann doch die ganzen positiven News, die da bald kommen sollten nicht einfach unter den Teppich der Verschwiegenheit kehren. Also USA, inkl. Veteranendeal, Asien, auch wenn es nur $3 pro verkauftem Test sind, und natürlich pro Lung - die werden doch jetzt nicht komplett die Arbeit einstellen, nur um hier mit der absluten Brechstange alle Anleger aus der Aktie zu drängen?!?!?
Wer hat denn sowas, wie es hier momentan passiert, überhaupt schon mal miterlebt? Ich bin echt perplex und sehr verunsichert. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Aktie nach gescheiterter Übernahme wieder auf 5, 4, 3 Euro abrutscht; dafür steckt doch einfach schon zuviel erreichter Erfolg in der EPI.
43,20%.....STAND 7.7.2017, 14.00 Uhr.....Frankfurt am Main
Alle die angedient haben, haben bis auf Weiteres keinen Zugriff auf ihre Aktien.
Die Mehrheit der Aktionäre ist ja anscheinend der Meinung, daß das Gebot zu niedrig ist.
oder RWE
die Leute die bei EPI sind, sind etwas anders.
Warum sollen wir jetzt verkaufen hätten doch alle locker für
7,20-730 verkaufen können.
WIR WOLLEN DIE ÜBERNAHME NICHT UM DEN PREIS FERTIG!!!
HALTEN
HALTEN
HALTEN
nmM