Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.17 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.07.17 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Nur was kommt nächste Woche für ne strategische Nachricht von Epi.
"Übernahme gescheitert, zeitnahe Kapitalerhöhung steht nun an, um die gekappten Ziele zu erreichen."
Was könnten die dann drehen, um eine erneute Übernahme zu forcieren?
In den Laden wird doch keiner mehr long investieren.
zurück. Fällt der Kurs zwischenzeitlich, kommt es doch direkt zur Anpassung/Verlust der angedienten Aktien oder sehe ich das falsch?
Unabhängig davon
Bleibe ich Epi treu
Ob 50 Cent mehr oder weniger ists uns wurscht.
Hauptgrund ist wir haben keinen Chef so wie es der Taapken war. Ihm vertrauten wir.
AR und Restvorstände=Katastrophe
Nie haben wir mit Epi-Aktie gezockt, eigentlich waren wir immer treue Epi-Aktionäre weil wir es genial fanden und finden Bluttest.
Noch sind 1007 im Depot, vielleicht werden wir mit lächerlichen 7,52 abgespeist, wer weiß.
Hier sind wirklich ganz tolle Aktionäre dabei, ähnlich wie bei Hypoprt....
Das heißt für mich aber auch, das hier noch einige nicht angedient oder verkauft haben, die nah an den 3% liegen.
Das was jetzt noch fehlt, sind nicht nur wir Kleinanleger.
P. S. Ein altes chinesische Sprichwort sagt: Wer glaubt, dass Geschäftsführer Geschäfte führen, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten" (Scherz)
Da läuft wenigstens was an, im Gegensatz zu Epi. Fettleibigkeit steht noch vor Krebs.
Hätten man sich mit solch eine Hingabe dem Geschäft gewidmet, wäre sicherlich auch noch Geld in die Kasse gekommen.
Sinnlose Geldverschwendung diese ganze Aktion.