Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
auch wenn es dir sehr , sehr schwer fält.
verzichte bitte auf eine antwort.
keinen im forum verlangt es danach, ein völlig überflüssiges streitgesräch zu verfolgen.
Also ich sehe, dass sich in der Realität - entsprechend dem Ziel vieler Kleinaktionäre (Mitstreiter) hier, die eine Übernahme in der angedachten Form ablehnen - einiges bewegt hat: Trotz massiver Bewerbung und aller anderen bekannten Begleiterscheinungen (Schwarzmalerei, Informationsbremse, plakativer HV-Auftritt des VV, ...) war die Andienung bisher mau. So sehr mau, dass es zur aktuellen Entwicklung geführt hat, deren Ausgang freilich niemand vorhersehen kann. Aber es geht nicht darum, ob das Ziel "Verhindern dieser Übernahme" erreicht wird (das liegt ja nicht in der Hand von uns "paar" Kleinaktionären alleine) und auch nicht darum, wie stark sich unser Engagement im Gesamten ausgewirkt hat, sondern einzig und allein, dass wir es bestmöglich versucht haben.
Was "bestmöglich" aus deiner Sicht bedeutet, darauf hast du uns gefühlt 100-fach hingewiesen. Interessant finde ich, dass neben den schlüssigen Gegenargumenten hier im Forum vor einiger Zeit auch du selbst die Gründe zum Teil in heutigen Forumsbeiträgen (#13461, #13474) genannt hast, warum ein verbindlicher Zusammenschluss unter den gegebenen Umständen kein realistisches und verlässlich-schlagkräftiges Konzept aufgezeigt hat.
Allgemeinlehrstunde zu Investitionen, und das als nicht Investierter ?
Deine kryptischen ANdeutungen haben NULL Mehrwert für uns
Lass es doch
07.07.17 11:55
...wenn die Quote gesenkt wird gibts ne Angebotserhöhung...
Mußt du mir erklären ?????
es ist so wie einige sagen. diese zahl an aktien nannte ein großer, schlanker mann im anzug.
eine beindruckende erscheinung.
kenne den von einer anderen veranstaltung.
war übrigens der, der den dank an taapken aussprach.
Folgende Möglichkeiten ergeben sich jetzt.
1 Annahme des Übernahmeangebot = Chinese und Epi Management haben Ziel erreicht
2. Nichtannahme des Angebotes > Kurs fällt exorbitant und Chinese kauf zu niedrigsten Kursen die Shares auf = Chinese und Epi Management haben Ziel erreicht und das zu einem viel geringeren Preis
Was anderes gibt es nicht und daher ist klar Ihr habt verloren und die Chinesen und das Epi-Management gewonnen. So oder so. Also sollte jetzt jeder sehen, dass er das Beste für sein Investment rausholt und Gewinne und Investment sichert. So einfach ist das.
Auch wenn ich jetzt NICHT andiene, habe ich gar nichts verloren. Geht die Übernahme durch, bleibe ich als Minderheitsaktionär beteiligt und habe weitere Chancen auf Kurssteigerungen. Sei es durch das evtl. höhere Squeeze-out Angebot oder durch die normale Entwicklung des Unternehmens das zusammen mit den netten Chinesen ja noch erfolgreicher sein wird als jetzt ohne.
Und wenn die Übernahme nicht gelingt, dann kaufe ich aus Überzeugung billiger nach. So einfach ist das. Für mich.
Freu mich auf die nächsten Jahre mit Epi im Depot. Was interessiert mich der Intradaykurs.
Die Epi-story geht weiter mit allen Höhen und Tiefen, aber am Ende wird der nächste gierige Bieter kommen, allerdings muss er dann schon tiefer in die Tasche greifen.
mein Tipp: Andienungsquote = 55 %
so long
Epi hat uns 1 Meter vorm Ziel die Beine weggeschlagen und das heute Nacht mit Mitteln der Katerogie unterste Schublade.
Ich will auch mit dieser Bande von Vorstand nichts mehr zu tun haben.
Herzlichen Glückwunsch
Epigenomics
2,23€ -- 7,08
5,21 € --7,08
6, 51€ --- 7,08
Danke Herr Taapken, Sie waren noch ein feiner Kerl.
Viel Erfolg und Danke nochmal an alle
Warum machen die es nicht? Ist Denen alles egal?
da ändert sich nichts mehr !
Prognosen zur Andienung sind meines Erachtens alle "aus der Luft gegriffen"
Abwarten !!!!
... und nach seinem besten Wiissen handeln
Ihr habt recht Ich meinte den älteren schlanken Herrn...
1. Bei Annahme des Übernahmeangebotes, gehe ich in den Squeeze out und bekomme sicherlich mehr als die 7,52EUR.
2. Bei Nichtannahme des Angebotes, muss der Chinamann aber schnell nachkaufen wenn er EPI haben will und das treibt den Kurs von ganz alleine wieder in die Höhe. Und ich kann dann auch noch nachlegen.
P. S. Und bei dem zweiten Fall bekommen wir sicherlich auch ein Dankschreiben von der EPI Belegschaft, da wir Ihre Arbeitsplätze erhalten haben.
Nach dieser HooromMeldung müssten doch alle Aktionäre andienen.
Warum machen die das nicht ?
Übelreg mal !
Ein abgekartetes Spiel !
zu Punkt 1. Du wirst nicht mehr bekommen als 7,52 Eur; WIR WERDEN SEHEN
zu Punkt 2. Er muss nicht schnell nachkaufen. Wenn der Kurs erst mal richtig unten ist, kauft er sukzessive nach, dann läßt er wieder fallen - normale Volatilität - und kauft wieder; natürlich streut er dies über mehrere Käufer. Oder er kauft ausserhalb der Börse ein Aktienpaket einem grösseren Investor ab. usw usw. Es gibt etliche Möglichkeiten, ich will jetzt aber keine schlafenden Hunde wecken, nachher sagt einer noch ich war es schuld wenn ein bestimmter Weg dann gegangen wird.