Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Waren zu diesem Zeitpunkt nicht schon Umsatzrückgänge prognostiziert?
Wie sieht das die Gemeinde?
Gruß-und weiter so!!!
Gezockt wird heute natürlich den ganzen Tag lang. (22:00)
Hier ist das Kücken wieder schlauer als das Huhn! Der nächste Hammer wird noch kommen!
Ich denke z.B., nur eine Kapitalerhöhung!
Davon abgesehen sagte man mir, dass die Aktien im Falle der Andienung in eine neue Position überführt worden wären (eigene WKN) und so jederzeit frei handelbar gewesen wären in Frankfurt, zumindest bis gestern.
Heute andienen.
Nach Verfügbarkeit Aktien für kleineren Kurs zurückkaufen.
Finde ich genial.
Ich bleib EPI treu
Und nicht vergessen, es gibt jetzt neben dieser Variante (die, wie oft hier geschrieben, vermutlich mit Nachkaufgelegenheiten einhergeht) im weiteren Verlauf dieses Übernahmeversuchs nur noch die Möglichkeit "Bieterin erreicht die 75%-Schwelle mit ihrem €7,52-Angebot" - und das bedeutet, dass alle, die nicht angedient haben in einer zusätzlichen Frist von 2 Wochen noch nachträglich ("Zaunkönig-Regelung") dies noch nachholen können. Also ist zu erwarten, dass in diesem Fall zumindest während dieser 2 Wochen auch der Kurs für Transaktionen am Markt nahe der 7,52-Marke festkleben wird.
Also, ich sehe keinerlei Grund für Panik - entweder wird die Übernahme verhindert oder man bekommt weitere Gelegenheit, die 7,52 zu erhalten (Beides aus meiner Sicht nicht beunruhigend).
Eine andere Sache ist, welche Rückschlüsse man inhaltlich aus der Ad-Hoc zieht (dazu möchte ich später noch Stellung nehmen).
etra-Umsätze heute
UhrzeitAktienkurs Stück §
11:08:39 7,207 52 §
11:08:39 7,19§2.000
11:08:34 7,1550.718 §
11:06:18 7,00 5.889 §
11:06:18 6,98 5.000 §
11:06:18 6,949 647 §
11:06:18 6,92 5.000 §
11:06:18 6,90 3.205 §
11:05:10 6,88 258 §
11:05:10 6,88 40 §
11:04:50 6,90 167 §
11:04:50 6,90 166 §
11:04:50 6,90 167 §
11:04:50 6,90 925 §
11:04:50 6,90 2.270 §
11:04:50 6,899 680 §
11:04:50 6,89 50 §
11:02:36 6,862 50 §
11:01:56 6,90 1.800 §
11:01:52 6,90 100§
Tagesumsatz Xetra +0,257
+3,70 % 482.810
Angaben in grüner Schrift zeigen, dass der Aktienkurs im Vergleich zum vorherigen Kurs gestiegen ist. Angaben in roter Schrift zeigen gefallene Börsenkurse.
Aktuelle News zur Aktie EPIGENOMICS AG
Die ad-hoc war ja schon ein Hammer !
Unser Gegner hat gegenüber uns ein paar entscheidende Vorteile:
- Er bestimmt über (unsere) Gelder, die ihm nicht gehören
- Er leitet, als ANgestellter, eine Firma, die ihm nicht gehört
- Er kann im Hintergrund agieren, ohne uns zu informieren
- Er hat intern kurze Informationswege
- Er kann, sich über unsere Schritte / Meinungen öffentlich informieren und Vorkehrungen treffen
- Er weiß ganz genau, dass wir viele sind ergo auch viele unterschiedliche Ziele haben.
Das nutzt er meines Erachtens gnadenlos zu SEINEM Vorteil aus
Was können wir dem entgegen halten ?
- zusehen, dass wir geschlossen eine Meinung vertreten (das ist sehr schwierig, da jeder seine eigenen persönlichen Ziele und finanziellen Möglichkeiten hat)
- weiterhin zusehen, dass wir unsere Emotionen "im Griff" haben und genauso eiskalt und berechnend unsere weitere Vorgehensweise planen
- Möglichst wenig diese Schritte hier öffentlich kommunizieren
-Vielleicht ist es eine Möglichkeit konstruktive Vorschläge an die EPI-Zaunkönige zu schicken
Egal, wie das Angebot ausgeht und die nächsten Schritte seitens EPI kommen, denke ich, dass der Kampf noch lange weiter geht.
Ich werde NICHT andienen, eher noch dazu kaufen !
Greg Sie haben sich in meine Augen zuviel geleistet, und wenn ich mich von irgend jemanden verarscht und ungerecht behandelt werde, ist mein Kampfgeist geweckt.
SO nicht, und ich hoffe, dass noch viele auch so denken !
So mache ich es auch. Ist meines Erachtens für alle, die kein Problem damit haben, dass ihr Geld längerfristig gebunden ist, das Beste. Wer nur kurzfristig spekuliert hatet, der mag ja machen was er will und seine Schäfchen ins Trockene bringen. Verkaufen macht m.E. für Überzeugungsinvestoren aber keinen Sinn. Der Kurs geht im Falle eines Squeeze-out über die 7,52. Bin ich mir fast sicher. Also bleib ich doch drinnen.
Hey... vielen haben mehrere tausend Aktien lange lange vor Bekanntgabe des Übernahmeangebotes fest gehalten und waren von der Zukunftsperspektive Epis absolut überzeugt. Warum ist diese Überzeugung nun absolutem Pessimismus gewichen? Nur weil ein für uns "viel zu niedriges Angebot" möglicherweise nicht angenommen wird? Na dann starten wir einfach wieder als wäre nichts gewesen und freuen uns am Kursanstieg in 2018. Warum soll der nicht kommen? Und warum soll der nicht für die verbliebenen Minderheitsaktionäre kommen, nur weil die Chinesen möglicherweise die 75% erreichen werden? Machen die dann den Laden zu, nehmen ihn von der Börse und jeder der gehalten hat erleidet Totalverlust? Ist doch Quatsch.
Vor dem Angebot war noch bissi Phantasie da, Alles scheint bei den Zittrigen nun verpufft, nur wegen des möglichen Scheiterns einer sowieso zu diesem Preis nicht gewollten Übernahme? Ich verstehe es nicht...
Antwort: Jetzt nichts mehr außer zusehen, dass hast Du richtig erkannt. Aber ihr hättet dem was entgegenhalten können. Aber es hat den Anschein gemacht, dass ihr dies nicht wolltet.
Vorschläge irgendwohin senden, bringt gar nichts. Vertane Ressource. Denn wir haben ja gesehen was diese Alternative gebracht hat. Es ist alles das eingetreten, was vor Wochen, ja sogar Monaten bereits mindestens von mir hier aufgezeigt wurde. Ihr hattet daher genug Zeit was zu tun.