Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Viel wichtiger: stellt die adhoc eventuell "alternative Fakten " dar?
Es ist doch recht probat, und passt ins Bild, die mögliche Erstattung in
den usa hier plakativ ins spiel zu bringen. (Unter anderen Umständen würden wir
diese Nachricht sogar als gute Information sehen, momentan ist es einfach eine durchsichtige
Streuung von Unsicherheiten.
Heute 14.00 uhr: gibts wieder zahlen.
Bis dahin ganz entspannt bleiben.
MESSAGE TO MR HAMILTON UND THE ANDEREN:
You know the word Widerstand? Be sicher, that xou will spüren it in the nächste Zeit!
We, the Kleinanleger are ziemlich viele. And not alle shitten sich ins shirt, only weil
the big oberindianer the kriegsaxt ausgediggt has.
Lets see wieviel Geduld the chinamann with you has when the overtaking dauert soooo
Viel longer...
in every case du hast hier in Germany ziemlich much verbrannte earth hinterlassen
and people have elefantengehirn. No matter wo du in the future anheuerst, irgendjemand will remember
your arbeit in this firma. And they werden wissen how you arbeitest. And the wind comes von vorne!
But erstmal musst you this here to ende bringen, aber so it looks not yet,
gell!?!?!?
Big Zaunking is watching you
Ich werde nicht andienen und meine Aktien als Minderheitsaktionär behalten, um irgendwann über den Squeze out abgefunden zu werden. Wann der kommt weiß man nicht, aber auf jeden Fall spekuliere ich auf ein höheres Angebot als das jetzige. Denn Epi wird mit seinen Produkten in Zukunft einen höheren Stellenwert erreichen wie derzeit Exact - das ist mal Fakt. Wenn Epio Prolung eine Zulassung erhält, wovon ich stark ausgehe und dieser Test in China (und nur erstmal dort) richtig vermarktet wird, ist das ein Millardenmarkt. On Top kommt dann Pro Colon als Sahnehäubchen noch oben drauf. Wir sprechen uns in 3-4 Jahren wieder, dann steht eine ganz andere Bewertung. Ob die Firma dann noch Epigenomics oder XYZ heißt, ist mir egal. Die wollen was ganz großes aufziehen und werden es auch schaffen. Zu verschenken habe ich für meinen Teil heut nichts, weil mir schenkt auch keiner was. (im Gegenteil)
Wenn es von uns Kleinaktionären keiner macht, macht es eben Oddo oder Cigogne etc. dann holen die sich halt die schöne Differenz zum Angebotspreis.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen das die 75% nicht erreicht werden.
Keine Handelsempfehlung.
Heute ist es nicht mehr möglich...
Ich denke wenn die Debotbanken die Funktion nicht mehr online zur Verfügung stellen wird es nichts mehr mit dem andienen kurz vor schluss. Es hat ja kaum einer noch ein fax.
Damit dieser Fall minimiert werden kann, hilft ja nur anzudienen. Ob mit Nachkäufen oder mit dem vorhandenem Bestand oder Beides. Wie gesagt, muß jetzt jeder selber wissen.
Sollte man besser nicht tätigen! Emotionen haben an der Börse NIX zu suchen!
Sollte der Kurs unter meinen EK fallen, dann tue ich folgendes: Nachkaufen...
Nur meine Meinung ;-)
Dann habe ich 7.52 erhalten.
Ich kann dann davon ausgehen das der Kurs nach Ablauf der Übernahme höher als 7.52 steht?
oder
ist das nicht der Fall kaufe ich mich wieder für kleineren Kurs ein ????
Ich bleib EPI treu (noch)
Nur um einige Faktoren zu nennen:
- Höhe der Annahme des Angebotes
- Plan der Chinesen und insofern deren Einflussnahme
- Handelbarkeit der Aktien
usw
Nach der Übernahme kann man natürlich weiter unten wieder einkaufen, würde ich persönlich erst machen wenn weitere Details von Epi und Summit bekannt werden. Da würde ich mir paar Wochen Zeit nehmen.