Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Sollten die Kleinanleger, gegen die die ad hoc gerichtet ist, tatsächlich mit ihren max. 5% entscheidend sein?
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.17 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 07.07.17 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Spirido: Einsammeln können die Chinesen immer nur das was auch angeboten wird
Der Chinese hatte vor eine aus seiner Sicht faire Übernahme zu machen, dann hat sich Widerstand formiert, der jedoch nur Bekenntnisse war - nicht formal organisiert. DAs lag meines Erachtens daran, dass einfach unterschiedliche Interessen in den Gruppen hier vorherrschten. Die Einen wollten nur einen höheres Angebot aber hätten dann sofort verkauft (+ 20% Angebotserhöhung), die Anderen wollten Epi noch eine lange Zeit weiter begleiten also richtig long gehen. Aber nur durch Bekenntnis erreicht man nichts. Ihr hättet formal vorgehen müssen. Das habe ich ja oft genug euch hier mitgeteilt.
Der Chinesen macht jetzt das was ich bereits angekündigt habe hier. Er hat verschiedene Möglichkeiten und alle Vorteile auf seiner Seite. Der Kurs wird unter Druck gesetzt, das ist jetzt geschehen. Jetzt kann der Chinese entweder hingehen und die Aktien jetzt günstiger einsammeln und zahlt weniger als die 7,52 EUR. Oder er wartet ab ob die Annahme nicht doch erfolgt, oder er wartet ab das sie nicht erfolgt und er noch günstiger ein sammeln kann. Zu Kursen weit unter 5 EUR. Das Ergebnis ist das gleiche, er bekommt in allen Fällen die Mehrheit. Nur die Zeit, die er dafür benötigt ist unterschiedlich.
Da habt ihr wohl was falsch gemacht. Aber mehr als es Euch früh genug aufzeigen konnte ich nicht machen.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es wenigstens einigermaßen gut für Euch ausgeht.
gewinnwarnung EBITDA alt: - 12,0 mio bis - 13,5 mio
neu: - 12,5 mio bis - 14,0 mio.
was kann man dazu sagen ?
lange zeit waren jahresplanungen / 5-jahresplanungen mein täglich brot.
da setzte ich einen aufgeweckten auszubildenden ans brett
und schon habe ich ein " ergebnis ".
kleine randnotiz:
die produktumsätze zum 30.9.16 waren höher als die produktumsätze für das ganze jahr 2016.
zusätzlich hat hamilton im bericht zum 30.9 sinngemäß ausgeführt " eigentlich müßten die umsätze für das
3. quartal noch höher sein ".
die herren aus berlin können nicht nur zahlen für die zukunft anpassen,
auch die vergangenheit ist für die kein problem.
das ist wohl bundesliga, ich habe nur im unteren drittel der regionalliga gespielt. ( mehr schlecht als recht ).
(Wenn man zwischen den Zeilen liest und böswillig interpretieren möchte, könnte man meinen, Du sitzt im Büro neben dem Hamilton...Angst machen, die Leute vor die Wahl stellen wenig oder gar keinen Gewinn zu machen...)
Das Produkt ist nun am Markt..Auch Chinesen wollen Geld verdienen..Langfristig werden sie als zukünftiger Großaktionär also nicht den Verkauf zurückhalten wollen..
Die Frage ist: Will man das Pokerspiel mitmachen oder nicht
Bin mir sicher, die Bieterin kauft nicht über den Markt. Hat aber wohl soviel für den Schluss in der Hinterhand, das sie ein knappes Ergebnis erwarten.
Eventuell behalte ich den Bestand auch...mal schauen wie der Tag so verläuft.
Egal wie, 1 Aktie werde ich im Depot zurückbehalten um zu sehen was wäre wen.