Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Dies muss bei den Kurszielen berücksichtigt werden. Aus dem Kursziel 10 Euro könnte also schnell das Kursziel 5 Euro werden.
Die Zukunft wird sehen, wer recht hat.
Wieso?, welche Risiken denn, wieso sollte eine Pleite kommen? - Hast du neue Erkenntnisse?
Kläre uns doch bitte auf, aber bitte mit Begründungen, plausiblen Zahlenbeispielen etc. :-)
Begründe doch mal deine Vermutungen.
Ich bleib EPI treu
Und vergiss bitte die rund 6,7 Millionen € nicht, die der Bieter - unabhängig vom Ausgang des Übernahmeangebotes - auf Verlangen EPI´s in Form von Wandelschuldverschreibungen einnehmen kann und die erwarteten Umsätze, da ist man von einer "Kapitalerhöhung mit hoher Verwässerung" wie du sie so locker aus dem Arm schüttelst weit entfernt oder?
Und wofür braucht man denn "dringend frisches Geld", also für welche Maßnahmen wie viel?
Werde mich mal positionieren und sehen wann es raus geht.
Werden in jedem Fall schöne Einstiegskurse.
es kann immer noch eine Erhöhung kommen - viele geben jetzt billig ab - dann kommt die Erhöhung und dann jammern wieder alle - es sind noch ein paar Stunden Zeit LEute
Wieso?, welche Risiken denn, wieso sollte eine Pleite kommen? - Hast du neue Erkenntnisse?
Kläre uns doch bitte auf, aber bitte mit Begründungen, plausiblen Zahlenbeispielen etc. :-)
Begründung... mismanagement. Passiert weltweit täglich das große und kleine Betriebe deshalb Pleite gehen.
Was ist wenn für 100 Millionen Euro Werbung geschalten wird aber das nicht zu dem erwünschten Erfolg führt?! Das Werbung geschalten wird entscheidest nicht du oder ich sondern der Vorstand. Du kannst auch nicht permanent KE machen... denn am ende müßen die Anteile auch von jemand gekauft werden. Von einer Bank wird Epi dann wohl auch nichts bekommen.
Firmen grründen, Kredite aufnehmen, Bafin, Anträge Div. Ausgaben an Personen und was noch alles.
Das sind sicherlich auch Millionenbeträge.
Alles für die Katz ???
Jetzt warten wir erst einmal mit Freude auf die tägl. Andienungsquote.
Ich bleib EPI treu
Wer macht eigentlich den Vertrieb in den USA und China und wer trägt dafür die Kosten - Epigenomics nicht, oder was machen die Lizenznehmer, Polymedco und Co.?
Das überzeugt mich nicht.
Das war gut und spannend.
Knackpunkt bei vielen Diskussionen und Fragen war:
Uns fehlen Informationen über das Unternehmen. Ob diese uns zu Recht oder Unrecht vorenthalten wurden kann ich nicht beurteilen.
Ich bin Miteigentümer als Aktionär, stehe mit meinem Geld ein, bekomme dafür nur die allernötigsten (meist gesetzlich vorgeschriebenen) Auskünfte.
Epistory geht ja hoffentlich weiter. Mit einer starken Intressengemeinschaft und einem Sprachrohr an die GL der EPI.
Wir sollten als Aktionäre hartnäckig auf Antworten pochen. Kein Schweigen im Walde mehr.
Ich bleib EPI treu
Mio und mehr TV-Spots geschaltet für ihren neuen Stuhltest.
Genau das Gegenteil wird eintreffen. .
Nach der Procolon Erstattung kann die Bieterschlacht losgehen.
Mein Segen haben Sie dafür. .
Danke für die erfolgreiche Abwehrschlacht.
Kursziel Dezember 2017 10 €
Gestern zimmern die den kurs auf tal und am ende Bergfahrt,
heute mal spieß umgedreht... unter 7,- knüppeln...
Ein chinamann, der wohl heute im berliner zoo mit ling ling und
wan tan bambus knabbert, anstelle den deal über eine firma, die er unbedingt haben möchte
auch zu finalisieren...
Hektisch - panische andiener/ angstverkäufer...
Ich glaub ich sichere mir die filmrechte...