Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Habe selbst Verwandte in USA und die bekommen es automatisch von Ihrer Kasse die Wahlmöglichkeit. Gut er ist ein ehemaliger US- Soldat (US-Armee-Rente) und schafft jetzt für eine Versicherung.
Ehepaar, beide sind über 50..........
ende der frist ist doch erst morgen 18 uhr new yorker zeit? also ist noch ein tag zeit.
Werden doch noch die 75 % erreicht wird es ein hope epi hier nicht mehr geben.
Auf ein Zaunenkönig kann ich verzichten.
Das werde ich mir nicht mehr antun.
Es wird das gekauft/genommen, was in der Glotze auf Dauerschleife lief.
Ein gutes Produkt macht noch lange keinen Umsatz. Obwohl ich viel Vertrauen in das Produkt an sich habe. Aber keines mehr in den Vorstand. Schöne Zockeraktie.
Vor kurzem kam meine Schwägerin zu uns und Sie zahlt sämtliche Tests selber, mit der Erstattung kümmert Sie sich nicht, aber für die Gesundheit ist Sie sehr spendabel.........
Nun ist die Verlängerung des Freiwilligen Erwerbsangebots da.
Verlängerung bis zum 21. Juli 2017, 12 Uhr (MESZ)
Vielleicht kommt bei Epi auch noch eine Verlängerung.
Grüße
Polymedco bekommt von den rund 135 € VK je Test ca. 40-50 %, also gehe ich davon aus, dass die da mit dem Part "Marketing" gemäß der Präsentationsfolie auch einen ganz wesentlichen Anteil leisten.
Das Marketing läuft zudem ganz wesentlich auch durch die Initiativen die die Vorsorgerate erhöhen wollen.
Der Stuhltest ist im Fernsehen etc. beworben worden (dafür eben viel Geld nötig), da die Leute darauf gebracht werden sollten (mussten) sich zu überwinden den umständlichen Test zu machen. Der kostet auch noch über das 3-fache des EPI-Tests, welchen Test macht ein Patient eher, und welchen Test zahlt eine Krankenkasse eher bei einem "wie aufwändig ist das- Vergleich bzw. Kosten/ Nutzenvergleich?
Und wofür muss Polymedco bei den Laboren werben, die doch selbst ein Interesse daran haben ein solches Produkt zu bearbeiten und abzurechnen?
Und wie läuft das bei der Konkurrenz mit dem Vertrieb des Stuhltestes so - nach 100 Mio € Werbekosten - ?
Ne, das überzeugt mich alles nicht. Wenn es für dieses Thema einen entsprechenden Kostenetat geben muss, so soll die Unternehmensführung schlicht mal ein Konzept mit einem Preisschild dran vorlegen.
Einfach "100 Mio €" dahinzusagen, das überzeugt mich nicht.
Falls die 75 % erreicht werden sollten, hast Du immer noch 2 Wochen Zeit anzudienen.
Falls nicht, musst Du warten bis Deine Aktien Dir wieder gut geschrieben worden sind, wie lange das dauert weiß ich allerdings nicht