Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
und die Aktie ist abgerauscht, habe dann bei Einstandskurs verkauft.
Hoffe das passiert nicht schon wieder, diesmal verkauf ich nicht egal was kommt.
Man bereitet monatelang (Fa. Blitz Nov 2016) alles vor. Führt unzählige Gespräche, nimmt Verbindungen auf für die Finanzierung, bereitet Werbung vor, führt Pressegespräche, organisiert schon die Zukunft, führt Aktiengeschäfte durch und vieles mehr um dann sang und klanglos in der ersten Runde aufzugeben.
NEIN-NIEMALS ----Da kommt noch was (oder ich verstehe die Welt nicht mehr)
(Nur meine Meinung)
Ich bleib EPI treu
Was an der Börse läuft hat nichts mit Andienen zu tun.
Und von 41 bis 75 ist ein weiter, weiter, weiter Weg.
Ich bleib EPI treu
Chinamann hat sich dabei was gedacht.............
Falls seine Informationspolitik gegenüber der „gelben Macht“ ähnlich wein sollte, wie die gegenüber den Aktionären, wäre es doch denkbar, dass Greg durch dieses Angebot Kapital für Epi gesichert hat (Chinese verpflichtet sich Geld zu zu schießen)
Wenn er jetzt diverses „Marketing“ betreibt (Flyer / Internet) und diese Kosten dem Chinesen noch auf das Auge drückt, und dazu noch ganz genau im Bilde ist, dass diese Werbung die Aktionäre veranlasst und darin bestätigt, das Angebot nicht anzunehzemn, dann ist das ein super geniales Vorgehen.
In diesem Falle würde in Herrn Hamilton in den Adelsstand eheben.
Greg de Hamilton
Super strategischer Schachzug
Hochachtung meinerseites
Bis Morgen dann..
Was mir aber an der ganzen Sache aufstößt ist nicht das die Chinesen Epi übernehmen wollen oder ein Amerikaner, sondern damit sich hier in Deutschland scheinbar niemand für so ein innovatives und zukunftsträchtiges Unternehmen wie Epigenomics interessiert. Selbst große deutsche Unternehmen oder private Multimillionäre, bei denen nicht mal die Portokasse belastet wird, haben nichts über in den deutschen Standort branchenfremd zu investieren. Nicht links nicht rechts blicken, immer gradeaus. Es wäre doch ein leichtes gewesen Epi massiv unter die Arme zu greifen und zu pushen. Nein es machen halt die Amerikaner oder die Chinesen. Wir verschenken unser Nowhow und schädigen langfristig unsere Chancen in der Globalisierung. Weiß nicht was in 10-15 Jahren nicht schon alles Übernommene den Kontinent gewechselt hat.
Sorry, bischen offtopic dafür schreibe ich auch nicht so oft ;-)
Könnten die Chinesen nicht in den letzten drei Handelstagen rund 5-7% an der Börse zugekauft haben und das erst morgen melden?
Auch weiß keiner von uns, was die beiden Fonds, die jeweils über drei Prozent halten, mit ihren Anteilen machen oder gemacht haben. Da könnten bis morgen alleine von denen noch 6% angedient werden.
Dazu noch knapp über 20% Andienungen aus anderen Quellen und schon wäre das Ziel erreicht.
Ein unwahrscheinliches Szenario, aber nicht völlig unmöglich.
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=76042
Ich werde es jetzt nehmen, wie es kommt. Das Geld brauche ich nicht heute und nicht morgen. Eine Angebotsänderung erscheint mir auch noch nicht aus der Welt. Harren wir der Dinge, die da kommen.
Vielleicht stocke ich ja morgen noch einmal auf.