Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
..vom Feinsten hier. Wer long ist braucht sich imo keine Gedanken machen. Die kurstragenden Neuigkeiten werden auch in Zukunft kommen. Und auch das Angebot ist noch nicht abgelehnt. ;)
Unfug den ihr (und ich meine damit nur bestimmte personen, das wisst ihr)
hier von euch gebt als endlosschleife ins hirn einspeisen!!!
Ich habe über 60.000 stück und jammer nicht ein bisschen herum!
(der heutige Tag hat mich nen GTI gekostet, so what!?)
Disziplin meine Herrschaften!!!
Seid mir bitte nicht böse, aber das ist hier nicht mehr Sandkasten,
hier ist schon bissi für die großen Jungs/Mädchen
PS: Satire! (Nicht dass mich noch auf den letzten Metern Hans Wurst sperrt)
-1,2,3, Jahre für laaaang investierte.
Habe heute den Wert eines Fahrrads eingebüßt. (Hole ich mir wieder) :-))
Alles im grünen Bereich.
Hier ist jeder alt genug.
Ich bleib EPI treu
Aber erinnert euch: die erste Pflichtmeldung zum Andienungsstand ist auch nicht donnerstags, sondern erst am Freitag - einen Tag nach dem Meldestichtag - gekommen.
http://www.summit-hero-angebot.de/websites/...0/bekanntmachungen.html
... und nicht untergegangen ...
werde die knapp 2 Stunden jetzt noch warten, ohne abzutauchen :)
das einzig infantile Verhalten legst du an den Tag.
Nur am Belehren, indirekt Beleidigen, Sperren von Beiträgen und arrogantes Geschreibsel.
Kauf dir deinen GTI. Du fährst mit Sicherheit alleine.
Gute Nacht. Kannst du gerne sperren lassen, war ja Kritik dabei ;)
Hamilton: Im Falle eines Scheiterns der Übernahme müssten wir unsere langfristige Finanzierungsstrategie überprüfen und versuchen, die erforderlichen Mittel über Finanzierungsmaßnahmen einzuwerben. Dieser Weg wäre deutlich langwieriger und schwieriger und würde sicherlich nicht die Potentiale versprechen, die wir mit dem Business Combination Agreement mit dem Bieter getroffen haben. Plan B könnte zu einer deutlichen Verwässerung führen, und was das für die Aktie bedeutet, kann jeder Aktionär sicherlich selbst ermessen.
Auszug aus pdf-Datei
"Informationen zur elektronischen Auftagsabwicklung im Bundesanzeiger" (Stand: April 2015)
(unter Auftragsübermittlung im Bereich "Wertpapiererwerb und Übernahme")
"Termin
Bei Nutzung des Eingabeformulars erfolgt bei Auftragserteilung bis 16:30 Uhr die
Veröffentlichung an den Erscheinungstagen des Bundesanzeigers bis 18 Uhr am selben Tag,
bei späterer Auftragserteilung am nächsten Erscheinungstag."
Quelle: https://publikations-plattform.de/sp/i18n/doc//...120&language=de
Kann mir gut vorstellen, dass Mogli richtig liegt und Summit Hero auf ihrer Homepage gar nicht veröffentlichen darf, bevor (außer: einen "Tick") es im Bundesanzeiger rauskommt.
Bei großen Blöcken wäre das leichter zu bewältigen.
Also locker d d Hose atmen.
Ich kann es aussitzen, ausreizen und warten was kommt.
Die 7,50 sind ja sicher als Nachverkauf .
Insofern für Niemand ein großes Risiko .
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Bin selbst heute mit meinen letzten Stücken ausgestiegen (war seit ca. 7 Jahren dabei, mal weniger, mal höher investiert. Viele Höhen und Tiefen miterlebt). Werde Epi natürlich weiter im Auge behalten.
Einen Wiedereinstieg werde ich in Betracht ziehen, bei deutlich tieferen Kursen (sollte es so kommen) oder wenn Epi wieder ein, in meinen Augen, fähiges Management hat, dem ich Vertrauen kann.
Wie gesagt, ich drücke euch die Daumen. Ihr hättet es wirklich verdient, bei dem Engagement das Ihr an den Tag legt. Das sollte belohnt werden !
Also, bis dann ...
Viel Erfolg und gute N8