Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
nicht verschweigen kann man in kürze nmm
erstattungszusage
umsatzentwicklung
pipeline möglichkeiten
epi proLung
da ist nicht smit deckeln oder meinst du die können jedes mal 1 - 2 mio aktien zum deckeln verwenden.
dann fliegt denen nämlich nicht nur der deckel um die ohlen
Ich verstehe das irgendwie nicht ganz. Es wurde gestern und vorgestern erstaunlich viel gehandelt. Es wurde eine Menge aufgekauft, viele vermuten von den Chinesen. Gleichzeitig vermuten viele, dass keine Angebotserhöhung kommt. Das passt doch nicht zusammen, oder? Wenn keine kommt, bricht der Kurs ein. Dann können sie über die Börse doch viel günstiger einkaufen als jetzt. Was verstehe ich da falsch?
Warum bricht der Kurs ein? Epi wird aktuell mit 7,52 € Bewertet und von dem Preis sind wie noch etwas entfernt. Wie du selber schreibst wird viel gehandelt... glaubst du, die verkaufen ihre Anteile für 5 € wenn diese für 7 € gekauft wurden? Darüberhinaus lauern viele auf den Kurssturz, aber zu wirklich günstigen Preisen werden nur die wenigsten einkaufen können. Das treibt den Kurs...
Ich bin noch dabei.
VG
Ich denke der Kurs steigt, und um weitere 10 % zuzukaufen, muss er den gestiegenen Preis zahlen ....
Er kann am Markt nicht "billig" einkaufen um auf 75 % (oder 50% ...) zu kommen, da sofort der Kurs anzieht. Deshalb ja das Angebot an die Aktionäre, das deckelt den Kurs und er könnte (wenn die Aktionäre mitmachen) unabhängig vom Kurs an Aktien zulegen.
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...e/231398-1-500/deckeln
Warum investiert der Chinese nicht in die "billige" Konkurrenz, weil die vielleicht längst nicht soweit sind, nicht die entsprechenden Patente haben, oder einen Ansatz verfolgen der nicht sicher ist ob dieser "gelingt"?
a) Erhebliche Senkung der Annahmequote, weit unter 75 %
b) einen kräftigen Aufschlag im Preis (wie gesagt, bei mir muss da eine 2 an erster Stelle stehen)
Falls die Übernahme scheitert, was ich persönlich zu den derzeitigen Bedingngen hoffe, sind alle angedienten Aktien zurück zu geben !
Ein weiteres Angebot, darf er dann in 1 Jahr abgeben.
Bis dahin sehe ich den Kurs auf jeden Fall im 2-stelligen Bereich.
Wollte er seinen Anteil über den Markt wieder aufstocken, hätte müsste er erst einmal wieder auf den bisher gehaltenen Stand kommen (siehe oben, die angedienten Aktien gehören ihm ja nicht mehr)
All diejenigen, die bisher angedient haben, oder es auch noch machen, sind nicht mehr Herr über ihren Invest, solange bis dieses Thema abgeschlossen ist.
Will der Chinese am freien Markt seinen Bestand erhöhen, wird der Kurs unweigerlich steigen.
Die Zeit spielt wirklich für uns Aktionäre, da Meldungen anstehen.
Also mein Rat, Füße still halten sich entspannt zurück lehnen und abwarten.
Stopp - Loss ist für mich die schlechteste Variante, die es gibt.
Eure AKtien könne "abgefischt" werden, egal von wem.
Meine Verkaufsorder zu 30,- € bleibt weiterhin bestehen.
Dadurch können meine Aktien nicht verliehen und zu Kursmanipulationen genutzt werden !
Wen der Chinese sie haben möchte, bitte: den Preis kennt er ja !
Insidern zufolge soll noch heute dem Management vom Finanzinvestor ein neues Angebot vorgelegt werden......auf jeden Fall sichtet man hier zunehmend schwarze Limousinen mit abgedunkelten Scheiben......der Kurs der Aktie zieht leicht an.......ich verabschiede mich zunächst und gebe zurück ins Funkhaus.
liegt bei 1-2 Jahren für Procolon in den USA , wie weit weg ist die Konkurrenz heute, 5Jahre, 10 Jahre?
Warum investiert der Chinese nicht in die "billige" Konkurrenz, weil die vielleicht längst nicht soweit sind, nicht die entsprechenden Patente haben, oder einen Ansatz verfolgen der nicht sicher ist ob dieser "gelingt"?
Dann gehts du Ende 2018 von mindestens 20 Millionen Euro Gewinn aus? Sehr ambitioniert...
Konkurrenz kommt meistens von dort wo du es nicht erwartest. Die Behandlung von Krebs ist ein Milliardenmarkt wo BigPlayer richtig viel Geld verdienen. Bevor die sich die Butter vom Brot nehmen lassen kommen die mit einer neuen Idee die schon jetzt in der Schublade steckt.
Lass es die Hälfte von meinem Beispiel sein, das langt doch fürs erste (wohl gemerkt, nur Procolon, nur USA!)
Die Konkurrenz muss erst ein Produkt fertig haben, zur Zulassung bringen etc. - das geht nicht im stillen Kämmerlein.
Und ja eben, "Die Behandlung von Krebs ist ein Milliardenmarkt wo BigPlayer richtig viel Geld verdienen" - das hat der Chinese ja vor mit Epigenomics (allerdings will er nicht den Krebs behandeln, sondern diagnostizieren), der will nicht das Mobiliar kaufen, sondern das/ die fertigen Produkte, die Lizenzen und Vermarktungsrechte und die Patente.
Keine 75 %, dann wird der Kurs etwas Federn lassen,
> 75 % andienen in der 14 Tagefrist oder nichts machen und auf die 5 % auf 100 warten,
Mein Beispiel für Nichtannahme bzw Andienung habe ich bei Aixtron. Ist nicht ganz vergleichbar, weil > 75 %, aber nicht genehmigt. Angebotener Preis war 6. Nun steht Aix über 6. Das könnte auch langfristig bei Epi passieren. Wenn es nicht klappt wird Mr. Hamilton wohl den Hut nehmen (vgl.Stada, Aixtron). Dann kann man alles neu denken.
Am Montag wissen wir mehr. Sieht im Moment nicht nach Annahme aus, eher nach den Finanzakrobaten.
Das klingt doch logisch. Daneben liegen vielleicht noch Lösungen um Krebs mit einer Tablette zu heilen... Aber erst wenn andere so weit sind
wenn ich jedesmal wenn der kurs 0,23 nach unten geht
(das ist bei meinem bestand locker ein gehobener kleinwagen)
so ein Alarm schlagen würde hätten wir schon 100 seiten mehr auf der
Uhr...
der ist doch auch gestern wieder zurück gekommen und soger auf 7,40 hoch.
ALSO ENTSPANNUNGSÜBUNGEN MACHEN...
Kleinanleger haben sich gewehrt und gewonnen.
Es geht weiter im Tagesgeschäft.
Im dem Sinne
Hope Epi