Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Epigenomics AG: Blitz F16-83 GmbH plant Übernahmeangebot für Epigenomics AG
http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1000729
Geschäftsführer bei dieser ominöse Blitz F16-83 ist eine Frau Gogalla, die auch als Mitarbeiterin der Firma Blitzstart geführt wird. Meines erachtens wurde diese Firma (F16...) nur zum Zwecke der Übernahme gegründet. Zu CFIC kann ich gar nichts finden. Ich werde nicht freiwillig verkaufen, auch wenn ich im Plus bin. Bin aber seit über 10 Jahren dabei und fühle mich verarscht
Annahme des Angebots wird empfohlen. Klar, die dürfen ihre Posten ja behalten. Für mich bliebe bei einem EK unter 5 zwar ein ordentlicher Gewinn, aber auch das ungute Gefühl, dass noch mehr möglich gewesen wäre.
Jedoch scheint es Hamilton nur auf den Verkauf angesehenen haben und deshalb dabei für sich die besten Konditionen (Weiterbeschäftigung) herauszuholen.
Meint ihr, dass da noch was gehen könnte. Mehr Geld oder ein weiterer Bietet?
Mir fehlt dazu die Fantasie
Im Ernst, jetzt mal Eure Meinung, wie sollte man jetzt sinnvoll
verfahren?
Abwarten, daß besseres/ höheres Angebot kommt?
Prognosen anzweifeln?(wg kleinrechnen der übernahmesumme?)
Wer hat Erfahrung in diesen Dingen?
HAL???
Wie die im Handelsregister (derzeit) noch eingetragene Geschäftsführerin heißt, gibt demnach nicht wirklich Auskunft, wer die Gesellschaft künftig führen wird. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass der wahre künftige Geschäftsführer erst in den nächsten Tagen im Handelsregister eingetragen werden wird.
Da muss auch aus meiner Sicht noch kräftig nachgelegt werden.
Ich hoffe, die Kleinaktionäre lassen sich nicht von dem "gefärbten" Jahresbericht schocken...
Den waren Wert der Firma werte ich persönlich auf mindestens 10 Euro
erst mal gb analysieren. ist ja in gänze noch nicht eingestellt.
ca. 1,8 mio im letzten quartal ist doch sehr ordentlich.
die epi - prognose für 2017 mit 4 mio ist für mich schon deshalb verarsche,
da müssen aus china schon ordentliche lizenzgebühren geflossen sein.
meine vermutung hinsichtlich der "nachrichtensperre" CHINA hat sich bestätigt.
die chinesen wissen was sie kaufen wollen.
den vorstand haben sie leider n.m.m. schon im sack.....
ich hoffe, das viele aktionäre ruhig abwarten und nicht schon beim ersten angebot verkaufen....
So empfinde ich die Prognose und die Drohung einer weiteren Kapitalerhöhung.
Hamilton und Co haben ihre Schäfchen im Trockenen.
Werde erstmal nicht verkaufen, glaube aber irgendwie nicht an den weißen Ritter, der uns "rettet", indem er ein wesentliches besseres Angebot auf den Tisch legt.
171 Millionen für den ganzen Laden? ...
Wollen aber die Firma kaufen da stimmt doch was nicht.
Die Art von Übernahme hätte ich jetzt nicht erwartet, anonymer! Vorstand im Sack ...
in der hauptversammlung brauchen sie 75 % DER ANWESENDEN STIMMRECHTE
wenn der q1 bericht nach der hv rauskommt ist die geschichte oberfaul.
Es ist schon echt frech uns so hinzuhalten!!!
Aber warten wir mal in Ruhe ab, darin liegt ja bekanntlich die Kraft.
Ich denke hier sind einige schlau genug um gute Hinweise
über das weitere Vorgehen zu geben.
Ein Schnäppchen für den Käufer, nMM. Einen weißen Ritter wird es nicht geben, da der Vorstand anscheinend schon eingewilligt hat. Standortzusagen, ne ne. Wenn ich böswillig bin, dann könnten Absprachen getroffen worden sein, wo zum Beispiel Hamilton demnächst eine führende Position einnimmt bei dem Unternehmen, was dahinter steckt. Taapken geht wohl leer aus.
Und die Nähe zur HV ärgert mich auch. Reaktionszeit für andere Interessenten gleich für ein Alternativangebot wohl Null ...
Aber man muss auch schreiben - so läuft es in der Marktwirtschaft und am Aktienmarkt.