Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
http://www.troutgroup.com/clients/overview
mir war es neu, scheint aber schon zumindest ein paar Tage auf deren Seite zu sein.
aber ich bin eine ebensolche, die ganz hervorragend
über sich lachen, und ebenso in die andere Richtung
reflektieren kann.
Hope, bei dir gilt wohl eher der Leitsatz:
Aus einem verzagten A.... kommt kein fröhlicher F...
Im Übrigen: bin ne pappnase, die ,toitoitoi, so richtich jut dabei is am Markt.
Bitte nich wejen Deiner paar Kröten alle verrückt machen!!!
Sehe da nur hinweise auf firmen, mit denen sie zusammen arbeiten.
Kann gerade nicht so viel mit deinem hinweis anfangen.
Aber thx f d info
.. IPO advisory etc..
[...]
It offers IR strategy, IPO/pre-IPO IR advisory, targeting and outreach, market intelligence, IR event planning and execution, IR materials, and corporate communications [...]
https://www.bloomberg.com/research/stocks/private/...rivcapId=2845726
Könnten sie beim NASDAQ Listing helfen?
Ehct ksras.! Gmåeß eneir Sutide eneir Uvinisteråtist es nchit witihch, in wiecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort sind. Das einige was wcthiig ist, dass der estre und der leztte Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Das ghet wicklirh.!
Für boristiger auf deutsch für einfache Gehirn.
Echt krass.! Gemäß einer Studie einer Universität ist es nicht wichtig, in welcher Reihenfolge die Buchstaben in einer Wort sind. Das einzige was wichtig ist, dass der erste und der letzte Buchstabe an der richtigen Position sind.. Usw
usw.
Also boristiger. Wenn Sie mich mit meine Schreibfehler nicht verstehen.... Liegt möglicherweise das Problem bei ihnen.
Merkst du eigentlich gar nicht dass du hier mit deiner sinnlosen Schreiberei und nicht verständlichen Sprache dich hier zum Affen machst.
Es wurde dir doch nahe gelegt mal für 6 Wochen auf die stille Treppe zu gehen.
Mach das doch einfach mal.
Danach gehts dir vielleicht besser.
Oder mach doch bitte dein eignes Forum auf oder irgendwas anderes.
Es ist echt schwer dich hier zu ertragen
Ansonsten kann ich mir keine Begründung für die 2 Verschiebungen vorstellen.
Die Zahlen 2016 intressieren keinen mehr.
Ich hoffe die Geheimnisskrämerei hat Mittwoch ein Ende.
Das ist Herr Hamilton allen Aktionären schuldig.
Das wäre ein wichtiges Signal an alle Investoren.
wir wollen doch der wahrheit die ehre geben.
diese kleine , aber hoffentlich, feine firma in berlin hat
3 mal den termin verschoben.
Ich hoffe heute kommt eine Ad-hoc. Sonst sehe ich keinen Sinn in den ganzen Verschiebungen.
Ich hoffe diese kleine feine Firma in Berlin gibt morgen mal ein bißchen mehr bekannt als nur die Zahlen 2016.
Exact macht es vor, wie man Stimmung für seine Aktie macht.....bald müsste doch auch die Einladung zur HV kommen! Vielleicht wird man aus den Punkten der Tagesordnung schlauer, was bei Epi demnächst ansteht. Hätten die Einladungen nicht schon verschickt sein müssen? Hoffentlich verkommt der Termin morgen nicht zum Non-Event....
§

§
kann ich in der Tat besser lesen als Ihr Geschreibsel, weil nämlich aufgrund der grammatikalischen Fehler die Wortendungen häufig falsch sind. Dazu kommt eine merkwürdige Wortreihenfolge.
Wer so wenig der deutschen Sprache mächtig ist, sollte zumindest persönliche Beleidigungen unterlassen und normale Brötchen backen. Inhaltlich kann ich mich an keinen einzigen sinnhaften Beitrag von Ihnen erinnern.