Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
könnten morgen im vorteil sein.
habe eben nachgeschaut:
die 9-monatstzahlen 2016 wurden am 9.11 um 7 uhr und
die zahlen für das GJ 2015 am 18.3 um 6 uhr veröffentlicht.
da ich "senile bettflucht " in hohem maße habe, wären diese zeiten für mich kein problem.
glaube nicht, dass wir h e u t e noch was erwarten sollten.
ich nicht all zuviel.
Die Umsatzeinschätzung 2016 muss ja wohl erreicht worden sein, ansonsten hätte man das doch offiziell korrigieren müssen. Vielleicht wollte nan näher an die Q1-Zahlen sein, um die schlechten Zahlen mit baldigen guten Q1-Zahlen zu kompensieren.
Mehrfachverschiebung ok, aber ohne Begründung oder Hinweis geht garnicht. Vielleicht fällt ein Hinweis in der Telko ...
Ich werde nicht aufs Management schimpfen, wäre zu einfach!
Ich persönlich gehe ganz knallhart davon aus, dass man auf die Erstattung hinarbeitet, und es dann zu einer Übernahme im rahmen 7 - 8 Euro kommt, was auch fair ist. Denn dies ist ein normaler Vorgang, will man mit dem Produkt und Folgeprodukt erfolgreich sein, was dann auch mehr Geld verschlingen wird (Forschung etc.)
Ein Werbedeal ist immer gut, da man den Fuß in die Tür (Ministerium) bekommen muss. Dies ist auch hilfreich für Tehmen wie Erstattung etc.
Zahlen morgen 2016 werden im Rahmen liegen - Zahlen 2017 Ausblick bin ich gespannt, wobei ich glaube, dass dies bei einer Übernahme in 2017 nicht mehr relevant sein wird.
Ist doch eher auszuschließen. Vielmehr mag keiner in die Ungewissheit reinkaufen. Morgen ists damit aber vorbei.
(Oh Gott, laß es bitte Hirn regnen...Danke)
Bitte, was könnte derart negatives kommen.....??
Hat die FDA die Zulassung von proColon zurückgenommen ?....
Ist der CEO mit dem Firmenvermögen abgehauen ?
Ach ja......die Erde ist ja auch eine Scheibe, oder ?
Ts, Ts, Ts
Also mittlerweile fast ein halbes Jahr her.
Umsatz 2016 bis Q3 2,4 Mio.
Ebita minus 8,8 Mio.
und in Q3 Lizenz Einnahmen aus China 5.000 Euro.
2 Kapital Erhöhungen in der Zeit...und , und , und....
3 × Verschiebungen der Zahlen
Viele tolle news was das Produkt und die Vermarktung angeht, ABER bis dato null Anzeichen wie die Firma finanziell da steht .
Ich denke mal das wir Aktionäre nun morgen mal das Recht was nun endlich los ist und wie es weiter geht. Diese Geheimnisskrämerei ist nun wirklich nicht Aktionärsfreundlich.
Sonst wären wir bald nicht mal mehr die 6€ sehen .
Schon alles sehr seltsam.
Ich denke eher, morgen kommt nix überraschendes ... nmM
Klar werden morgens die Zahlen veröffentlicht, aber da rechne ich mit keinen großen Überraschungen. Die Zahlen für 2016 werden bestenfalls im Mittelfeld der Prognose liegen.
Wesentlich interessanter sind die Prognose, falls sie denn wenigstens halbwegs brauchbar sein sollte, und der CC, in dem Hamilton sich endlich einmal äußern muss.
Ich hoffe, dass auch kritisch nachgefragt werden wird.
Ich selbst werde bestenfalls mit einem Ohr zuhören können und hoffe deshalb, dass jemand zeitnah hier informieren wird.
Kein Wunder, dass der Kurs bei 5 fest hing. Mein Einkaufskurs liegt bei 5,09 bei 5300 Stücken. Ich wäre damit zufrieden (besser als nichts)...
und und und.......
Alles auf Übernahme gestellt!!!!
Meine persönliche Meinung.
gemalt.
namgni auf homepage u.a.