Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
ich zitiere Dich mal aus dem W:O, weil ich das ganz passend fand mit Hinblick auf Verschiebung. Danke:
Die erste Verschiebung ist dem sehr ungünstigen Freitagstermin geschuldet und schon sehr lange bekannt, bei 6 Tagen plus kann da nichts Relevantes dahinter stecken . Die zweite Verschiebung so kurzfristig angesetzt kann fast nur bedeuten dass etwas nicht rechtzeitig vorlag zB Prüfstelle oder etwas Neues in die Zukunft gerichtetes herein geflattert ist das man noch einbauen will aber jetzt nicht jedem der anruft einzeln mitteilen kann. Es handelt sich hier schließlich um eine börsennotierte Firma mit entsprechenden Auflagen. Der 12. ist ja nicht ewig weg.
EPIGENOMICS N Helden | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...70/epigenomics-n-helden
Wie schön, der Schwachsinn geht weiter.... "
Wie wahr, wie wahr.......aber immerhin üben sie schon mal mit Selbsterkenntniss, oder ?
Grins
Ich bin zuversichtlich dass wir bald andere Kurse sehen werden - wobei ich nach wie vor finde, dass eien Übernahme dass beste ist.
Was haben sie denn hier für ne zweifelhafte Wahrnehmung?
Hope epi darf sein 4,50 euro Szenario abladen und das ist für Sie in Ordnung?
Und meine spöttische Reaktion darauf wird von Ihnen ernsthaft kritisiert!?
Chapeau! Läuft bei Ihnen!!!
schreibt doch lieber mal was zu dem patent.
aber scheint ja wirklich relativ uninteressant zu sein, weil epi selbst nichts verlautbaren lässt.
sehe es wie mehrdiegern.
am sonntagabend hatte sich das forum überschlagen,
thema patent.
danach ist da thema sofort eingeschlafen.
könnte jemand vielleicht erhellende erläuterungen machen.
hal, wie wärs. dank vorab.
hier wird von durchschnittlich 1-1,5 jahren von anmeldung bis bescheid gesprochen.
8 monate sind bei epi proProst schon um.
ich sehe den test in der pipeline von epigenomics
name von mir noch nicht patentiert :)