Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
War die Tage davor auch so!
Was ist das für eine Aussage?
Wenn "jedes größere Paket" noch schnell bedient wird, dann ist ja alles gut. Ohne Käufer kein Verkauf. Und der Kurs ist trotz schwachem Gesamtmarkt stabil.
Also m.M.n. ist hier nix mit "schnell raus".
Da will wahrscheinlich noch einer schnell günstig rein :)
Bitte vorher mit dem Unternehmen beschäftigen und auch mit der Börse - solche Aussagen ...
EPI ist im Gesamtumfeld sehr stabil und wird sich enorm entwickeln.
Wurde übrigens vor 15h auf Twitter veröffentlicht.
Ich finde diese Seite ganz interessant. Hier sieht man, dass die Forschung über von epigenomics patentierte DNA Methylation im Bereich CRC Screening vorangetrieben wird. Besonders die Chinesen sind hier sehr umtriebig. Offensichtlich kann der Test durch die Änderung des Algorithmus, (speziell bei den falschen Positiven) verbessert werden (bisher sind es ja offiziell 71% Sensitivität und 80% Spezifität (20% falsche Positive) beim ProColon Test:
Algorithm Optimization in Methylation Detection with Multiple RT-qPCR
Epigenetic markers based on differential methylation of DNA sequences are used in cancer screening and diagnostics. Detection of abnormal methylation at specific loci by real-time quantitative polymerase chain reaction (RT-qPCR) has been developed to enable high-throughput cancer screening. For tests that combine the results of multiple PCR replicates into a single reportable result, both individual PCR cutoff and weighting of the individual PCR result are essential to test outcome. In this opportunistic screening study, we tested samples from 1133 patients using the triplicate Epi proColon assay with various algorithms and compared it with the newly developed single replicate SensiColon assay that measures methylation status of the same SEPT9 gene sequence. The Epi proColon test approved by the US FDA (1/3 algorithm) showed the highest sensitivity (82.4%) at a lower specificity (82.0%) compared with the Epi proColon 2.0 CE version with 2/3 algorithm (75.1% sensitivity, 97.1% specificity) or 1/1 algorithm (71.3% sensitivity, 92.7% specificity). No significant difference in performance was found between the Epi proColon 2.0 CE and the SensiColon assays. The choice of algorithm must depend on specific test usage, including screening and early detection. These considerations allow one to choose the optimal algorithm to maximize the test performance. We hope this study can help to optimize the methylation detection in cancer screening and early detection.
https://www.researchgate.net/publication/...ion_with_Multiple_RT-qPCR
Hier der Link zu weiteren Studien für den Interessierten Anleger:
ganz unten Aktuelles aus 2017: https://www.researchgate.net/publication/...est_for_Colorectal_Cancer
Besonders interessant ist, das der Schlusssatz sagt, das der beste Test der ist der regelmäßig performt wird.
http://www.aahs.org/living/?p=63231
p.s. wenn Ihr "JOKE" nicht verstanden hat, schaut in meinen Tipp für 2017
Oder wissen vieleicht andere schon wiedet mehr?
Nach den positiven Kommentaren in den letzten Tagen schon merkwürdig.
Ich bleibe dabei: am 30.3. wird abgerechnet.
daran werden wir uns ( leider ) gewöhnen müssen,
in china spielt einzig und allein biochain.
somit erfahren wir von epi zu china quasi nur noch " aus zweiter hand ".
epi erhät von biochain lizenzgebühren.
Die GroßInvestoren sind zumindest skeptisch.
Sonst würden wir jetzt ganz andere Kurse sehen.
Nur noch Zahlen scharz auf weiß zählen bei diesem Wert.
Die Schonfrist ist vorbei.
09:02:10 4,89 355
09:02:10 4,913 645
09:02:10 4,913 650
09:02:10 4,913 5
09:02:10 4,92 1.000
09:02:10 4,96 995
09:02:10 4,96 2.000
09:02:10 4,96 1.899
09:02:10 4,993 101
09:02:10 4,993 49
Und obwohl doch alle sooo positive Kommentare hier gepostet haben,
geht doch diese pöse Aktie runter!
WAS ERLAUBEN EPI!?
Vielleicht gabs nicht genügend positive Kommentare...
Wie ist das nur möglich?
Da muß dringend superhope her!!!
Hier muß viel mehr "ich denke, hoffe,
sollte, erwarte, dürfte, etc kommen!
Nur so ist EPI noch zu retten!!!
Was interessiert mich, ob der Kurs heute oder morgen 2/3 Prozent nach unten geht?
Entscheidend ist nur, ob ich an die langfristige Perspektive glaube.
Und die ist in den letzten Tagen nicht sooooo viel schlechter geworden...;)
und das nicht erst seit gestern! Selbst bei positiven Meldungen, werden größere Pakete in den Markt gepresst!
Gut, viele "Kleinanlgeger" greifen zu und saugen einen Teil auf! Aber wo kommen die Pakete zum Teil 30.000Stück a` Block?
Dass vermutlich größere Pakete aus Wandlungen im Hintergrund verschoben werden ist auch nicht von der Hand zu weisen!
Nur meine Theorie,
Hoffe auf das Beste!!!!