Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Hierbei sind die Erklärungen und Abgrenzungen wichtig. Wir finden die 21 Mio Gesamtpopulation Veteranen in 2014 wieder. Aber nicht alle sind wohl VA versichert. Und, wichtig, nicht alle die VA versichert sind, nutzen VA. Denn sie sind auch, und müssen wohl auch, bei PKs, Medicaid oder Medicare versichert sein. Nun habe ich es so verstanden, wenn jemand ein Medikament kauft oder bspw. einen ProColon Test und dieser ein Co-Payment erfordert, also Zuzahlung, dann würde VA greifen und diesen Betrag erstatten.
https://www.va.gov/HEALTHBENEFITS/cost/insurance.asp
Also ist VA als Zusatzversicherung zu sehen?
Man unterscheidet VA enrolled. d.h. das wären die die Anspruch hätten aber in einem bestimmten Jahr VA Leistungen nicht in Anspruch genommen haben. Dann haben wir die Veterans und Non-Veterans (bspw. der Gatte/Gattin des Veterans. Auch der hat Anspruch. Die total Patients sind die Summe aus Veteran und Non-Veterans, die Leistungen bspw. in 2014 Anspruch genommen haben.
Die VA enrolled und die Total Patients machen 9,7 Mio. Anspruchsberechtigte aus, die dann auch für ProColon nicht zahlen müßten. Hier wäre jetzt noch die Fragen, wie viele sind zwischen 50 und 75 Jahren?
betreute veteranen 2013
Approximately 9.3 million Veterans used at least one VA benefit or service in FY 2013.
40% of all VA users received benefits or services from multiple programs.
Etwa 9,3 Millionen Veteranen nutzten mindestens eine VA-Leistung oder Dienstleistung im Geschäftsjahr 2013.
40% aller VA-Nutzer erhielten Leistungen oder Dienste aus mehreren Programmen.
health care
gesundheitsvorsorge
5,7 mio
ca. die hälfte im entsprechenden alter =
2,85 mio veteranen die komplett kostenfrei den test in anspruch nehmen können.
https://www.va.gov/vetdata/docs/QuickFacts/Reportsslideshow2016.PDF
Dann hätten wir hier 2,85 Mio x 25 € (einfach mal sehr geringer VK geschätzt aufgrund Discount etc.) - dann wären dies ca. 71 Mio €
Dann müsste der Kurs schon mal ordentlich zulegen, wenn dies so wäre (Ausblick Bericht 30.03.)
z.b. wieviel nehmen von den betreuten veteranen schon leistungen in anspruch,
wer wechselt, wer kommt neu hinzu
ich hoffe, dass solche umsatzfragen mal am 30.03 an den vorstand von den analysten gestellt werden....
Also abwarten und immer noch sehr risikobehaftet in Hinsicht auf einer Aussage zu den Veteranen ... kommt auch darauf an, wie der einzelne Arzt das handhabt: winkt er durch oder besteht er zuerst auf eine explizite Ablehnung des Stuhltests über einen längeren Zeitraum? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ...
Meines Erachtens ist EPI mit der BIOTECH Wert mit den größten Chancen.
Hoffentlich trifft das alles so zu, hoffentlich.
Deswegen könnte das der Grund für die Verschiebung der Zahlen sein. Erstmal schauen was an Bestellungen so rein kommt diesen Monat. Dann kann man vielleicht eine bessere Prognose treffen.
Nur meine Meinung
https://www.congress.gov/bill/115th-congress/...A%5B%22payne%22%5D%7D
http://payne.house.gov/press-release/...-colorectal-cancer-screenings
Und hier sieht man das es aktuell 14 Co-Sponsoren hat. Alles Republikaner.
https://www.congress.gov/bill/115th-congress/...;overview=closed#tabs
https://m.pressebox.de/boxid/483429#
Ich bin noch nicht seit 2012 dabei deswegen die Frage.
Weiterhin gab es Jan 14 offenbar einen Lizenzvertrag mit Kindstar (China) über den ProLung Gewebetest.
http://www.epigenomics.com/de/news-investors/...ng-test-in-china.html
Hat Epi nun einen Blut-, sowie einen Gewebetest für die Lunge? Ist letzterer auch in dem Artikel von 2012 gemeint? Wäre super wenn einer der alten Hasen mal etwas Licht ins Dunkel bringen könnte...
folgende ergänzung zu deinem beitrag:
in 2017 werden die grundlagen gelegt,
a b 2018 wird damit begonnen, die ernte einzufahren.
dies erfolgt dann in mehreren jahresschritten.
taapken nannte einmal 7 jahre.
einen schönen tag für dich.
vielen dank für deine info. ich halte die erneute
einbringung des gesetzes für ein sehr wichtiges und positives zeichen.
damit ist ein thema erledigt, das uns längere zeit beschäftigt hat.