Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Ganz einfach. Twitter App installieren und Epigenomics folgen. Seit Hamilton übernommen hat steigt die Kommunikation darüber sehr stark an. Und da ich mich in den amerikanischen Healthcare Seiten nicht gut auskenne hilft das sehr stark beim Research.
Außerdem kann man liken und sharen, was Epi auch hilft da es dadurch ggf. die Reichweite erhöht.
It is very encouraging that the FDA is embracing new ways to detect colorectal cancer. However, for some of these tests, payment policy is not yet in sync with FDA approval. Should Centers for Medicare & Medicaid Services equivalently authorize and fully adopt payment for newly approved techniques, it has been estimated that 10,000 lives per year could be saved while enabling a savings of billions of dollars. As an example, if a mere one million additional people were screened each year, we can expect to save over 1,000 lives per year and $3 billion over the next decade.
Wenn ich 3 Mrd. USD durch Screening von 1 Mio Patienten mit pro Colon sparen kann, sind die zusätzlichen Kosten aus 20% falschen positiven tolerierbar. 200.000 müssten zur koloskopie. Macht 200 Mio kosten + 1mio verkaufter Procolon tests. Macht zusätzlich 159 Mio. Damit wird das 8fache an Kosten eingespart.
Unter diesem Gesichtspunkt muss es vollerstattung geben!
https://www.va.gov/HEALTHBENEFITS/cost/copay_rates.asp
Basic Care Services $15 / visit
grundversorgung 15 usd
Most Veterans qualify for cost-free health care services, although some Veterans must pay modest copays for health care or prescriptions.
viele gesundheitsdienstleistungen sind frei oder nur mit geringer zuzahlung
Medications
Veterans in Priority Group 1 do not pay for medications
veteranen der gruppe 1 zahlen nichts für medikamente
Effective February 27, 2017
Veterans in Priority Groups 2-8, are required to pay for each 30-day or less supply of medication for treatment of nonservice-connected condition (unless otherwise exempt).
• 30-day or less supply for Tier 1 (Preferred Generics) Medications for certain Veterans:
$5
gruppe 2-8 § 5 usd
inwieweit der epi proColon test darunter fällt, kann ich nicht sagen.
meine annahme das der test für die veteranen nichts oder sehr wenig kostet erhärtet sich ......
http://www.focus.de/gesundheit/arzt-klinik/news/...st_id_6764496.html
Schätze die 6 müsste erreicht werden...........
Ich mache mir aber mehr Gedanken wie es danach weiter geht?.
Was wären in den 6€ eingepreist? Sell on good news? Um ehrlich zu sein ich weiß es nicht!.
Aber einfach mal auf Verdacht bei € 6,- verkaufen, SUPER IDEE!!!
Und gleichzeitig dem Forum entsagen...
Das wärs doch!
(Wo hab ich das schon mal gelesen, und wurde bös kommentiert...!?
Sarkasmus aus)
Pro-Lung zu rechnen ist, klar keine FDA_Zulassung; aber man kann ja Pro-Lung eventuell schon vermarkten, vor allem in China.....
Ist alles noch offen...........
Wenn uns die letzten Wochen es gelehrt haben sollten, dann doch wohl,
daß die Vorstände, etc. ihre Aufgaben gemacht haben.
Dadurch steigendes Interesse, steigende Kurse, breitere Öffentlichkeit,
die Räder greifen ineinander.
Folglich: wir tragen weiter Infos zusammen, aber doch bitte nicht wieder
anfangen mit: wohin geht der kurs, warum gehts schon wieder 0,236847 Punkte
runter, soll ich nachkaufen, oder ist denn scho wieder Ostern....
Danke
hallo mehrdiegern,
ich kann deine vermutung bestätigen.
nach einer - für mich sicheren - info erhalten veteranen,
die vom ministeium gesundheitsleistungen beziehen, epi procolon k o s t e n l o s .
das ist ja wohl ein großer schritt in die richtige richtung.
das ist für mich ein riesiger schritt.
dann wären die 11 millionen bezugsberechtigten veteranen ja ganz schön blöd, wenn sie den test nicht machen würden.
enormes potential. win-win situation für ministerium und epigenomics.
jetzt kann man sich die (umsatz-/kurs-) entwicklung von epi noch beruhigter anschauen.
trotz dem miesem wetter ein schöner wochenausklang.....
sollte u.a. durch diese kostenlose bereitstellung die 80 % 2018 nur annähernd erreicht werden, ist das umsatzziel von taapken wohl langfristig und dauerhaft wirklich erreichbar.
beim abschluss eines 5 jahresvertrages hat sich das ministerium schon was gedacht.
dann wird epi der erste deutsche biotech mit dividende :)
Die Prognose beim Ausblick (Jahresfinanzbericht) wird ein Hinweis sein ...
Könnte aber ein wirklich tolles Jahr werden für Epigenomics!
nein, nicht der veteranenverein. eine sonstige quelle.
vorschlag: hope, würdest du bitte herrn vogt zu " kostenlos " anschreiben.
vielen dank vorab.
eine erfolgreiche woche für die, die verdient haben.
die mit dem "stern des südens" im herzen können ruhig etwas leerer ausgehen.
wollte ich nicht einstellen und bm ist mir durchgegangen sorry