Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Piepen Aktien!
Und da werde ich ganz naturgemäß jede Frage stellen die ich möchte, und hoffe mit anderen foristen, die ähnlich
Drinhängen eine große gemeinschaft zu bilden, die entsprechenden verramschungstendenzen und ähnlichem entgegen wirkt!
Ps: dein besserer witz war der mit der Erklärung f d frsu... ;-))
Gerade artikel gelesen, nur was soller mir sagen?
Dass ich ein idiot bin? Das weiss ich seit selber, denn ich habe apple letzte woche vertickt, und gestern steigen die nochmal 8%!!! Also d h 12' weniger nettomitnahme, nur weil i h nicht auf die gestrigen Daten gewartet habe... mein fehler!!!
Aber den werde ich bei epi nicht wiederholen, denn veräppeln lasse ich mich nicht mehr! Und deswegen mache ich jetzt einfach druck auf hamilton, vogt und co.
UND DAS SOLLTEN ALLE JEDEN TAG TUN!!!
Und deswegen müssen wir jetzt mal die nächsten Quartale abwarten. Ja ich weiß, wieder warten! Aber der Umsatz wird Q. für Q. steigen und eines Tages auch der Kurs, wenn Markt den Verkaufsumsatz als Erfolg bewertet. Der Kurs ist M.E. auch nach unten abgesichert. Ist doch auch schonmal etwas.
Sonst kauf dir mal eine Paion Aktie. Zur Zeit in Studie 3 der Zulassung. Aber 1 Todesfall oder so und die Aktie ist dann nur noch ein Penny Stock wert.
Meine Meinung : Weiterhin Geduld haben auch wenns schwer fällt. Oder verkaufen und erlöst sein.
24.3. ist Offenlegung der 2016 Zahlen und Ausblick 2017.
Dann solltet ihr Entscheiden wenn ihr noch etwas Geduld habt.
Am Kurs wird sich bis dahin nichts ändern.
So meine Einschätzung.
ich bin erst ca. 1 jahr investiert.
da kommt mein blick aus einer anderen perspektive.
ich gebe epi jetzt nach zulassung die zeit, die ihr mit epi vor der zulassung verbracht habt.
und da mein e.-kurs nahe dem derzeitigen kurs ist, bin ich auch so ruhig.
will sagen, ich kann euch verstehen, aber n.m.m. wird sich jeder weitere geduldsmonat auszahlen.
Offensichtlich die schnelle mark und dann ab...
Natürlich kennst du dann auch nicht die Möglichkeiten die sogar ein Aktionär mit nur einer
Einzigen Aktie hat.
Und selbst ohne gibt es Möglichkeiten!
Frag mich aber nicht welche, das herauszufinden ist deine aufgabe!
Ganz ehrlich, braucht man die persönliche Überhöhung, wenn man wirklich Geld hat? Ist natürlich auch schön in der Anonymität irgendwas darstellen zu können. Schreib mal ein paar sinnvolle Beiträge.
Eine wirklich interessante Frage wäre, und das betrifft ProColon: "Inwiefern haben Menschen Angst vor Diagnose?"
Deine Beiträge lese ich im übrigen auch sehr interessiert, teile zwar nicht jede Aussage, aber im großen und ganzen bin ich bei dir.
Worum es mir geht ist nicht dein Philosophischer ansatz, den können wir gerne bei ner Flasche rot diskutieren, es ist , und da wirst du bei mir sein, die offensichtliche diskrepanz zwischen Produkt (en)und Bewertung, respektive Umgang mit der aussendarstellung, shareholdwr informationen, völlig undurchsichtige strategie, etcetc...
Infos von der friscokonferenz : zero! Was war da los? Alle im Bully und make Love Not war?
Warum fliegen momentan so ziemlich alle Biotechs an uns vorbei, werden übernommen, obwohl die teilweise noch nicht im Ansatz fertige o verwertbare produkte im Pott haben, aber da scheint ja eine riesenfantasie zu herrschen.
Bei EPI sind die Fantasien eher nich so,... also eher gar nich ... nich...
Quasi im luftleeren raum
Und wenn sich hier einige Floristen dankbarerweise aufraffen und Herrn vogt anrufen, und der (sofern korrekt wiedergegeben , wovon i h ausgehe) so gar nichts brauchbares ins telefon labert, nicht mal sowas ähnliches wie Fantasie anregendes, dann ist es doch kein Wunder, wenn sich hier 90% der Floristen mehr als verwundert, ja zurecht frustriert äußern und dahinter Kalkül vermuten!
Und genau aus diesem Grund werde ich vogt und co richtig auf den dingsda gehen und notfalls auch bei geeigneten Gremien mal nachfragen, ob da muschebubu im Gange ist.
Toll auch wieder der Kurs , gestern 0,09 rauf (waaaaahnsinn), und heute schnell wieder talwärts, ca 0,07...
Sehr viele, besonders bei Krebs Diagnosen.
Es ist die Angst vor der Wahrheit. Habe ich des öfteren schon gelesen.
Ich würde es so einschätzen dass die Hemmschwelle bei einen Bluttest leichter zu bewältigen wäre als bei eine Spiegelung.
Die es aber genau haben wollen gehen zu einer Spiegelung. Ohne Frage.
D.h. der Arzt spielt eine ganz entscheidende Rolle bei der Aufklärung. Deshalb ist der One2One Vertrieb der Labore und von Polymedco so wichtig. Die Richtigstellung in den USPTF ist zwar wichtig aber kann im Vieraugengespräch des Sales MA mit dem Arzt gepitched werden.
Ich bin der Meinung, dass der Zielkorridor bzgl. des Umsatz in 2016 geschafft wurde. Hatte ich ja schon mehrfach ausgeführt. Mehrere 1.000 Sales MA bearbeiten so und so viel Ärzte... die sound so viel Patienten...die dann trotz voller Zuzahlung den Test kaufen.
Insofern könnte man darf jetzt wetten: Entweder man bleibt dabei, kauft vielleicht noch nach. Denn dann würde Epi beweisen, dass der Vertriebsansatz so funktioniert. was hieße das dann bei Teil- oder Vollerstattung...?
Oder man verkauft jetzt, wenn man nicht glaubt, dass der Umsatz geschafft wurde. Natürlich kann es sein, dass man noch viel mehr Geduld aufbringen muss. Aber das muss dann jeder selber wissen.
Treffpunkt: Wieder Deutsche Bank Filiale für Vermögenskunden Unter den Linden, Berlin.
Ich bin der mit der Nelke am Revers...und lasse die Zeitung fallen ;-))))
stellen. Wer bist du, dir solch eine Aussage zu erlauben?
"Die vorgeschlagene Einbeziehung von Cologuard in die Star-Ratings-Programm ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu einem Standard der Pflege für Darmkrebs-Screening", sagte Kevin Conroy, Chairman und CEO von Exact Sciences. "Krankenversicherer würden Anspruch auf Medicare Advantage Star Rating Qualität Gutschrift erhalten, wenn ihre Mitglieder mit Cologuard untersucht werden."
Die Zentren für Medicare und Medicaid Services (CMS) Medicare Advantage Star Ratings sind direkt durch die Healthcare Effectiveness Data and Information Set (HEDIS) betroffen. Die HEDIS-Qualitätsmaßnahmen wurden vom Nationalen Komitee für Qualitätssicherung (NCQA) am 3. Oktober 2016 aktualisiert, um Cologuard in einem alle drei Jahre umfassenden Screening-Programm aufzunehmen.
CMS Vorschlag zur Erweiterung der Darmkrebs-Screening-Qualität Maßnahme unterliegt einer 60-Tage öffentlichen Kommentar Zeitraum. Der Vorschlag richtet die Star Ratings mit den HEDIS Qualitätsbewertungen und den kolorektalen Krebs-Screening-Richtlinien der U.S. Preventive Services Task Force, der American Cancer Society und anderen ein. Ebenso wie HEDIS 2017 Qualitätsmaßnahmen zur Auditierung und Berichterstattung der Leistungsfähigkeit von Anbietern und Gesundheitssystemen im Jahr 2016 verwendet werden, verwenden die Stars Ratings die HEDIS-Daten, um die Qualität der Medicare Advantage-Pläne zu berechnen.
"CMS hat erklärt, dass ein Ziel des Star-Ratings-System ist es, Medicare Advantage Begünstigten zu informieren, wenn sie Pläne vergleichen und Pläne in Richtung höherer Qualität und effizienter Pflege zu fahren", sagte Conroy. "Cologuard ergänzt diese Absichten, indem Gesundheitspläne eine Chance zur Verbesserung ihrer Qualität Ratings durch eine Erhöhung der Screening-und Patientenzufriedenheit."
Über Cologuard
Cologuard wurde von der FDA im August 2014 genehmigt und Ergebnisse von Exact Sciences 'prospektive 90-Ort, Punkt-in-Zeit, 10.000 Patienten zentrale Studie wurden im New England Journal of Medicine im März 2014 veröffentlicht. Cologuard ist in den Empfehlungen enthalten Der US Preventive Services Task Force (2016) und der American Cancer Society (2014) Darmkrebs-Screening-Richtlinien. Stuhl-DNA ist in den kombinierten Screening-Richtlinien der American Cancer Society / U.S enthalten. Multi-Society Task Force / American College of Radiology (2008), die American College of Gastroenterology Leitlinien (2009) und die Nationale umfassende Cancer Network (2016). Cologuard wird angezeigt, um Erwachsene von entweder Geschlecht, 50 Jahre oder älter zu schirmieren, die an der durchschnittlichen Gefahr für colorectal Krebs sind. Cologuard ist nicht für jedermann geeignet und ist kein Ersatz für die diagnostische Koloskopie oder Überwachung Koloskopie bei Personen mit hohem Risiko. Falsche Positive und falsche Negative treten auf. Einem positiven Testergebnis sollte eine diagnostische Koloskopie folgen. Nach einem negativen Ergebnis sollten die Patienten weiterhin an einem Screening-Programm in einem Intervall und mit einer Methode für den einzelnen Patienten teilnehmen. Die Cologuard-Leistung, wenn sie für die Wiederholungsprüfung verwendet wird, wurde nicht bewertet oder festgestellt. Weitere Informationen über Cologuard finden Sie unter www.CologuardTest.com
Bleibt also weiter sehr spannend.
Sollten die Zahlen nicht gut sein -verkaufe ich mind. die Hälfte meiner Shares, denn dann kommt mit Sicherheit eine Konso nach unten. Die Aktionäre verlieren langsam die Geduld mit Epi und das ist gar nicht gut.
N.m.Meinung dazu.