Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Bei Tradegate ist mir aufgefallen, dass wenn man eine Order mit dem Orderzusatz "all or none" versieht, diese nicht im Orderbuch erscheint (jedenfalls bei meinem Broker).
vielleicht nimmt das mal ein bißchen die Unsicherheit bzgl. Trump raus. Der scheint ja Biotech affin zu sein.
Und das geht nicht mit "America first". Gute News für Epi würde ich sagen.
Biotechs up nearly 2% as Trump promises faster-acting FDA
The broad averages are in the red, but the iShares Biotech ETF (IBB +1.8%) is surging as the president meets with pharma company executives.
While the meeting included familiar D.C. carping about drug prices, the president also promised to soon announce a new FDA leader whose mission, in part, will be to speed the drug approval process.
The president, naturally, is also urging the "onshoring" of drug manufacturing.
Other pharma/healthcare ETFs: PJP +1.35%, XPH +1.8%, XLV +0.85%
Among the meeting attendees: Celgene (CELG +1.9%), Amgen (AMGN +1%), Eli Lilly (LLY
die deutsche wirtschaft an. durch den euro hätte die deutsche wirtschaft
große vorteile.
im zdf wurde dies in den nachrichten um 19.00 kurz erwähnt.
die vom tanzbären gewünschte spaltung von europa zielt nicht
zuletzt auf die schwächung der deutschen wirtschaft.
und du erwartest, dass epi zu den gewinnern zählt, weil im bio-bereich.
das " amerika zuerst " geht, siehst du ja an dem einreiseverbot auch für IT-spezialisten.
einem 5-jährigen kind werden über stunden handfesseln angelegt.
der sprecher dieses großartigen geschäftsmannes verteidigt dies auch noch .
und du erwartest was positives. wie naiv ist das denn ??
p. s. du solltest in zukunft vielleicht nicht mehr vom "deutschen michel" reden.
Vielleicht auch nur auf dem Papier aber immerhin.
Die Bude wird eh von einem US-Unternehmen noch dieses Jahr geschluckt (vorausgesetzt die Chinesen machen keinen Strich durch die Rechnung).
Sobald die Kostenerstattung und die Aufnahme in die Richtlinien erfolgt ist , ist die Bude weg !
Und ob das der neue CEO verhindern kann / will ........?
Gleichzeitig stehen Kostenerstattungsentscheid und Aufnahme in die Richtlinien an !
Meine Glaskugel sagt:
dann beginnt die Musik zu spielen, und nur die wenigsten Kleinaktionäre werden .....
Aber, meine Glaskugel ist ganz schön verstaubt ...
Verfolge täglich die Veröffentlichung der NCD-reports in der Hoffnung, dass wir mal Glück haben ...
Hast du neue Infos? Vllt. zur Gesetzesinitiative ?
Gruß
insbesondere bei berücksichtigung der beiden von dir genannten bedingungen.
die letzte entscheidung liegt jedoch bei uns, den aktionären.
( so hatte sich bereits taapken auf der letzten HV geäußert, im hinblick auf eine feindliche übernahme )
das investment der beiden chinesischen investoren ist für mich nicht völlig klar.
die beiden wissen doch auch, dass der chinesische
markt von biochain abgedeckt wird. sollte das einzig an prolung liegen ?
hier wäre doch auch eine kooperation - wie immer im detail - zwischen epi
und biochain möglich.
Die Entscheidung bei den Aktionären:
Wenn`s drauf ankommt und der Kurs rauf- u. runtermanipuliert worden ist, und die Kleinaktionäre mürbegekocht wurden, lassen diese sich auch mit wenig Gewinn abspeisen. M.M.
thema gesetzesinitiative.
keiner würde sich mehr freuen als ich selbst läge ich falsch bezüglich der zeitschiene.
ich habe keine neuen infos.
eine gute nacht.
aus deinen worten spricht der realist, diese gefahr ist sehr groß.
und noch ein wort zum tanzbären.
wenn wir immer weiter auseinander laufen, usa und europa,
wird der preis bei einer übernahme mit sicherheit kleiner.
Zudem erwarte ich keine nennenswerte Umsätze in 2016. Also wird zudem das Geld knapp.
Zum Tanzbären: In Zukunft vllt. mal wieder ab und zu ein Blick auf den Goldkurs werfen, das werden nicht seine letzten Kapriolen sein ...
http://www.nature.com/ctg/journal/v8/n1/fig_tab/....html#figure-title
(einige noch mit Epi proColon 1.0 durchgeführt)
proColon ist bekannt aber die Werte aus der PRESEPT-Studie reichen nicht aus um nachzuweisen, dass der Test den Anforderungen an einen Früherkennungstest gerecht wird.
Habe daraufhin auf die 99,3% und 80,6% aus der Ärztebrochüre für Deutschland hingewiesen und auch die neueste Studie verlinkt. Für mich als Patient sind das die Werte die ich bei meiner Recherche gefunden habe.
proColon scheint in Deutschland den Stand von 2010 zu haben. Meiner Meinung nach bei der Fülle von Produkten, Methoden und der wissenschaftlichen Arbeit tagtäglich aber eben auch verständlich.. Wenn man das nicht aktiv verfolgt, ist man eben nicht Thema. Und wir kennen ja die Strategie von EPI und Europa, von daher auch in Ordnung.
Das wäre ein Schicksalsschlag für alle, die höher eingestiegen sind und so lange gewartet haben.
Und das Kursziel von clever_handeln 20 € wäre auch im Eimer. Und mein Kursziel von 50€ in 4- 5 Jahren mit den Blockbuster prolung ebenfalls.
Danke an hal, hope, ari, und all die anderen interessierten und engagierten Foristen.
Nach euren Kommentaren und Ausführungen sehe ich gewisse Sachen klarer und auch gelassener.
Natürlich auch mit der notwendigen, gebotenen Skepsis. Vielleicht sollten wir bei der H V, spätestens dort ,konzertiert auftreten und
Den Vorständen unsere Nötemitteln, und auch entsprechende Antworten einfordern.
ps: schönster teil berlins ist ja wohl eichkamp... ;-))
Auf der HV von epi ist es zwar wirklich sehr schön, dass da Vorstand und AR im Anschluss für Fragen hergelaufener Kleinaktionäre wie mir erfreut zur Verfügung stehen, weitere Auswirkungen würde ich allerdings nicht erwarten...
Ach ja, Potsdam ist kein Teil von Berlin, das ist der Witz an dem Witz, aber meiner Frau habe ich auch schon hundertmal gesagt, dass Witze kaputt sind, wenn man sie erklären muss.
20 % hätte ich da in 4 Jahren wäre Ok, jedoch viel Nerven gekostet hätte ich den DAX gekauft glaub der Stand bei 6000....