EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 38 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 300.706 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 152 > |
Und die Beschenkten müssen damit auch nix machen, aber auch keinen President einstellen;keinen Finanzchef und ich glaube auch nicht, dass Namibia und die Chinesen nunmehr Jeff,der keinerlei Mitel mehr hatte die 15% von 1711 in die Hand gegeben haben....eher den neuen Protagonisten
Aber auch wenn meine Überlegungen nicht passen, aus irgendwelchen Gründen ist die Aktie gestiegen und hält sich....ich denke die wollen was tun und haben auch die Möglichkeit.
Dass man losgeht,irgendeine Firma raussucht, um sich Anteile schenken zu lassen oder umgekehr Anteilseigner Leute suchen,den sie ihre Aneile schenken können, ma natürlich auch sein....
Nur müssen doch diese Befürchtungen auch irgendwo Sinn machen.
Deine letzte Theorie macht keinen.
Ich sehe eher, dass der Kurs nicht zu sehr stegien soll,jemand anders mag das anders sehen...
Für mich passt das aber damit zusammen, dass sie ihre Anteile weiter erhöht haben, dies weiter vorhaben(Ziel 75,01%) und dass sie dafür zahlen müssen-
Insofern....Team zusammenstellen,Anteile sichern.....und dann machen....hindert ja nicht, zu verhandeln, zu planen und nachdem alles passt, Operatives zu vermelden....
....ich meine aus verschiedenen Grünen konnten aus den 62% mehr werden...
Raymond James war bei den Millionen Umsätzen diese Jahr auf der Käuferseite
25% und man har eine Sperrminorität, wenn sie alle sich einig sind, will man vielleicht zusammen 75% - ein Einzelner möchte vielleicht 25%, RJ muss nicht für sich kaufen....
Für mich ist also bei 62% nicht Schluss....wenn man dafür zahlen muss, ist billiger sinnvoller...
Aus meiner Sicht, haben diese Insider nunmehr mehr als die 62% vom Januar und noch keine 75% - rj hat falls sie dahin wollen, keine 25%
Und so muss man halt immer schauen, was kann man so machen, wo gehts hin, vielleicht auch kurzfristig und dann tauscht man sich halt aus...
http://www.wallstreet-online.de/aktien/energulf-resources-aktie#t:3m||s:lines||a:abs||v:day
also, objektivität geht anders, teilweise ganz schöne verarsche, gedeckt von einigen handlangern.
Der Kurs geht mit hohen Volumina nach oben und mit niedrigen wieder runter ,dann wieder leicht rauf....ich werde also schauen, in welchem Bereich am Jahresanfang die großen Käufe stattfanden, werde schauen was jetzt gerade so passiert, und da ich meine, dass die noch nicht fertig haben, werde ich dann versuchen einen guten Einstiegspunkt finden und versuchen den nächsten Anstieg mitnehmen....
...die im Herbst auf lange Sicht gekauften Positionen werde ich weiter behalten, denn siehe pp, sind die immer noch erheblich im plus....
Ganz konsequent, bleiben wir dabei und zusätzlich werden Aktien hin und her geschoben...
Wozu soll das sonst gut sein.....
Guten Morgen !
MFG
Chali
... kann man auch als sachliche Frage auslegen.
Dennoch,wenn ich ein Gamble wagen würde,dann vielleicht mit Far East,deren Kurs in der Nähe des ATL bei 0,09 Dollar steht,aber auf keinen Fall mit energulf,was meint ihr,hm ?
MFG
Chali
... bei der Ene scheint es später zu sein. Mal sehen.