EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 41 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 297.376 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 152 > |
ne...ich erwarte auch von dir keinen respekt mehr... du hast es nicht annähernd geschafft, wie bandini zu agieren...weshalb ? naja, du hast angefangen, wo andere bereits weitergezogen sind und eine ausgelaugte mine zu reaktivieren ist für dich echt zu schwer.
es läuft halt nicht so bei eng, wie du den leuten seid jahren suggerieren willst hmmm ?
Träume weiter von meiner Bitterkeit, meinen Verlusten...das Einzige, was mich so reagieren läßt, ist dein verlogenes, falsches Verhalten, was du seit Jahren an den Tag legst. Mittlerweile gehst du mit deinen Lügen übrigens etwas zu weit, aber da du dich selbst damit lächerlich machst...ok...mach das so.
Schobbe, keine neuen Sprüche mehr?
irgendwie ziemlich armseelig.....
"Wer nie im Leben Schach geschbielt,
hat bei mir keene Nummer;
der ist kee fert'ger Mensch noch nich'
der bleibt für mich ee Dummer.
Für mich steht eenes bombenfest,
da dran laß ich nicht rihren:
es gibt nischt Scheen'res auf der Welt,
als uff das Brett zu stieren...!"
...... also darf ich sagen Ring frei,erste runde ? Hoppo alias buggs Bunny ist heute Führer der weissen Steine und sollte die Auseinandersetzung eröffnen ! Gut holz !
@Rentner
Meine Meinung über dich kennst du, wobei ich feststellen darf, dass dir die W-O-Abstinenz sehr gut getan hat.
....warum könnte das so sein, weil es naürlich auch seit Jahren keinerlei Neuzugänge in den Foren gibt
Man hätte also einmal die Teilnehmer beim pp schüzen müssen, die über 11 Mio gekauft haben...
Raymond James die Finanzfirma,die nun über 10 Mio hat....
Gianulis Dhir vor sich selbst, die mitlerweile um die 35 MioAkien haben....
Aber hier, wie der Marvin schon sagt, wen schüzen,welche Ineressenten gäbs denn da
Hopodertop mit Bandini zu vergleichen ist genau so falsch wie Äpfel und Birnen.
Um jemanden aufs Glatteis zu führen bedarf es falscher oder unwahren Tatsachenbehauptungen.
Ich habe bisher weder das eine oder andere von Hopodertop gelesen.
Unwahre oder falsche Behauptungen kommen eher von CP und (sorry) von dir.
Wie man Fakten für sich auslegt ist eigentlich egal, kann und sollte aber eine Basis für einen gesunden Meinungsaustausch sein. Nur sollte er fair und nicht mit abstrusen Argumenten geführt werden. Provokationen oder Persönliches sollten in einer Diskussion, auch bei Ariva, außen vor bleiben.
Hopodertop mit Bandini zu vergleichen ist genau so falsch wie Äpfel und Birnen.
stimmt, bandini hatte stil, hop will das lediglich kopieren, was ihm aber nicht gelingt.
Aber krank ist das in meinen Augen.