VALLOUREC - im Schatten von Salzgitter
Veröffentlicht am 2016.03.16 um 8:51. aktualisiert am 16/03/2016 um 10:57
(Boursier.com) - Die Aktie Vallourec , die nach dem Öffnen kurz gehalten, bis sie schließlich falten , nachdem eine sehr negative Bewertung von Bernstein zu veröffentlichen. Die Aktie fällt mehr als 11% auf 6,38 € am späten Vormittag.
Seit heute morgen zeigt Bernstein den niedrigsten Preis Ziel aller Analyseabteilungen auf : 2 Euro! Er hat eine umfassende Studie veröffentlicht , die ihn dazu bewegt , Vallourec von "Marktentwicklung" auf "Underperformance" für eine abgesenkte Bewertung von 11 auf € 2 senkt.
Aber so schnell wird es sicher nicht wieder nach oben gehen, dafür sind zu viele Probleme aktuell am Markt.
Mit einem Horizont von mindestens 3-5 Jahren.
Für kurzfristige Zocker ist das hier nix.
Leute lasst euch doch nicht immer verunsichern von einigen nicht wissenden !
Vallourec ist für die Zukunft gut aufgestellt und die werden auch diese stahl Krise schaffen !
Der Aktienkurs wird spätestens im nächsten Jahr , im zweistelligen Bereich liegen !
Der Kurs ist günstig , wird aber immer ein auf und ab geben ! Mein persönliches Kursziel in Zukunft 15-25 Euro locker ! Schönes Weekend euch allen noch !
Genießt das Wetter !
Du hast schon gelesen das ich von 3-5 Jahren ausgehe bis sich Vallourec erholt hat ja?
Leute lasst euch nicht verunsichern !
So, ich wünsche allen Investierten für die Zukunft viel Erfolg und verabschiede mich.
(In den meisten Fällen erholen sich total abgestürzte Aktien nämlich nicht mehr !)
Und es findet halt eine neue Umstrukturierung statt!
Und wenn das alles einschlägt was natürlich immer ein bisschen dauert dann geht's auch wieder mit vallourec nach oben !
Und stahl wird Zukunft bleiben! Siehe den Ölpreis im Moment !
Die Erholung ist dort bereits eingetreten !
--------------------------------------------------
9000 Stück verkauft in Frankfurt ebend ! Da möchte einer vorm Platzen des Luftballons sein Restgeld in Sicherheit bringen ! Ein schöner Tag heute !