Elliott Wave DAX daily
Ich hatte auch mal dein Abo probemäßig letztes JAhr glaub ich, aber da ich dein EW-Buch als schwere Kost (ZUmindest die ersetn Seiten mit den Grundregeln zu den einzelnen Wellen) nach Feierabend nicht in meinen Schädel bekommen hab, lag ich leider oft daneben, da ich entweder zu doof oder ungeduldig war. Manchmal glaub ich aber schon etwas verstanden zu haben, im nächsten Moment bin ich dann wieder völlig auf dem falschen BAhnsteig (nicht falsch verstehen in der heutigen Zeit :-) ), weil ich nicht einordnen kann, in welcher Welle wir gerade sind.
Muss ich mir die Grundregeln neben den Rechner legen (geht auf ARbeit aber leider nicht)?
Aber Lothar, Gratulation udn Hut ab, ich lese jeden TAg und die letzten TAge waren die Ansagen (hier im Forum) äußerst treffsicher, gefühlt 99,137 %
Gerade kamen die Alcoa-Zahlen. M.E. deutlich besser als befürchtet. Kann durchaus sein, dass es morgen deutlich bergauf geht. Ziel 10.120 im Dax.
jo abwarten. bisschen viel abo-schnappo Getue hier gerade und Lobhudelei. Aber nichts für ungut. Weitermachen. Börsenzirkus.
@RSI: Bei EW musst du allermindestens die Regeln im Blut haben. Jede Regelverletzung kostet dich bei deinen darauf basierenden Entscheidungen Bares direkt von deinem Depotkonto. Wenn du die Regeln drauf hast und dann noch einen korrekten Zähler fürs Mentoring hast, dann läufts... Und du siehst die Charts mit ganz neuen Augen.
Mein Anliegen war und ist es eine Gemeinschaft von interessierten und zielstrebigen Menschen zusammenzuführen auf dieser Plattform. Mit all den unterschiedlichen Ansichten und Vorgehensweisen. Da kommt "Ich schreib was ich will" nicht so gut an.
Heute brauchte man nicht viel lesen, außer man wollte wissen warum es hierhin oder dorthin geht. Wie schmittchen schon schrieb reiche ich keinen Korb mit Golddukaten herum. Aber ich habe mir redlich und erfolgreich Mühe gegeben.
Meine Abschussliste :
Echt Wahnsinn, dass der 3,46 Dollar in sechs Jahren angenommen hat. :-)
Aber viel wichtiger: Putin würde Assad Asyl gewähren und Wahlen akzeptieren. Jetzt ist der Westen am Zug das Angebot anzunehmen.
Zudem glaube ich, dass wir beim Öl den letzten Ausverkauf sehen und ich wäre nicht überrascht wenn wir ein Reversal sehen würden.
Denke heute erstmals über Longs nach. Natürlich nicht langfritig sondern nur für ca. 300 Punkte.