Elliott Wave DAX daily
http://www.godmode-trader.de/artikel/...kt-ueber-den-yen-hoch,4475749
Denn sonst wäre Harry ja seit 11431 Short und hätte nicht eine derart daneben liegende Jahresanfangsprognose abgegeben, oder ?
und analysieren kann. Aber seitdem ich Godemode/Guidants etwas besser kenne, weiß ich wie die arbeiten : Eben viel Geschrei, ab und an Vorführungen und ansonsten muss man sich wahrscheinlich ein Profi-Daytrading XXL Paket holen um an Punkte und Geld zu kommen. Oder gar mehrere ?!
Bei mir : Alles aus einer (zwei) Hand/Händen und einer Glühbirne
Würde gerne mit traden und MKZ hat mich gebeten diese Frage in die Runde zu stellen!
Hat jemand ein Beispiel für mich was er heute so getradet hat ?
Die anderen werden vielleicht noch weitere Möglichkeiten aufzeigen.
Sekundenhandel L&S oder oder oder...
auf Dax und Forex Paare - beim broker GKFX momentan, bin sehr zufrieden.
Aktien, Fonds und co. bei der Commerzbank
1P im Dax bringt 1 EUR. Das bedeutet du bist mit Hebel 50 unterwegs, weil dein Einsatz nur 1/50 ist.
konzentriere mich i.d.R. auf maximal 2 Indices aktuell Nasdaq und DAX, aktuell eher auf der Shortseite.
Bin Overnight mit Nasdaq-Puts in den Tag gestartet, WKN: XM98NB. Einstand Freitag 2,36, Verkauf heute mit 2,72; aktuell SB bei 2,83; KO 4548, Hebel knapp 15. Halte ich overnight, wenn sie reinfliessen.
Mehrmals getradet habe ich heute mit wechselndem Erfolg( in der Summe leicht positiv) WKN:DL0BCL; Put auf den DAX, KO 10146, Hebel 33. Den habe ich glattgestellt. Wird nicht overnight gehalten. Risiko zu hoch, dass man mit einem grossen GAP öffnet.
Ich handele weitestgehend mit dem Trend, momentan also Short. Hatte heute einmalig eine Long-Position, allerdings in einer Kombination mit einer größeren Short-Position, WKN: XM7WV6 , Dax- Call, KO 9570; Hebel 34. Mit leichtem Verlust geschlossen, aber die Shorts waren noch da.
Ich arbeite streng mit Risikokapital. Zum Jahresanfang habe ich mit 10.000 Euro Risikokapital angefangen, d.h. bei 30 fachem Hebel wäre man da mit 300.000 in der Kasse unterwegs. Gewinne nach Steuern erhöhen zur Hälfte das Risikokapital, die andere Hälfte geht in die Box.
Wie MKZ platziere ich meine Limits im Markt um schnell zu sein bzw. auch um über SL das Risiko zu kontrollieren. Ein Muss!!! CFD´s habe ich noch nicht ausprobiert. Man muss immer wieder mit einkalkulieren, dass die Technik mal nicht funktioniert, insbesondere in volatilen Märkten habe ich mit Überlastungen der Internetplattform der Bank zu kämpfen. Insofern eben immer sofort auch einen SL definieren. Aber auch nicht zu knapp, ein wenig Luft soll man sich schon lassen.
Habe natürlich auch ein konzentriertes Aktienportfolio - reine Fundamentalanalyse. Hier trade ich so gut wie nie. Damit lebt man ruhiger; Traden kann schon mal die Nerven strapazieren und insbesondereee am Anfang zahlt man Lehrgeld. Deshalb: Disziplin, Disziplin, Disziplin!!! Viel Glück
Die kombi von Put und Call könnte doch klappen wenn man z.b
einen Call mit 5er Hebel ( z.B. DZD34F - k.o bei 8013 ) + Put 5er Hebel ( z.b. DG5FCS -
k.o. bei 11.877 )
Hat jemand einen Meinung dazu ?
Vor allem Respekt vor mkz , was er hier leistet und das für umme?.
Für so ein Abo legt man mal locker 150 € bei GMT auf den Tisch!
Bin hier einige Jahre nicht gewesen, der ständige Forenkrieg ging mir auf die Nerven, habe deshalb nie wieder Zeit irgendwo verplempert,schaue ev. auch ganz gern wieder vorbei.
@ Arrival, es gibt Marketmaker wie z. B. Active ..., da kannst Du CFD für kleines Geld handeln, zb. Dow für 4,5 Cent pro punkt, da kann auch das kleine Konto
mit leben!
Nur nicht gleich in die Vollen gehen!