Elliott Wave DAX daily
... wenn Du bei einem Trade "Angst" hast, dann hast Du scheinbar kein RM und kein MM ...
... RM = Risikomanagement ...
... MM = Moneymanagement ...
... Du musst vor deinem Trade wissen, was Du handeln willst: Einstieg, Austieg, SL, Größe der Position etc. pp. ...
... wenn Du die ganzen Grundlagen beachtest, dann hast Du auch keine "Angst" ...
Aber ja du hast natürlich recht. Das mit dem haue beziehen war so gemeint, weil Lothar verbal "zuschlägt". :D
@Lothar: Du weist wie ich das meine. :)
es könnte der Eindruck entstehen, du wärst von mir "gesponsert". Das ist zwar totaler Quatsch, denn das habe ich nicht nötig, aber behauptet wurde es einmal
und Frischmeisters Einwürfe gestern gingen ja auch in diese Richtung.
Also, ich weiß jetzt, dass du dich freust und begeistert bist. Danke.
So genug gelobt, zeig wieder was Du drauf hast, Meister ;-)
Irgendwie dachte ich mir , muss es doch Gesetzmäßigkeiten geben, die man greifen kann. Da lief mir dann Ralph Nelson Elliott über den Weg und ich fand treffende
Gesetzmäßigkeiten.
Computer (Laptop) habe ich gestern Abend zugeklappt ohne ihn herunter zu fahren.
Heute Morgen klappe ich ihn auf und nach dem Drücken der I/O Taste stehen da nur 3 Zeilen aus dem BIOS : boot ... trallalala
Nach mehrmaligem EIN/AUS fuhr die Kiste hoch und es kam die Meldung "die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt".
Windows 10 war drauf und ist auch wieder drauf. Alles was ich aufgespielt hatte ist noch da.
Was war das ?
Danke vorab