Elliott Wave DAX daily
Im Laufe des Dienstag verschicke ich die neuen Codes.
hat wieder zugeschlagen
es sollten Kurse bis 5800 kommen ( wieder haben sie es geschafft, ins Clo zu greifen )
mitlerweile funktioniert das gut, immer das Gegenteil von denen zu machen
Kontraindikator weiter von steigenden Börsen aus ging ( obwohl Dow auf TT schloß und absolut nichts nach steigenden Kursen aus sah )
konnte es heute nur runter gehen
ich sagte ja schon, das ich seit geraumer Zeit immer das Gegenteil mache, dazu mkz , das paßt
sonst alles gesund?
Hatte GOLD bei 1675 für Short auf 1620+- auf dem Schirm und dann hab' ichs vergessen, da ne Order hinzulegen :-(
Aber das habe ich richtig ausgemessen : 60 Punkte mit einem Schlag in die Tüte ;-)
Nein, die Kuh ist noch nicht vom Eis, rechne eher damit das der Boden nochmal geprüft wird. Aber ist eh wurscht, Stückchen Kuchen ist schon für mich dabei ;-)
Ja mei, mit Gold biste auch noch am hantieren, :-O, bloß nicht verzetteln, Gold hat man besser als Hardware, das ist doch unberechenbar, da hauen die wieder eine Marginerhöhung raus und alles geht baden oder sonst was. Schuster bleib bei deinen Leisten, in dem Fall Dax ;-)
GOLD, Öl, (GR)EUR(O),BUFU und Silber sind mir ja nicht fremd.
Ich bräuchte einen Mitstreiter der für mich tradet..... LOL
.
"aktuelle Zugangsdaten bis morgen/übermorgen" Restart TWICCS DAX daytrading (live)
Hallo und guten Abend !
Hier sind die Zugangsdaten :
www.twiccs.com
Benutzer : EL101MWZ
Paßwort : 5zac772d
Die Tradingtabelle der Testwoche habe ich per RESET auf Null gesetzt, waren aber schon ne Menge Punkte.
Viel Erfolg !
Mit herzlichen Grüßen
L.D.
oder
MKZ
Aber wo gibst Du dann die eigentlichen Trades ein? ich glaube mich zu erinnern, cfd´s bei rbs marketindex? Und wie ist das dort mit dem Spread? Generell 1 Pkt. oder sogar weniger? Und bleibt der auch zu Top-Zeiten, wie z.B. heute von 16:00-16:15 so oder erhöhen die den??
Danke für die Infos.
Ich meine, bei der Vielzahl der Trades macht das ja (z.B. aufs Jahr gesehen) dann doch schon ne ganze Menge aus!
Wie ist das bei RBS mit Trailing Stops? Müssen die eine bestimmt Mindestentfernung vom aktuellen Kurs haben und/oder werden nur z.B. in 5er Schritten nachgezogen? Oder doch so, wie es normalerweise bei nem trailing stop sein sollte, sprich kontinuierlich?
Das läuft zu gut momentan.
Beispiel aus dem Bauch :
Welle a 50 Punkte rauf
Welle b 25 Punkte runter
Welle c 75 Punkte rauf
Wo und wann da in der a oder b soll man den trailing stopp setzen mit welchem Abstand ?
Aber das können wir ja später mal durchspielen.
Ich nehme die Anregung gerne auf.
Momentan habe ich dafür keine Zeit. Sorry.