Elliott Wave DAX daily
ich hätte heute fast meinen Arsch verwetten können
du weist, das ich mehrere EWler auf dem Schirm habe ( ja ich weis, bitte nicht meckern )
und als seine neue Marschrichtung raus kam ( lautete: runter bis 54xx und dann rauf auf ca. 5800 ) der erste Teil war ja richtig , der zweite Teil wieder mal ein Griff ins Clo
und das ist was ich nicht begreifen will
mit denen habe ich in einem 3/4 Jahr mein Zockerdepot verzehnfacht und danach geht nichts mehr
genauer gesagt, genau wie heute zB. , trifft fast immer das Gegenteil ein
ich nehme das nun schon als Kontraindikator
aber eins ist doch Fakt, wenn es über einen so langen Zeitraum funktioniert hat , war das doch kein Zufall
aber vielleicht haben die auch nur ein paar Leute ausgetauscht, die die Analyse gemacht haben, was man ja nie nachvollziehen kann
naja mal sehen, wie es weiter geht
Bill Gates ... Steve Jobbs ... Warren Buffett ...
könntest du bitte noch einen Verlauf einstellen
habe leider nicht auf dich gehört und hatte den "anderen Verlauf" gewählt, die Strafe folgte promt
mein Zockerdepot ha damit nur marginale Chancen zu überleben
damit lag mkz wieder mal richtig
am besten ist wahrscheinlich, das ich einen meiner EWler von meinen Rechner gleich löschen werde, damit ich nicht mehr in Versuchung komme, dort rein zu schauen ( wie gesagt, die waren so gut, das ich mein Kapital in einem 3/4 Jahr verzehnfacht hatte )
es fällt mir eben schwer zu akzeptieren, das sie es nicht mehr bringen
in deiner DAX monthly Seite sind zwei Verläufe einer lila und einer grau
der lilane geht grob gesagt gleich runter zu 5250 und der graue geht auf 5750 und dann auf 5350
meine Frage deshalb, welchen du da die größeren Chancen gibst
ist gebrochen wurden , so ging es "etwas " hoch
der Dow hatte aber richtig abgegeben am Freitag und Dax Future war auch schon bei 5420 , ob er das halten kann?
ich glaube nicht
Der DAX hat mit knapp 100% Ausdehnung der Welle (5300+- aktuell) gleich saubere Sache gemacht.
wo oben ein Short zu suchen ist ?
also , wie hoch kann oder sollte es gehen, bevor es wieder runter rasselt ?