Elliott Wave DAX daily
ziel läge dann 100punkte höher
fragezeichen entspricht ~ der ema9 im 5er
ich bin echt gespannt was sich da durchsetzt
Und nach dieser Korrektur sollten wir einen weiteren Downimpuls sehen, übrigens den vorerst letzten, um dann den ganzen "Rotz" seit 7523 zu korrigieren.
Aus dem bricht er dann nach oben aus.
Geht aber nur, wenn er die GRAUE bei 56xx nicht bricht.
Hat zwar jetzt nichts mit EW zu tun, bin aber gespannt, wie sich diese Diskrepanz zw. Amiland und Daxli auflöst.
Machen die es uns wirklich so leicht ? oder sind sie so kirre das sie gar nichts mehr
dagegen machen können ? :-)
wenn edt wo siehst du ein mögliches tief ? es muss ja nicht mehr unter das tt!?!
könnte nicht ggf das edt bereits fertig sein ? zum keil würde es passen (dann wären wir ggf schon im upper)
gibt es eine zeitliche komponente im edt?
Der DOW müßte schon die 1125x überbieten, der DAX die GRAUE.
Ja, ja sieht leicht aus für den DAX....nachbörslich.
Aber morgen muß er es zeigen nicht hier in der Spielothek.
Für mich liegt das tiefere Tief (wenn - dann) bei 5150+- später dann 5000.
.
Ein EDT zeichnet sich dadurch aus, daß es nach deren Fertigstellung einen Spike nach oben gibt. Dieser müßte bei den aktuellen Amplituden im DAX schon mal 3-4 hundert Punkte betragen, alles andere ist ja Rangetrading wie heute.
Also ! Morgen dürfte es sich entscheiden.... oder eben overnight schon.
wenn du sagts 5150/5000 -nimmst du NICHT an wir sind fertig sondern erst in der 2edt?
5500=3edt? dat ist aber ambitioniert da bin ich gespannt
Was daraus wird, hat man ja heute mal wieder im DOW Future gesehen, obwohl nicht so krass wie manchmal : tagsüber 100 und mehr Plus und zur Eröffnung dann 100 Minus.
.
Ja ! Wenn dann läuft die 2-EDT ! 5150 für die 3-EDT hatte ich geschrieben, nicht 5500.
worauf ich aber eigentlich hinauswollte das keilartige gebilde heute für sich sieht bereits für meine ungeschulten augen nach edt aus-und dieses wäre fertig
daher die frage nach dem zeitaspekt
Bei 1125x liegt das 62er Retracement der letzten Abwärtswelle.
Alles Flickwerk da. Aber gestern hatten wir das ja voll im Griff. Mal sehen wie es heute klappt.
Im FDAX müßte doch auch das gestern erwähnt GAP bei 540x noch offen sein :-O