Elliott Wave DAX daily
http://www.ariva.de/forum/...ktuelle-Zaehlung-447555?page=0#jumppos19
Erst jenseits von 5747 OBERHALB der dünnen grünen AUT, würde es tatsächlich impulsiv.
heist sollte er nicht über diese 5745 gehen, dann mittelfristiges Ziel ( in der blauen 1, 2, 3, 4, 5 ) bei runden 5150
Hey,
kann mir einer von euch mal nen Tipp geben über welchen Anbieter man gut und günstig solche Daytrading Aktionen abschließen kann. Gerade im Day Trading ists ja wichtig schnell handeln und günstig handeln zu können. Bisherige Versuche z.B bei der Diba, die haben immer Aktionen im Direkthandel die sind kostenlos, das Problem ist nur, dass dann auf einmal der Anbieter anscheinend keine Lust mehr hat Kurse anzubieten, dann muss man über die Scoach oder Euwex handeln. Hat da jmd nen guten Tipp?
Danke schonmal
Kommt drauf an was du handeln willst ;-) und ob du ein vernünftiges Risikomanagement hast. Bei FXFlat sind sehr hohe Hebel möglich, als Anfänger solltest du evtl. RBS nehmen, da dort die Hebel nicht so hoch sind und du ein automatischen Airbag aktivierst bei einer Schieflage.
Ja, ich glaube genau sowas habe ich gesucht. Habe mir das gerade mal durchgelesen und sieht wirklich gut aus. Gbühren fallen tatsächlich nur für Spread und Finanzierung an? Heißt das, dass wenn ich Geld direkt dort hinterlege mit welchem ich handeln möchte, würde die Finanzierungskosten wegfallen?
Bisher habe ich immer Knock Out´s gehandelt, dabei meist den Bund Future oder Dax. Beim Bund Future brauch man natürlich schon nen anständigen Hebel ^^
Meine Einstellung : Hebel 50 = 1 Einheit = 1 Daxpunkt = 1 Eur
Das ganze läßt sich dann beliebig erhöhen auf 5, 10 oder mehr Einheiten.
Bei 10 Einheiten wird einem schnell schwindelig.
Wenn man das nicht aushält, kann man das Fenster auch ausblenden ;-)))
Das ist schlapp bis jetzt.