EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 125 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.037.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 371 > |
Guck Dir mal das Volumen der letzten Monate an. Hier verkauft fast niemand mehr und wenn, dann Mini-Stückzahlen. Wenn jetzt ein echtes Kaufsignal generiert wird (z.B. sichtbare Tendenz zum Break Even), dürften auch wieder Käufe folgen.
Gruß Spirit
Auf http://www.cumul8.com/products
ganz unten ist unter anderem Electronic Arts aufgeführt (neben ACE, BID, Prime Focus, Squirrel Systems)
Noch´ne Frage zur Finanzierung - kann den Reelhouse nicht (unter Wunschpreis) verkauft werden, falls es Spitz-auf-Knopf steht? Sehe die Gefahr einer Insolvenz deshalb nicht.
Wir wissen nichts über die Kunden, Projekte und Umsätze!
Wenn die auf der HV nicht mal Butter bei de Fische geben, wird es hässlich werden.
Hat mal jemand grad seinen direkten Kontakt ? Würde dem gerne mal das eine oder andere sagen.
Gruß Spirit
Bei dieser Adresse antwortet er immer zeitnah, das kommt ganz auf deine Fragen an. Ich finde es gut das auch mal andere Kontakt zu ihm aufnehmen. Er muss ein wenig Druck von uns bekommen. Es wird Zeit.
Record Date for Notice of Meeting : May 20, 2016
Record Date for Voting (if applicable) : May 20, 2016
Beneficial Ownership Determination Date : May 20, 2016
Meeting Date : June 28, 2016
Die scheinen da keine Horden zu erwarten, da das direkt in der Anwaltskanzlei stattfindet:
Clark Wilson LLP 900 - 885 West Georgia Street Vancouver, B.C.
Zu den Fragen die hier immer wieder aufkommen möchte ich mal eine rausgreifen. Welcher Umsatz pro Kund mit cumul8 zu erwarten bzw. erzielt werden kann. Ich war vor kurzem auf der Control in Stuttgart Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung. Hier habe ich mir mal die Lizenzmodelle der Anbieter angesehen die im gleichen Segment agieren wie ES. Alle hatten eine ähnliche Vielfalt. Die Aufteilung der Module wie Datenmanagement, Prozesse/Workflow und Datenanalyse kann an Stratus uns Cirrus angelehnt werden. Bei der Kauflösung gibt für jedes Modul eine Basislizenz bei derer 3-5 Concurrent User Lizenzen enthalten sind. Diese liegen zwischen 2000-5000€. Ein Enterprise-Paket in dem alle Moduele uneingeschränkt nutzbar sind zum Vorzugspreis natürlich auch. Weitere Concurrent User Lizenzen zu 600-1200€. Dann noch Viewer-Lizenzen für 500-800€ je 100 mögliche Benutzer sowie Erstellerlizenzen für Prozesse und Aufgaben. 15-25% der Basislizenz für Wartung, Updates und Helpdesk. Das alles pro Jahr. Natürlich gibt es das noch als Mietlvariante was Monatlich abgerechnet wird. Für alle die stark schwankenden bedarf haben. Zum Beispiel alle Branchen die saisonal Bedarf haben usw. Für jedes Modul gibt es dann noch unterschiedliche Anwendungen für verschiedene Managementthemen (Risiko, Audit, Qualität usw.) die extra kosten. Abschließend nicht zu vergessen Consulting/Konzeption und Softwareentwicklung für kundenspezifische Anpassungen wie Schnittstellen. Usw......
Hieraus ergibt sich das die Frage nach dem möglichen Umsatz pro Kund nicht Beantwortet werden kann.
Des Weiteren versteift man sich hier im Forum zu arg auf die Zahl der Enterprise-Kunden. Hierzu mal ein Link was ein Enterprise-Kunde ist.
https://www.quora.com/...tical-and-employee-count-But-not-really-sure
Auf Grund dieser Tatsache und der Präsentation für Investoren gehe ich davon aus das ES viel mehr kleinere Kunden hat in den angegebenen Branchen als uns bekannt. Somit sind auch die Angaben der Userzahlen die hier mal im Raum standen nachvollziehbar.
Reelhouse hat einen jährlichen Zuwachs von 50%. 3D wird durch PF weiter Lizenziert und in 3 Jahren gibt es entsprechende neue Verträge.
Alles in allem gute Gründe für Investoren der entsprechenden Risikogruppe so wie viele von uns weiter in ES zu investieren. Und es gibt ein Vielzahl von Risikobereiten Investoren mit viel Geld.
Die meisten Unternehmen werden erst nach ca. 10 Jahren produktiv. Somit hat ES noch bis 2019.
Ich bleibe faithful.
reicht noch für Grillfleisch unf Getränke ...
Was soll man davon halten??
This morning my task is to write an update to the shareholders and the progress of our three assets - reelhouse, 3D, and Cumul8. I realize that there is a constant degree of interest and anxiety in me getting great news out (all the time). I believe the news that changes our trajectory is more about showing - showing we can deliver software that changes a company, an industry. It is about showing we can then deliver the revenue. I had placed targets of clients, etc - we are tracking towards that. I did a pivot into a real focus on forestry and that is succeeding. Will work to talk about clients, etc.
As I had written some shareholders last week, it was not possible for me to update as I was consumed 100% by the work I was doing in Southern USA. Next two days I will get out something that helps describe where we are at and the exciting work we are doing on a few fronts (clients, etc).
Sincerely,