EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 123 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.050.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 371 > |
Hoffentlich bleibt es dabei. Auf den Kerl bin ich stinkesauer, der reitet schon seit 5 Jahren auf Jinkosolar herum, mit 25 Euro hat er angefangen und jetzt sind es keine 20 Euro. In jedem Bericht von ihm..., kurz vor der Explosion...Jinkosolar. Na ja.
Wünsche uns allen hier Glück !! Das lange Warten muss ja mal endlich belohnt werden, da kann nur mehr wie ein Grillwürstchen und ein Kölsch rausspringen!!!
Und macht euch von Maydorn frei...der Mann ist der personifizierte Contraindikator.
bekommen. Aber bitte.., nur zu!!! Bitte selber mal an ihn Fragen stellen. Wir müssen Rory eigentlich mit Fragen bombardieren!
Klar, wenn er keine News hat kann er auch keine weitergeben. Ich finde ein wenig Druck braucht der gute Mann, er soll wissen das wir uns hier den Kopf zerbrechen und auf klare Ziele warten.
Und bei AIDS - und das ist ne Frechheit! - fehlt das Allerwichtigste ... nämlich ein Kaufsignal oder wie auch immer man das nennen will. Und das werfe ich Rory dann doch schon ein wenig vor. Ich meine, der muss sich auch mal überlegen, das Leute hier ihr Geld reinstecken als Invest! Und dann schreibt er Updates über seine Karotten. Allen Ernstes. Das ist schon ein wenig asi. Sollte der gute Mann mal früber nachdenken. Mir isses eigentlich egal, weil meine Verlustsumme überschaubar ist, aber wenn ich eine AG gründe, dann habe ich verdammt nochmal auch die Pflicht mal was für den Kurs zu tun. Das sollte er bald mal machen der gute Mann. Hoffentlich kann er`s. Gute Nacht. Mit so nem Scheiss wie Pilbara Minerals mach ich plus 50% in paar Wochen und hier, wo mir das ganze sogar sympathisch ist, geht's nur bergab. Vielleicht liegt ja Lithium unter Rorys Karottengehege.
Wir haben hier in eine Firma investiert, die eine komplette Umstrukturierung durchmacht.
Wir haben investiert, da wir dachten und immernoch denken, dass den Kollegen aus Kanada die Umstrukturierung gelingt und die Firma profitabel wird. Damit kommt dann auch der Aktienkurs endlich wieder in andere Bereiche!
Rory ist Arbeitgeber für eine Menge Leute und hat zusätzlich noch selbst einen Haufen Kohle, Zeit, Nerven uvm. in dieses Unternehmen gesteckt.
Es wäre mehr als unfair ihn als Aktionär auch noch unter Druck zu setzen. Ich denke den verspürt er auch ohne uns...