EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 121 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.035.738 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.750 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 371 > |
Ich wollte mich vorhin als Investierter outen und habe mir am Handy die Finger wundgetippt, um meine Meinung zu ES zu sagen. Leider hat die App nur den Betreff übertragen, entschuldigt also die Verwirrung :D
Kurzum denke ich, dass Rory einfach ein begeisterter Macher ist, und sich deshalb nur Stiefmütterlich um Zahlen, Daten, Fakten kümmert.
Er hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er den richtigen Riecher und das Geschickt haben kann.
Auch ist er mit genug Kohle investiert um den Laden mit Motivation zu führen.
Letzlich ist es eine Frage des Bauchgefühls, ob wir an die Vision dahinter glauben oder nicht.
Ich glaube dran. Und wenn das nicht mehr hilft, glaubt mein Depot dran :-)
Gruß Spirit
Also ich wäre dabei.
Gruß Spirit
Die Kursentwicklung kennt nur eine Richtung. Ich werde die Finger vom Kaufknopf lassen, ist mir zu riskant. Sollten irgendwann positive News kommen, steigt der Kurs ohnehin stark. Weiß meinen genauen Einstiegskurs garnicht genau, aber bald 50 Prozent im Minus ...
Zu dem Forum - Hut ab! Paion, Epigenomics ... da wird sich bei wesentlich besserer Performance gestritten ohne Ende ...
trinke übrigens Kölsch ...
Ich frage mich, wie die Leute an eine Story glauben können, die bislang noch nicht erzählt wurde. Bislang kann ich die C8 Story so zusammenfassen: Cumul8=BigData=Super.
Eine Story braucht da schon mehr Handlung und Meilensteine etc.. Im 3 D Business gab es ja zumindest eine gute Wachstumsstory, aber wir wachsen hier ja derzeit nicht.
... aber immerhin steht da "890 downloads in the last month"
https://www.npmjs.com/package/eslint-plugin-cumul8
Sollte es so weiter geben, probiere ich auch gerne mal ein Kölsch :D
Von dem abgesehen sehe ich es ähnlich, trotz wenig Cash wird (sollte man den Mails glauben schenken) weiter mit Hochdruck gearbeitet. Wäre schön wenn es auch mal was zu ernten gibt!
Nachgekauft wird bei mir gerade nicht, warte nach wie vor auf die Q-Zahlen.. Außer jemand drückt den Preis ohne News soweit, dass ich nicht widerstehen kann ;-)
Gruß Spirit
Gruß Spirit
Hebt euch schon einmal fest :)