EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 120 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.035.407 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.419 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 371 > |
Nischen gibt es immer wieder und manche Branchen sind schon fast sektenartig verflochten. Wenn man da niemanden kennt, kommt man da auch nicht rein.
Und Nischen zeichnen sich im Allgemeinen auch durch hohe Margen aus. Ob das in diesem Fall aber Millionen sein werden ...?
jetz hab ichs gesagt :-)
also in einem Business Plan stehen ja erstmal keine Fakten sondern Schätzungen und Vorhaben
es wäre also lediglich schwierig für rory einen Business plan ohne Insider Information zu schreiben, wenn er gar nicht mehr nur schätzen kann
...
weil er:
A) weiß, dass sie pleite gehen
B) schon deals an land hat, die noch nicht nach aussen gedrungen sind
richtig, oder?
Und eigentlich hat der CEO regelmäßig die Verpflichtung zu erläutern, wo man derzeit bei der Ausführung steht, d.h. ein Soll/Ist-Vergleich.
Wenn man keinen Business Plan veröffentlicht hat, muss man sich natürlich auch nicht rechtfertigen und das spricht eher für durchwachsene Zahlen.
Im Übrigen kann er ja Insider Informationen preisgeben, nämlich genau dann, wenn er sie öffentlich jedem zur Verfügung stellt. Insiderinfos sind nur dann problematisch, wenn sie an eine Einzelperson weitergegeben werden.
und mir hamnse im BWL-Studium ne 1 gegeben, sowas :-)
...
egal, ich lese es so wie ich es will
das ist doch dann gut für alle, denn dann geht's hoch, yeah.
schau merr mal, es bleibt spannend
allen viel erfolg!
Erinnere Dich an vergangenes Jahr: Da wurde auch noch bis Dezember behauptet, dass man den Plan (10 Kunden) noch halten könnte, zwei waren es dann glaube ich real. Seltsamerweise konnte das Defizit auch im nächsten Halbjahr nicht aufgeholt werden.
https://videodirect.amazon.com/home/landing
Das ist weitgehend die Zielgruppe, die auch Reelhouse hat.
"Wir helfen Autoren und Filmschaffenden dabei Millionen von Amazon Video Kunden zu erreichen"
Gruß Spirit
WARUM???? Ich weiß es einfach nicht, höchstwahrscheinlich weil ich dem Trugschluß unterlegen bin, dass es nicht tiefer geht....