EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 118 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.035.247 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.259 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 371 > |
Jetzt sind wir bei 0,122 EUR - Da ist der Weg zu meinen 0,07 EUR nicht mehr weit. Auf der anderen Seite, haben die Leute ja auch bei Slyce gedacht, dass 0,07 EUR ein guter Preis wäre *lol*
Es ist alles zum kotzen, ich geh in den Biergarten. Unex out!
I would be thrown in jail if I gave you that type of information (well maybe not thrown in Jail but big trouble). Releasing insider information is kind of frowned upon.
What we are doing is driving our products into the market, and as I have written in last update, a great focus on what we are framing as the "connected mill". Forestry does not yet have this concept of sensor to boardroom and our visual tools really help this, along with our partnership with Bid.
So I know all of you are waiting for the turn in revenue. This is the type of products we are working on to show this.
rory
Lasst den Mann doch mal in Ruhe! Ihr tut ja so, als ob er aus reiner Gehässigkeit keine relevanten news veröffentlicht. Wo keine News sind, da sind halt auch keine.
A) Rory es aus irgendeinem Grund doch nicht packt
B) auf einmal die Bombenmeldung zu früh kommt :-)
Man muss gut aufpassen was man hier tut.
Wahrscheinlichkeit dieses Jahr nicht über 0,20 ist aus meiner Sicht nur ca. 10%
Wahrscheinlichkeit Insolvenz aus meiner Sicht immerhin :-) ca. 5%
Wahrscheinlichkeit dieses Jahr noch über 1,00 aus meiner Sicht ca. 40%
Ist doch ein nettes Spielchen
auch alles wissen, weil mich der jetzige Kurs stört und ich nichts daran ändern kann. Ich habe 2 Jahre lang still gehalten, und jetzt will ich mal eine andere Richtung sehen. Keine Zweifel, die Jungs sind fleißig, aber Fleiß hat auch seinen Preis. Und von diesem Preis möchte ich auch was haben. Du hast schon recht, aber ein Versuch ist es immer wert.
Ich sehe es wie 123: Es besteht maximal eine 50:50 Chance, dass die Bude überlebt. Wenn sie allerdings zeigen kann, dass sie schwarze Zahlen schreibt, sollte der Unternehmenswert nicht unter 20 Mio liegen, d.h. irgendwo bei 0,4 EUR.
1Mio? Wohl kaum. Das ist eine Summe, die nur schwer zu vermitteln ist.
500k? Ebenfalls eher zu hoch
100k? Das dürfte ein realistischer Wert am oberen Ende sein sein.
Für 100k sind die jetzt schon seit 5 Monaten dabei etwas zu klöppeln. Also sind 100k eher ein Minusgeschäft.
Um bei diesem Umsatz Gewinn zu erwirtschaften, brauchen die ca. 100 Kunden.
Stand jetzt: 1/12
Aber in Deiner Rechnung fehlen ja noch die 50.000 Sky Lizenzen, die dieses jahr kommen sollen :-))
ich stelle mir 2 Fragen:
A) Warum sitzen die alle wie Eight in Canada und dann meist noch Vancouver?
B) Warum sind die Zweitbörsenanmeldungen neben Canada oft in D?
Börsenrecht o.ä. in Canada sehr lasch? Und in D auch?
Kommt mir alles irgendwie spanisch vor oder halt kanadisch :-)
Danke für Infos!!!
http://www.cashkurs.com/kategorie/aktienwelt/...enabzocke-aus-kanada/
Wobei ES ja gerade erst den Sprung weg von der Betrügerbörse geschafft hat.
Und die Dinger werden deshalb in D gehandelt, weil die Nachfrage durch Börsenbriefe da ist.
Ich will aber klar sagen, dass ich bei ES nicht an eine Betrügeraktie glaube. Bei Slyce schon eher, weil sich die Gründer erstmal satt die Taschen voll gemacht haben.