EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 116 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.035.139 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 371 > |
Eines muss man ES ja lassen, die Bude hat echt treue Aktionäre, wenn auch bei vielen gezwungenermaßen :-))
Insgesamt ein Ergebnis mit guter / normaler Tendenz würde ich mal meinen.
Steht aber nur drin, dass Sie nur wichtige Nachrichten veröffentlichen wollen, da der Aktienkurs kaum auf kleinere Nachrichten reagiert.
Zudem wird zurzeit mit Hochdruck an Cumul8 für die "Bid Group" gearbeitet, so dass nach den ersten Sägewerken weitere wahrscheinlich sind.
Der VR-Kanal von Reelhouse traf auf reges Interesse beim Tribeca Film Festival und es ist mit größerem Interesse der Produzenten zu rechnen.
LG
Habe sie jetzt extra jemanden eingestellt, um das Forum zu kontrollieren oder war euer Englisch einfach zu schlecht :-)) ?
Denke da ung. jeder ihrer Aktionäre Deutsch ist, macht das Sinn.
Bei uns in der Firma wird jeder dazu angehalten keine Aktien kurz vor Quartalsberichten und Jahresabschluss zu kaufen, da natürlich Insiderwissen eine Rolle gespielt haben könnte.
Bei so einer kleinen Firma ist Insiderwissen natürlich noch wahrscheinlicher.
Bin überzeugt, das Rory die Bude ins laufen bringt.
Gruß Spirit
Gruß Spirit
Ich würde nicht von Glauben sprechen, sondern von Zuversicht und diese Zuversicht muss immer und immer wieder anhand der Fakten überprüft werden.
Und besonders lustig ist, dass er nun noch auch über andere Börsenbriefchenschreiber lacht.
Ich denke, es gibt einige die an der Seitenlinie warten bis hier wirklich relevante News auftauchen.
Ich denke aber sobald wir den Abwärtstrend verlassen, geht es deutlich schneller in die andere Richtung.
Aber diese Woche sollen ja noch News kommen, vielleicht ist das ja die News aller News.