Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Großartig. Was er da Ende April zu Wirecard geschrieben hat, das ist ganz großes Kino.
Zahlt H&A so schlecht oder warum stellen die solche Leute ein?
Manchmal reicht ja ein Name um seine Karriere zu machen.
maximal auf die 400,- für den Fall, dass es an den Märkten nochmal so richtig heftig krachen sollte.
Das Umsatzvolumen der Aktie ist völlig ausgetrocknet, keinerlei Abgabebereitschaft mehr zu erkennen, selbst bei stark steigenden Kursen wie zuletzt.
Ich hoffe, das wird bei Erreichen der 500er Marke wieder besser.
Dem Aufstieg in den M-Dax im kommenden Jahr sollte dann nichts mehr im Wege stehen.
Allen hier Investierten ein schönes Wochenende, ein besonders Schönes wünsche ich unserem frisch
gebackenen Milliardär - glückliche Stunden mit seinem einjährigen Sprössling und seiner Frau.
Die Spenden werden je zur Hälfte für den laufenden Betrieb des durch die Akti(e)on 300 unterstützten Schulprojekts verwendet sowie für die Renovierung und Erweiterung einer Schule in Matiguás/Nicaragua, die aus der seit 1986 bestehenden Projektstädtepartnerschaft zwischen Saarlouis und Matiguás hervorgegangen ist.
"Inzwischen sind es Wohnungsbauprojekte, die von der Stadt unter Mitwirkung der GBS und der DESWOS – Deutsche Entwicklungshilfe für soziales Wohnungs- und Siedlungswesen e.V. sowie deren Partner im Entwicklungsland ‚Grupo Sofonias Nicaragua‘ alljährlich gefördert werden."
https://www.saarlouis.de/deine-stadt/staedtepartnerschaften/matiguas/
Winfried Clever, der Geschäftsführer der DESWOS, hat uns dieses Projekt als besonders förderungswürdig nahegelegt. Er kennt die örtlichen Begebenheiten seit 20 Jahren.
Auch bei diesem Projekt bringen die Menschen, denen unsere Spenden zugutekommen, einen sehr großen Anteil an Eigenleistung mit ein. Dies ist Grundvoraussetzung für die DESWOS, da dadurch die Nachhaltigkeit der Projekte gewährleistet ist.
Habe mich eben mal ein bisschen an CT wieder probiert.
Sofern der grüne Kanal richtig eingezeichnet ist sind wir heute passenderweise dazu an der oberen Grenze angestoßen.
Zudem geben die Indikatoren einen überkauften Bereich an.
Demnächst also nochmal ein Abtauchen bis zmd. ca. 420 €?
Wie würdest du denn die aktuelle Chart-Situation einschätzen?
Würdest du bei meiner CT mit einstimmen, oder evtl. ganz anders?
=> Ich würde fast tippen, du würdest auf logarithmische Darstellung setzen.
Habe ich eben auch probiert; komme dabei bei einem ähnlichen Verlauf mit dem grünen Trendkanal raus, an dessen oberem Ende wir gerade anstoßen mit etwaigem Rücklaufpotential.
Auch hier wären zudem die Indikatoren im überkauften Bereich.
Vielen Dank im Voraus und BG,
Studi
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...tschland-im-juni-9228665
26.08.20 11:16 Uhr
Realtime-Kurs500,00 EUR
+0,60 % [+3,00]
darauf ein Prost heute Abend gibt es einen sehr guten Roten !
Den trinke ich auf Scansoft, vielen Dank an dich un die anderen Experten hier.
Jan Pahl sprach damals in Bezug auf stark steigende Nachfrage internationaler Institutioneller von einer zu beobachtenden Tendenz größere Stückzahlen im Block auf nicht sichtbaren Plattformen zu handeln.
Das ist für mich die vermutliche Erklärung der aktuelle Situation.
Der Markt ist möglicherweise also weit weniger ausgetrocknet wie erscheint.