Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Ein kurzes Abtauchen beim Grexit wäre sicherlich auch möglich.
Für mich sind kurzfristige Kursbewegungen nicht so wichtig. Wenn es weiter abwärts geht, dann gibt es eine Nachkaufgelegeneheit und mehr auch nicht. Ärgern über zu hohe Einstiegskurse lohnt sich nicht.
Mein persönliches Kursziel für 2016 liegt über 33,-Euro. Das wären über 50% in 18 Monaten. Der Aufwärtstrend ist intakt und das operative Geschäft läuft bestens. Wer verkaufen möchte soll dies gerne tun. Ich arbeite nun mit 2 bis 3 unrealistischen Limit-Kauforders. (BVB lässt grüßen)
Übrigens habe ich kürzlich eine Darlehensanfrage bei DrKlein und bei Interhyp gemacht. Erstmals habe ich NUR jeweils ein telefonisches Angebot erhalten. (Forwarddarlehen 24 Monate) Anscheinend sind die Berater unter enormen Stress, wenn keine schriftliche Angebote gemacht werden.
Wann startet das nächste ARP von Hypoport?
2.Schritt, dann bei Interesse vor Ort ausführliche Beratung.
Jedes Angebot ist individuell abgestimmt und macht Arbeit für die Franchisenehmer. Daher gibt es nur für wirkliche Interessenten auch eine entsprechende umfangreiche Beratung.
Bye Netfox
so gut liegen würde. DAX im Plus - und Nebenwerte-Depot trotz etwas Erholung fett im Minus! Ich hoffe, das Hypoport seinen Crash jetzt schon hinter sich hat.
Ist ja schön wenn solche Pakete wie bei 21 und 21,25 so schnell abgehandelt werden können, und sich das nicht tage-/wochenlang hinzieht.
Schade dass ich heute erst nach 16Uhr Zeit hatte an den Computer zu gehen. Für 21 wäre ich auch geneigt gewesen mein Schüsselchen noch mal aufzuhalten. Naja, gibt vielleicht nochmal die Möglichkeit wenn der Grexit kommt.
RSI und Momentum sind zumindest wieder so weit runter dass sich ein Kauf anbietet.
Wäre auch gut wenn die 38er nun relativ zügig wieder überschritten werden könnte.
Also Jinkosolar als Investment zu bezeichnen, das halte ich schon für sehr gewagt. Ich würde es eher eine Wette auf einen Münzwurf (geht gut oder geht schief) nennen.
Aber hier ist Hypoport-Aktien-Thread, schau dir die Analysen von Ulm an bei Jinko-Thread.
Aber mal etwas weiter gedacht. Gibt es z.B. Ambitionen Europace oder andere Geschäftsfelder auch im Ausland anzugehen?
Zu den Zeiten der Erderwärmung könnten die südlichen Eisberge allerdings schon vorher abschmelzen.....oder weiter im Norden wieder auftauchen.
Abgesehen davon würden mich eure Kursziele bis Ende des Jahres interessiern(nur zum Vergnügen, wer näher dran liegt) :P
Ich bin mal so frei und geb ein sportliches Ziel von 28,5 ab :D