Die Glaubensoffenbarung ...
Seite 11 von 91 Neuester Beitrag: 23.02.13 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.10 14:06 | von: trademasterb. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 23.02.13 17:21 | von: trademasterb. | Leser gesamt: | 56.209 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 91 > |
-> Soso, Verluste ... Wer Geld in Bonds investiert entzieht den Bärenshorts die Kauf- und Schlagkraft ... und das ist eine der schwersten Sünden die von der Bärensekte gar niemals nie vergeben wird ... Ausserdem gibt er so den Staaten Geld für Konjunkturpakete die die Wirtschaftsschrumpfung reduzieren ... Das ist somit eine doppelt schwere unvergebbare Sünde ... Ausser man verkauft sofort alle Bonds und Kauft die 10-fache Menge an Shorts als Ablasshandlung, dann werde ich vergeben
ABer zurück zu Bill Gross, es könnten nicht nur Verluste zukommen auf die bondbullen, sondern es wird ein Totalverlust auf die langfristigen langsamen Bond-Bullen zukommen, wo will es euer Prophet der Bärensekte als Strafe für die unfassbar schwere eben erwähnte Bond-Sünde
Mein Name ist Bond, Totalverlust Bond
Lang lebe der Cräsch - Lang lebe die Bärensekte
Cräsch ahoi
---
"
Wirtschaftskrise
Irland balanciert am Abgrund
Irland stemmt sich mit allen Mitteln gegen den Bankrott: Die irische Regierung hat angekündigt, wesentlich mehr Geld in ihre notleidenden Banken zu stecken als bislang bekannt."
-> Ich denke, in nächster Zeit werden noch viel mehr "GUTE NACHRICHTEN" kommen
Es wird wunderbar werden, wie im Paradies, im Cräschparadies eben
Wir werden die unaussprechliche Herrlichkeit des Cräschs sehen wenn der Cräsch wiederkommt auf die Erde um auszutilgen die bösen Bullen und das Cräschparadies hier zu errichten
Lang lebe die Bärensekte - Lang lebe der Cräsch - Cräsch ahoi
-> Obama, trete ein in meine Bärensekte, dann wirst du erlöst von den longs und kannst deine US bonds retten
Lang lebe der Cräsch - Lang lebe die Bärensekte
Bäh Bär-Nanke der US NOTEN-Mal Chef, ist nun offiziell meiner Bärensekte beigetreten und statt Dollars druckt die FED jetzt nur noch SHORTS und wird sie am TAG X unlimiert alle auf den Markt werfen und somit einen cräsch von 99,99 % verursachen
Aprilscherz
hahahaha
----
-> jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das ist sehr bärisch
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
lang lebe der cräsch - lang lebe die bärensekte - cräsch ahoi
---
sie werden das cräschparadies erlangen
geht hin zu allen bullen dieser welt und verkündet ihnen die frohe cräschbotschaft
wer umkehrt von den longs zu den shorts der soll gerettet werden und darf mitglied werden in meiner bärensekte und ich werde gemeinschaft haben mit ihm für immer im cräschparadies
lang lebe der cräsch - lang lebe die bärensekte
cräsch ahoi
wie gesagt - je höher es geht desto stärker der cräsch
denkt ihr ich lass mich blenden
es gibt 0% chance den cräsch zu verhindern
es ist nur eine frage der zeit
---
JEDER SHORT wird behalten UND ES WIRD KONSEQUENT WEITER NACHGEKAUFT
BIS ZUM CRÄSCH
KEIN SHORT WIRD VERKAUFT ...
---
und mögen statt der hasen die eier die bären euch shorts ins körbchen legen
so wünscht es euer prophet der bärensekte
lang lebe die bärensekte - lang lebe der cräsch
CRÄSCH AHOI
-----------------------------
Und er sprach : Wirf alle deine Shorts mit Stop loss von diesem Berg herunter, dann wirst du reich werden
Aber ich erkannte und widerstand dem Verführer, verdoppelte die shorts und vom gewicht der shorts stürtzte der ponzi fjutscher bullenberg ein und ward nie wider gesehen
und das cräschparadies das bisher von diesem hässlichen bse fjutscher berg verboren war ward sichtbar für alle
und wenn sie nicht gestorben sind dann shorten sie noch heute
----
EWIG LEBE DAS CRÄSCHPARADIES
UND DIE BULLEN WURDEN geworfen in die insolvenzhölle und warden nichtmehr gesehen fortan
CRÄSCH AHOI
---
Muss noch viel mehr fjutschers kaufen sonst muss ich mir haare raufen
doch bärensekte shortet dagegen - so bleibt der bulle stehn in Regen
er macht sehr bald Totalverlust
und man sieht ihn nie mehr vor lauter Frust
Nur die Bärensekte wird gross und stark
Ich weiss es jungs ich red kan quark
Trum treten ein solang ihr noch könnt
denn nicht jedem ist so grosse ehr vergönnt
LANG LEBE DIE BÄRENSEKTE
EWIG LEBE DAS CRÄSCHPARADIES
CRÄSCH AHOI
---
Der Bärenprophet säät die Shortsamenkörner aus
Manche fallen auf bullsichen Boden und werden dort nicht reif
Manche fallen auf unentschlossenem flat Boden und wachsen dort ein bisschen, verkümmern aber wieder, weil zuwenig bärendünger gegeben wird
Andere hingegen fallen auf bärenland, und dort wachsen sie zu gigantischen Shortwäldern heran, die die ganze Erde überwuchern und das Cräschparadies entstehen lassen
Sogar der Osterhase wird Künftig Osterbär genannt werden laut Dekret der Bärensekte und keine Eier sondern Shorts den Kindern bringen, MINI-Shorts
LANG LEBE DER CRÄSCH
LANG LEBE DIE BÄRENSEKTE
CRÄSCH AHOI
---
er gibt grad ein Zeichen an seinen Broker unten aufm Parkett dass er 1 MRD shorts billigst nachkaufen möchte
----
Alle Methanabgase der Bullen fliegen hoch ... richtig
Alle Long FJutschers fliegen hoch :... FALSCH
Sie werden FAllen auf 0 und noch tiefer
und in der Gemeinschaft der Insolvenzen werden sie das Shortgericht mit Angst und Zittern erwarten und dann auf ewig in die INsolvenzhölle verbannt werden und die Bären werden das ganze Bärenparadies in Besitz nehmen und auf ewig den Shortmessias gedenken der sein Vermögen geopfert hat und das der Bärensekte für den wohltätigen Zweck des Shortkaufs zum Gemeinwohlcräsch
----
Lang leben der Cräsch
Lang lebe die Bärensekte
Ewig Lebe das Cräschparadies
Cräsch ahoi
---
Denn gut geshortet ist halb gecräscht
---
Bei S&P 2000 , weil dann die Hyperinflation voll durchschlagen würde und wir den Cräsch erstmal vergessen könnten
Das werden wir nicht erreichen
---
RIP Stock Market
DEAD CAT BOUNCE Marathon durch Frankenstein Bernanke mit künstlichen Notenbankgeldfjutschergehirnen implantiert
wird BALD ZUENDE SEIN
BULL OVER - CRÄSCH AHOI
---
DAX naht das Ende?
-> Meine Bärenfreunde, nein, das Ende ist noch nicht gekommen
Ihr habt gehört, dass die letzten Tage angebrochen sind, und die baldige Wiederkunft des Cräschparadieses bald erfolgen muss laut der Propheziehung
Aber bis es soweit ist, wird es mehrere Cräschausbrüche geben weltweit in immer kürzeren Abständen, wie Geburtswehen, die die Ankunft des Cräschparadieses und die Erlösung aller Bullen von ihren Longsünden ankündigen werden
Lang lebe der Cräsch, die Bärensekte, das ewige Cräschparadies
und ... Cräsch ahoi
---
1) Ihr sollt keine anderen Longs verehren neben den Shorts
2) Du sollst nicht long gehen
3) Du sollst nicht begehren deines Nächsten Longs
4) Du sollst nicht falsch Zeugnis abliefern über deinen Longbestand
5) Liebe deine Shorts von ganzen Herzen und den Propheten der Bärensekte
6) Du kannst nicht den Longs dienen und den Shorts
7) Wer nicht bereit ist ein paar INsolvenzen hinzunehmen kann nicht mein Jünger sein
8) Wer zuerst shortet cräscht zuerst
9) Wer zuletzt shortet shortet am meisten
10) Das Universum ist durch den Urcräsch entstanden und so wird auch das Cräschparadies auf Erden entstehen, die Evolution ist eine Lüge der Insolvenzbullen
---
Lang lebe die Bärensekte - Ewig lebe das Cräschparadies
Cräsch ahoi
Die Bonds sind träsch - sie sind inflationsresistent und der bernanke will die zinsen noch ewig unten lassen und somit megainflation aufblasen
Bonds gehören Turbogeshortet mit Billionen alles auf Kredit von der FED
So is richtig
jaaaaaaaaaa
----