Die Glaubensoffenbarung ...
Seite 14 von 91 Neuester Beitrag: 23.02.13 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.10 14:06 | von: trademasterb. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 23.02.13 17:21 | von: trademasterb. | Leser gesamt: | 56.214 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 91 > |
Den Dow in seinem Lauf haelt weder Obama noch Antilemming auf. Und schon gar kein Pseudotradermasterboy.
S&P 500 am 31.12.2010: >1500
Ich : 600-700 DU : >1500
Ich sage nur : WAIT AND SEE
---
Sehr gut, damit dürften die Bären an der Börse noch weniger geworden werden
der Optimismus dürfte immer höher steigen
Ich bin sehr zufrieden
die puts werden auch immer billiger
die Bärensekte ist voll im Plan ...
Shorten bis zum cräsch egal wie hoch es geht
die Bärensekte weiss dass sie nicht verlieren kann - also hat die Bärensekte keine Angst
Die Bärensekte shortet furchtlos weiter
---
also sehr hart alles - mit hartem "t"
---
Jetzt ist auch Deutschland betroffen: Die Vulkaneruption auf Island hat gravierende Folgen für den Flugverkehr in ganz Europa - auch der deutsche Luftraum wird in Teilen gesperrt. Wegen kilometerhoher Aschewolken fallen auch Flüge in Großbritannien, Norwegen und Dänemark aus.
-> Hervorragend, das schrumpft die Wirtschaft ein bisschen, nur ein paar Promille, aber die Bärensekte freut sich über jedes Promille Wirtschaftsschrumpfung
Kleinbär macht auch cräsch
---
Euer Prophet ...
Damit die dämonischen Bullen ausgetrieben werden von der Börse
und die guten Bären die Macht übernehmen können
---
-> OH ja, ihr solltet alle angst haben meine zitterbullen
überall fallen die dominoschulden aus
das führt dann zum totalcräsch
Cräsch ahoi
Lang lebe die Bärensekte
Euer Prophet ....
Das ist ein Geheimzeichen-Code
der besagt, die Robin Hoodbären aus dem Wald werden an der Wald Street in Kürze zuschlagen
Euer Prophet ...
Joachim Goldberg,
WGZ Cognitrend TV
-> Die bärensenkte kann dem nur voll und ganz zustimmen, und allen Institutionellen Anlegern nur zur einem schnellen Zügigen Einstieg auf der Long Seite raten, damit sie den Putkauf für die Bärensekte billiger macht und somit eine gute Tat verübt
Vielen Dank ... Und kauft als gäbe es kein Cräschmorgen
Euer Prophet ...
Ich unterstützte keine Longsünder
Wenn ihr einen Longsünder auf der Strasse trefft, grüsst ihn nicht, sondern bleibt in euren Shortkreisen damit das Böse euch nicht infiltriert
---
April 15, 2010
Die Lage am US-Arbeitsmarkt bessert sich nicht – ganz im Gegenteil. Auch in dieser Woche kletterten die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe einmal mehr auf saisonbereinigt 484.000. Die Erwartungen der Märkte lagen dagegen bei einem Rückgang auf 425.000 bis 440.000 Anträge. Wie die Daten aus dem zuletzt publizierten Bericht des US-Arbeitsministeriums zum Arbeitsmarkt zeigten, explodiert vor allem die Langzeitarbeitslosigkeit und die Anzahl der Personen, die in Teilzeit arbeiten, weil sie keine andere Beschäftigung finden. So schnell dürfte sich dieser Zustand nicht ändern, da Umfragen unter den Kleinunternehmen, die das Rückgrat der Wirtschaft bilden, zeigten, dass kaum Bereitschaft zur Einstellung von Personal besteht.
jetzt wo die kurse täglich schwarz sind glühen sie rot vor gier in ihren augen ...
aber nicht mehr lange
---
sehr gut, das kostet der europäischen wirtschaft einiges an wachstum
---
-> Ich bin schockiert, alles andere als ein Totalverlust ist noch viel zu bullisch, kommt aber schon noch
kommt Zeit kommt Cräsch
Euer Prophet
---
deutschland droht tagelanges flugverbot
-> Meine Bärenjünger, das ist typisch Bullenkacke, Bullshit genannt auch
es wird natürlich wochenlanges flugverbot geben, und sie können weniger long fjutschers von bernankes fed einfliegen, wodurch der cräsch gefördert wird
Cräsch ahoi
Euer Prophet
---
und wenn sie nicht gestorben sind dann cräschen sie noch heute
euer prophet ...
da komm vor freude ich ins lallen
da kann ich heute saufen viel
und mit den bärenjüngern vor bankzentralen anmarschiern
---
ohne den cräsch hat mein leben keinen wirklichen sinn
nur der cräsch gibt mir kraft und lebensfreude
---
die Bärensekte wird den Cräsch voll mitnehmen bis ganz nach unten
die Bärensekte ist nicht gierig - die Bärensekte ist gläubig - cräschgläubig - sie zweifelt nicht - und glaube versetzt kurse und fjutscherberge ...
---
Euer Prophet ...
Wann gibt es jetzt endlich das Bullenhauptgericht im Cräschrestaurant
bisher hatten wir nur kleine Gewinnmitnahmen-Vorspeisen
---