Die Glaubensoffenbarung ...
Seite 16 von 91 Neuester Beitrag: 23.02.13 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.10 14:06 | von: trademasterb. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 23.02.13 17:21 | von: trademasterb. | Leser gesamt: | 56.217 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 91 > |
Ich will den Dollar in den Himmel steigen sehn
ich will alle Dollar Bären in einem Short Squeeze Flammenmeer brennen sehn
---
schon fast unter 1,32
nur weiter so meine cräschbären, unter 1,30 cräschen dann auch die aktienmärkte endlich vermute ich
steter eurocräsch höhlt die aktienfjutschers aus
---
aber nach dem cräsch bin ich dann ein heiliger
ein cräschheiliger
kommt zeit kommt cräsch - dann werde ich rehabilitiert werden ...
---
Euer Prophet
brauchste keen Bammel vor haben
die wollen nur wissen ob de ne Knalltüte bist
ick hatte vor Viereinhalb Jahren mal nen kosmischen Unfall
seitdem bin ick n büschen durche Spur
hab mir dran jewöhnt
GrB
ich bin ein cräschfetischist
es gibt menschen die stehen auf frauen, oder auf geld, oder auf drogen
ich stehe auf börencräschs
probleme damit ???
Jeder braucht ein hobby im Leben ...
---
Euer Prophet ...
ditt gucken sick die Ärzte an
sojar die mussten bei mir lachen
hat mir janich interessiert
GrB
seitdem bin ick n büschen durche Spur
-> Hast du versehentlich statt einem Short einen Long gekauft, z.b. indem du bei der WKN eingabe eine Zahl verwechselt hast
Ich verstehe, sowas kann einen jahrelang schwer mitnehmen
Aber ich vergebe dir die LongSünde, vor allem wenn sie versehentlich unfallmässig passiert ist
Jede Longsünde kann vergeben werden wenn man sie ernsthaft bereut, die doppelte shortmenge kauft und es mir beichtet
Euer Prophet ...
ABer keine Sorge : Ich vergebe dir, jede Longsünde, vor allem wenn sie versehentlich erfolgt ist ohne Vorsatz, kann und wird vom Propheten der Bärensekte bei Einsicht, wenn man sie mir beichtet und verspricht, sich künftig davon zu enthalten, und als Ablass die doppelte Menge an Shorts kauft ... vergeben werden
Ich vergebe dir ... Vergiss die Vergangenheit und kauf nun brav und artig Ablass short papiere ...
Euer Prophet ...
man wird also keine longs bei mir finden, weder bei CT noch Röntgen und auch nicht bei sonstigen Untersuchungen
Ich bin rein und sauber von allen bösen longs, nirgendwo am Körper oder im KÖrper habe ich welche versteckt
Euer Prophet
---
ICh bin kein Longkurier, noch handle ich damit, noch besitze ich welche, noch konsumiere ich sie
Ich bin völlig clean, sauber, rein und will mit den bösen longs nix zu tun haben
Ich werde jeden Longtest bestehen
---
Das Bundescräschministerium warnt : Der Konsum von Longs kann Ihnen und den Menschen in ihrer umgebung erhebliche Cräschverluste zufügen
---
Euer Prophet ...
und wenn inne hardcor sitzt
musste Dir benehmen
und wenn de Besuch kriegst und die Chefärztin fragt
und was wollte er mal werden?
Treckefahrer
dann biste aus'm Schneider
GrB
Bitte kontaktieren sie lieber die CEOs der Grossbanken
Dann sind die verwirrt dadurch , machen Fehler und es cräscht schneller
---
Es könnte alles noch schlimmer kommen: Griechenland wird mehr Geld benötigen, als das Milliarden-Euro-Paket der Euroländer und des IWF. Und selbst das ist noch nicht gesichert - Finanzminister Schäuble hat Bedenken angemeldet. mehr...
-> Und dann kommt Grossbärtannien mit Gordon Braun, Italien, Spanien, Irland, Portual,
Und dann wenn Zinsen steigen Ende dieses Jahr, hauts noch Japan und USA kaputt
Und dann kann kein Land mehr Bankrettungsschirme und Konjunkturprogramme auflegen
Dann cräschen die Aktien und kommen jahrelang nichtmehr hoch
Die Bärensekte kann nicht verlieren - die bullen mit ihrer sisyphus future hochkaufpsychose können nicht gewinnen
Lang lebe der Cräsch
Lang lebe die Bärensekte
Ewig lebe das Cräschparadies
Euer Prophet
---
welt.de
Selbst wenn Deutschland acht Milliarden Euro allein 2010 an Griechenland verleiht, selbst wenn EU und IWF noch drauflegen: Das ist nur ein Tropfen auf dem heißen griechischen Stein. Denn allein für das Bezahlen von Zins und Tilgung braucht Griechenland 200 Milliarden.
-> Und Kriechenland ist das kleinste der pigs, und die schon 200 MRD, die anderen brauchen dann 500 MRD oder gleich 1 Billion oder mehr ... lol ...
wenn erst die grossen Schweine kommen
was dann ???
---
welt.de
-> natürlich reicht es für die Bullen nicht, sie haben verloren und verzögern ihren tod mit ihrer sisyphus future hochkaufpsychose, aber ihre zeit läuft langsam aber sicher ab und die Bärensekte wird gewinnen
---
-> Ja, man darf nicht übersehen, dass die ganzen arbeitslosen nix mehr konsumieren können, und die überschuldeten staaten auch bald massiv sparen müssen, das schrumpft das bip aber kräftig zusammen
---
SPIEGEL ONLINE: Griechenland hat nun offiziell Hilfen bei der EU und dem IWF beantragt. Es geht um insgesamt 45 Milliarden Euro. Reicht das aus, um Griechenland zu retten?
Sinn: Es reicht temporär, aber es wird nicht dauerhaft reichen, denn Griechenland ist bankrott. Das Land ist überschuldet, und es fehlt ihm ein Geschäftsmodell. Es hat ein riesiges Leistungsbilanzdefizit, das im letzten bei 27 Milliarden Euro lag, also rund 13 Prozent des griechischen Nettonationaleinkommens ausmachte. Selbst wenn jetzt geholfen wird, bleibt das Defizit bestehen. Es müsste also dauerhaft finanziert werden.
-> hahaha, wie sinnhaltig
---
-> Und was ist mit der bald kommenden Portugal , Italien, Irland, Spanien und Grossbärtannien Krise dann erst los wenn jetzt schon wegen so einem mini pipi griechenland so ein theater gemacht wird
Cräsch Ahoi, lang lebe die Bärensekte, ewig lebe das Cräschparadies
Euer Prophet ...
-> jaaaaaaaaaaaa
Demnach lag der entsprechende Index bei 57,9 Punkte, nach revidiert 52,3 Zählern (vorläufig: 52,5 Punkten) im Vormonat. Volkswirte hatten zuvor einen Wert von 53,5 Punkten erwartet.
Dieser Verbrauchervertrauens-Index beruht auf den Umfrageergebnissen von etwa 5.000 Haushalten.
-> bärenjünger, lasst euch nicht täuschen, diese haushalte wurden vorher von den bullen mit bullenfrau milch etc. bestochen damit sie mehr vertrauen haben, oder mit kalbbraten
---
Cräsch ahoi
Euer Prophet ...
---