Die Glaubensoffenbarung ...


Seite 8 von 91
Neuester Beitrag: 23.02.13 17:21
Eröffnet am:24.02.10 14:06von: trademasterb.Anzahl Beiträge:3.26
Neuester Beitrag:23.02.13 17:21von: trademasterb.Leser gesamt:53.053
Forum:Talk Leser heute:18
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 91  >  

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #176
12.03.10 13:27
Shorts weiter aufgestockt

Weitere aufstockungen bei s&p

1170 ... 1190 ... 1220 ... 1250

---

meinetwegen auch hoch bis auf 2000

---

kein problem

---

nur zu bullen traut euch nur

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #177
1
12.03.10 14:07
wir kommen jetzt in fette widerstände, denn

zwischen Anfang 2004  und oktober 2008 haben wir uns immer  zwischen 1100 und 1550 s&p befunden

d.h. eine 4,5 jährige konsolidierungszeit die massenhaft widerstände hinterlassen hat

nur zu bullen, es ist mir eine freude in diesen bereich hineinzushorten, je höher desto besser

die bärensekte freut sich über billige shorts

---


3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy.-

 
  
    #178
1
12.03.10 14:39
Ich bin zu gierieg

nochmal nachgshortet

ich machs mir bei 1160 und dann nochmal bei 1180 und 1199

jaaaa

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy---

 
  
    #179
12.03.10 14:40
ShortGier frisst Bullen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #180
2
12.03.10 17:50
na, cräschts jetzt oder nächste woche oder im april

egal

wir bären schlafen eh die meiste zeit

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy,.

 
  
    #181
12.03.10 17:51
denn bären sind viel schwerer als die bullen

haben viel mehr masse an shorts

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #182
1
12.03.10 18:43
So

die Bärensekte möchte Demonstationen in den Innenstädten grosser Städte durchführen

Ziel :

Die Menschen für Wirtschaftsabschwung und Cräsch zu begeistern und ihr Gehirn freizuwaschen mit shortwaschmittel von den krankhaften Kurs / Wirtschaftssteigerungspsychosen

Euer Prophet der Bärensekte wünscht euch ein bärig shorties Wochenende

Lange lebe die Bärensekte - Cräsch ahoi

Und warum gibt es hier nicht mehr Mitglieder, ihr müsst einfach hier MITGLIED werden in dieser GRUPPE

DANKE

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy--

 
  
    #183
1
12.03.10 22:06
Die Stimmung der US-Verbraucher hat sich im März 2010 verschlechtert. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung der Universität Michigan vom Freitag.

So lag der Gesamtindex bei 72,5 Punkten. Volkswirte waren von einem Stand von 74,0 Punkten ausgegangen.

-> Die Zahl ist zwar leicht unterhalb der Erwartung, aber die Bärensekte ist trotzdem in höchstem Masse unzufrieden

Die bärensekte möchte eine Wert der 0 beträgt oder bei 0 liegt, also 1,2, oder 3, maximal 5

alles über 5 beim Verbrauchervertrauen ist der Bärensekte viel viel zu hoch

D.h. die Bärensekte muss noch viel Misstrauensarbeit leisten um die US Konsumenten total vertrauens- und hoffnungslos zu machen

z.b. durch flyer auf denen nur negative künftige prognosen stehen, so eine weihnachts-bild-zeitung, nur dass dort statt lauter guter lauter schlechte nachrichten bezüglich der zukunft stehen

an jeden us haushalt verteilen

das vertrauen muss auf 0 sinken

erst dann ist die Bärensekte zufrieden

Lang lebe die Bärensekte - Cräsch ahoi

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #184
1
12.03.10 22:22
ich suche insgesamt 12 Bärenapostel die den Cräsch der Welt verkünden wenn ich mich in einer Höhle verstecke aus Cräschangst

bisher haben wir aber erst 3 Anmeldungen hier in der Gruppe

D.h. es sind noch 9 Bärenaposteljobs zu vergeben

Wer zuerst kommt shortet zuerst

Wer zu spät kommt den bestraft der cräsch

---

Lang lebe die Bärensekte - Alles Leid der hohen Kurse ist nichts im Vergleich zum unvorstellbaren Glück welches wir im Cräschparadies empfinden werden ... Haltet durch meine Cräschbären ... Das Cräschparadies ist nahe und der Sieg ist uns nicht mehr zu nehmen

---

27350 Postings, 5410 Tage potzblitzzzIch bewerbe mich für die Stelle des

 
  
    #185
1
13.03.10 03:22
Bären-Judas...

Damit ich heimlich Long gehen kann und die Gewinne erst später unter reuemütigen Schuldeingeständnissen in meine prallen Shorts stecken darf... Höhö ähm Brumm! :P

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #186
13.03.10 16:27
Weisst du nicht wie die GEschichte mit Judas endete

er wollte seine longs , die er für seinen verrat an der bärensekte erhaltn hatte, an der börse zurückgeben, aber sie wurden nichtmehr akzeptiert

danach warf er sie einfach todunglücklich weg auf den boden und erhängte sich am Bärenbaum

Muss es so enden

Ich denke sein -

Bleib short hinfort denn long ist wrong

Alles Gute und shorthaltevermögen wünscht dir und allen anderen

Euer Prophet der Bärensekte - Lang lebe die Bärensekte - Cräsch ahoi

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy-

 
  
    #187
13.03.10 17:20
oh ja oh ja

http://diepresse.com/home/wirtschaft/...ink=/home/wirtschaft/index.do

das tut so gut, das ist so toll, ich brauch mehr

gordon cräschbar ist ein fleissiger cräschbischof

http://diepresse.com/home/wirtschaft/...ink=/home/wirtschaft/index.do

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy-

 
  
    #188
1
13.03.10 17:21
LONDON. Großbritannien ist dabei, Griechenland den Rang als Europas wirtschaftliches Sorgenkind Nummer eins abzulaufen. Vor der Budgetrede von Schatzkanzler Alistair Darling am 24. März herrscht Hochspannung: Die Märkte warten darauf, ob sich die düsteren Prognosen bewahrheiten, dass Großbritannien im laufenden Haushaltsjahr eine Rekordneuverschuldung von 12,8 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) eingefahren hat.

-> Oh ja, 13 20 und bald 50 % Verschuldung

Grosscräschtannien

Ich liebe dich

Das ist wahre Bärenliebe

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #189
13.03.10 18:14
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,683435,00.html

-> Na und, Griechenland kann man noch retten, und ???

GB und USA und Japan wenn sie dran sind kann man nicht mehr retten

sisyphusarbeit, den cräsch verzögern aber nicht verhindern

hahahahahaha

lächerlich

hahahahahahaha

kindergartenkinder, machen sisyphusarbeit und sind noch stolz drauf

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #190
13.03.10 18:21
Cräschbritannien, dich schickt der Bärenengel

UniCredit has alerted investors in a client note that Britain is at serious risk of a bond market and sterling debacle and faces even more intractable budget woes than Greece.

By Ambrose Evans-Pritchard, International Business Editor
"Telegraph" - 11 Mar 2010


The Italian-German group, Europe's second largest bank, said Britain's tax structure will make it hard to raise fresh revenue quickly enough to restore confidence in UK public finances.

"I am becoming convinced that Great Britain is the next country that is going to be pummelled by investors," said Kornelius Purps, Unicredit 's fixed income director and a leading analyst in Germany.

Mr Purps said the UK had been cushioned at first by low debt levels but the pace of deterioration has been so extreme that the country can no longer count on market tolerance.

"Britain's AAA-rating is highly at risk. The budget deficit is huge at 13pc of GDP and investors are not happy. The outgoing government is inactive due to the election. There will have to be absolute cuts in public salaries or pay, but nobody is talking about that," he told The Daily Telegraph. (siehe Malko hier )

"Sterling is going to fall further over coming months. I am not expecting a crash of the gilts market but we may see a further rise in spreads of 30 to 50 basis points." (Ein Crash bei den Gilts - 10j-brit. Staatsanleihen - wäre freilich auch Bärenfutter vom Feinsten... - A.L.)

Yields on 10-year gilts have already crept up to 4.14pc, compared to 3.94pc for Italian bonds, 3.48pc for French bonds, and 3.19pc for German Bunds, though part of this reflects worries about higher inflation in Britain.

Ian Stannard, currency strategist at BNP Paribas, said markets are fretting over how the UK will cover its deficit following the pause in quantitative easing by the Bank of England. The Bank has absorbed £200bn of debt, more than total Treasury issuance over the last year.

"The UK may have difficulty in attracting extra investors to fill the gap. [Mein Reden... A.L.] We think they will have to do more QE as recovery falters," he said.

BNP Paribas expects sterling to drop to $1.31 against the dollar this year and reach parity against the euro despite troubles in Club Med. "We're very bearish on the UK," he said.

Big global banks are divided over Britain's economic prospects . Goldman Sachs is betting on a turbo-charged recovery as the delayed effects of sterling devaluation kick in. [Dumm nur, dass GB fast nichts zum Exportieren hat außer Schulden - A.L.] Britain's trump card is an average debt maturity of 14.1 years, nearly three times US maturities and double those of France. This greatly reduces the risk of a "roll-over" crisis.

UniCredit said Greece is better placed than the UK in coming months even if deficits look comparable. "The polls point to a minority government in the UK, while Greece's government can count on a majority to push austerity measures through parliament. Secondly, the British tax system offers less leverage for a rise in revenue," he said.

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #191
13.03.10 18:23
Cräschbritannien, You are the love of my life

and i'm so glad that i can short you

you are the love of my bärenlife and i'm so glad i've found you

YEAa

Cräschbritannien, Gordonbär ich erkläre dich zum Obercräschheiligen

Lang lebe die Bärensekte - Auf das ewige Leben im Cräschparadies und den unendlichen Bärenmarkt

Cräsch ahoi ...

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #192
14.03.10 19:24
Lang lebe die Bärensekte

ich bleibe short bis der letzte long in der hölle verbrannt ist - vorher covere ich keinen short auf ewig nicht

lang lebe die bärensekte - cräsch ahoi

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #193
14.03.10 22:03
meine sehr verehrten Cräschzuschauer

In unserer heutigen Sendung wollen wir eine Rückblick werfen auf die Bär Market Rally von 2009-2010

Diese war heftig und länger als alle früheren in den letzten Jahren

Deshalb dachten alle es wäre ein neuer Bullenmarkt

Aber dann kam der vernichtende cräsch

und die ganze welt ging insolvent und eine Gruppierung Namens "Bärensekte" die millarden short papiere hatte, wurde so reich wie dagobert short und konnte die ganze welt übernehmen

seitdem gibt es nie mehr wirtschaftsaufschwung sondern immer nur wirtschaftsabschwung und alle long papiere wurden verboten und es gibt nur noch short papiere die alle automatisch wegen des unaufhörlichen, von der bärensekte staatlich festgelegten fixen jährlichen wirtschaftsabschwungs, jährlich eine schöne rendite erwirtschaften ... und jeder bürger bekommt jährlich eine gewisse anzahl an short papieren geschenkt

so dass alle menschen glücklich, reich und zufrieden sind

Cräschparadies eben



Und wenn sie nicht am short squeeze gestorben sind dann shorten sie noch heute

Euer Prophet der Bärensekte - Lang lebe die Bärensekte - Cräsch ahoi

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy..

 
  
    #194
14.03.10 23:18
Wer traut sich und wird mitglied Nummer 5 der Bärensekte

Kommt zu mir - ich werde euch Frieden geben

Stillstand in der Wirtschaft, weniger Lärm und Verschmutzung durch Industrie / Strassenverkehr

ich werde euch ein Paradies auf Erden schaffen

kommt in meine Sekte und folgt mir nach zum Totalstillstand der Weltwirtschaft

Paradiesische Ruhe und ewiger Wohlstand durch Gratis Shorts regelmässig verschenkt an alle Mitglieder der Bärensekte

Die Kraft des CräschBären sei allezeit mit euren Shorts

Lang lebe die Bärensekte - Cräsch ahoi

---



---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #195
15.03.10 06:48
wer ist so mächtig wie der Cräsch ... Wer kann den Cräsch stoppen ... Wer kann es mit ihm aufnehmen ...

Der Cräsch ist so mächtig, er kann allein die ganze bullische Welt besiegen ... Der Cräsch ist die Zukunft ... die BSE FJutscher Hochkauf Bullen sind Vergangenheit

Lang lebe der Cräsch - Lang lebe die Bärensekte

Cräsch ahoi

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #196
15.03.10 13:08
oh yeas, oh jiuppi

Die Vereinigten Staaten sind insolvent", heißt es in einem Bericht eines Hedgefonds. Im dritten Quartal des vergangenen Jahres hatte die amerikanische Bundesregierung Vermögenswerte im Wert von 2,67 Billionen Dollar und Verpflichtungen im Wert von 14,12 Billionen Dollar.


Damit bleibt eine negative Position von mehr als 11 Billionen Dollar. Nebenbei, es soll sogar sehr schnell noch schlimmer werden. Die Regierungsvertreter erwarten dass die Schulden in den nächsten zwei Jahren um weitere drei Billionen Dollar ansteigen sollen. Die Bundesausgaben sind außer Kontrolle... die Regierungsvertreter haben die Kontrolle über ihren eigenen Haushalt verloren, ganz zu schweigen über ihre Wirtschaft.

United States of Armageddon und Cräschbritannien werden die Bären füttern bis die platzen

LANG LEBEN DIE BÄRENSEKTE

Lang lebe das Cräschparadies

Alle Börsenmacht den Bären

Cräsch ahoi

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy-

 
  
    #197
15.03.10 13:46
Ich entsage hiermit den longs

ich glaube nicht an steigende kurse

Steigende Kurse sind BullenGötzendienst

Der tanz um den FjutscherBullen

Die Götzendiener müssen weggeshortet werden

Das Bärengericht wird in Form von einer Shortsintflut alle Bullen hinwegraffen

Kommt in die Arche der Bärensekte solange ihr noch könnt

Lang lebe der Cräsch

Lang lebe die Bärensekte

Ewiges ungetrübtes Glück im Cräschparadies

Cräsch ahoi ...


4364 Postings, 6161 Tage RalfusVielen Dank für Deine ermutigenden Worte

 
  
    #198
15.03.10 14:26
Es gibt nur eine wahre Richtung und wir dürfen uns nicht irre machen lassen.
Begrüne meine ewigen Shorts und alles wird gut.
Nicht aus der Not heraus - sondern aus Überzeugung halten wir nur PUTenzielle Papiere.

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy---

 
  
    #199
15.03.10 18:49
Der bekannte Anlagestratege und Börsenguru Marc Faber bezeichnete die Abgeordneten in den USA als einen Haufen von wahnsinnigen Armleuchtern. Wie Faber gemeinsam mit seinem Partner Mike Shedlock gegenüber Tech Ticker am vergangenen Freitag weiter erklärte ist die amerikanische Wirtschaft nicht in Erholung begriffen. Die USA stehe vielmehr eventuell sogar vor einer Depression.

-> JAAAAAAAAAAAAAAAA

Bärenarmleuter-Superdepression

Alles Geheimagenten der Bärensekte diese Armleuterbären

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #200
15.03.10 18:57
Ralfus

Ich heisse dich willkommen in der Elitären BÄRENSEKTE

Als 5. Mitglied

Du hast den breiten bullenpfad verlassen und die Cräschrettungsbärenhöhle um Asyl bemüht

jetzt kannst du zusehen, wie inmitten der Entstehung des  cräschparadieses die bullen als Festmahl für uns zubereitet werden

und du darfst mit am Tische sitzen und mit den Bären speisen in einem Cräschparadiesland wo Shorts und Honig fliessen

Lang lebe der Cräsch - lang lebe die Bärensekte - Cräsch ahoi

---

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 91  >  
   Antwort einfügen - nach oben