Die Glaubensoffenbarung ...


Seite 10 von 91
Neuester Beitrag: 23.02.13 17:21
Eröffnet am:24.02.10 14:06von: trademasterb.Anzahl Beiträge:3.26
Neuester Beitrag:23.02.13 17:21von: trademasterb.Leser gesamt:53.058
Forum:Talk Leser heute:23
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 91  >  

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #226
21.03.10 21:32
laut godmode kann dow noch bis 11200 steigen mehr nicht

die 4-5 % gehn mir nichtmal ansatzweise unter die bärenhaut

und dann cräscht es

hahahahahaha

ich hab zeit und dann shorte ich halt nochmal bei dow 11.000 und 11.200 nach

udn wenn es bis dow 100.000 geht shorte ich auch weiter nach

weil irgendwann gehts auf 0

hahahaha

---

naja oder auf 0,1

hahahahahaha

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #227
21.03.10 21:36
ich will dass der US Dollar INdex die 81 Marke wie ein XXX eine Jungfrau durchstösst so dass Blut fliesst, Bullenblut weil dann cräscht es

---

ähm

....

LANG LEBE DER Cräsch - lang lebe die Bärensekte - Cräsch ahoi ....

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #228
21.03.10 21:37
Ich will dass der US Dollar INdex die 81 Marke wie ein wilder scharfer Bulle eine Jungfrau durchstösst so dass Blut fliesst, Bullenblut weil dann cräscht es

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy-

 
  
    #229
22.03.10 09:37
der cräsch ist die erlösung

er befreit uns aus unseren kapitalistischen ketten die dämonische grossbanken die die ganze regierungen lobbyiert haben um uns gelegt haben

er macht uns frei und rettet uns vor der kapitalismushölle und schenkt uns ewige unvorstellbare freuden im cräschparadies

bärenjünger haltet durch ... der Cräschlohn wird hoch sein ... äh tief meine ich natürlich ... sehr tief

Lang lebe der Cräsch ... Alle Macht der Bärensekte - CRÄSCH AHOI :::

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #230
22.03.10 09:39
Ich will lieber stehend shorten als kniend long gehen

lieber tausendmal im shorsqueeze als einmal long zu gehen

(böhse shorter ... )

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy.-

 
  
    #231
22.03.10 10:23
Viele Menschen sind einsam, verzweifelt und wissen nichts mit sich und ihrem Leben anzufangen

Sie denken das Leben hätte keinen tieferen Sinn

Sie haben noch nicht den Cräsch und das Cräschparadies erlebt

Wenn sie es erstmal mit eigenen Augen und Ohren sehen und hören werden, dann werden sie erkennen :

Der Cräsch ist der Sinn des Lebens und was kein Auge jemals gesehen und kein Ohr jemals gehört hat, hat der Cräsch denen im Cräschparadies vorbereitet, die die Shorts lieben

---

Lang lebe der Cräsch - auf den ewigen Bärenmarkt im unendlichen Cräschparadies

Cräsch ahoii

---

Lang lebe die Bärensekte ...

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy---

 
  
    #232
22.03.10 14:43
Danke meine Cräschbären

in der Bärensekte gilt ein strenges Befehl - Gehorsam Prinzip, dann gibt es auch grossen Lohn

Ich habe vor 2-3 posts den Befehl des Cräschpropheten ausgegeben, den US Dollar index durch die 81 Marke mit Gewalt durchzustossen, und offenbar handeln einige Forex Bären wie von mir befohlen und sind grad dabei dies zu tun

Und schon cräscht es ein bisschen, im Dax sogar recht stark

Ihr seht also, wenn ihr den Cräsch wollt, müsst ihr an meinen behaarten Bärenlippen hängen und mir jeden Short von den Lippen ablesen

Dann klappt es auch mit dem Cräsch

Lang lebe die Bärensekte - Auf ewigen Shortwohlstand im Bärenparadies - Cräsch ahoi

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy,.

 
  
    #233
24.03.10 10:51
Die Stimmung in den Chefetagen der deutschen Wirtschaft hat sich im März deutlicher als erwartet aufgehellt. Der Ifo-Geschäftsklimaindex stieg von 95,2 Zählern im Vormonat auf 98,1 Punkte und erreichte den höchsten Stand seit Juni 2008.

-> Und, auch ab Juni 2008 war für die Bullen nix mehr zu holen, so ein hoher Wert ist extrem schlecht für longs, weil das bereits eingepreist ist

---

So ein guter Wert ist nur für Bären gut, weil es jetzt wieder schön viel Abwärtspotential / Enttäuschungspotential Gibt

JAAAAAAAAA

Cräsch mich fett ich glaub mich knutscht ein Bär

Lang lebe der Cräsch - Lang lebe die Bärensekte - Cräsch ahoi

Dollar steigt auch gut an --- das wird noch heftig knallen

ein Shortfeuerwerk wird abgefackelt werden das wird man noch auf dem Bärenmond sehen können

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy....

 
  
    #234
24.03.10 10:51
Die Bärensekte deckt sich im Shortwinterschlussverkauf richtig fett ein

Aber richtig fett

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy..

 
  
    #235
24.03.10 10:53
Und die Bärensekte wird keinerlei Mitleid mit diesen blinden unfähigen BSE Fjutscher Bullen haben im Cräsch

Sie wird sie selbst am Boden liegend noch weiter auf sie einshorten

Lang lebe der Cräsch - lang lebe die Bärensekte - Cräsch ahoi

---

27350 Postings, 5410 Tage potzblitzzzPortugal

 
  
    #236
1
24.03.10 13:51
ABGEWERTET (Kreditwürdigkeit)

Die dicke Bärenkugel rollt langsam an.  

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #237
24.03.10 21:00
Herr Prophet der Bärensekte, haben sich noch Appetit auf einen Nach-Long

Nönö, ich bin so short, ich mag kein long

ich bin der shortkasper, meine longsuppe ess ich nicht

nein oh nein die ess ich nicht

ich trete in longstreik

ich werde jetzt 40 tage shorten und keine longs mehr zu mir nehmen

und dann nach 40 tagen shorten werde ich verführt werden von den notenbankstern einen long zu essen, aber ich werde standhaft bleiben und die prüfung bestehen, und den shorts treu bleiben

Lang lebe die Bärensekte

Alle Macht der Bärensekte

Cräsch ahoi

---


3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #238
1
24.03.10 21:02
Die Ganze Welt ist träsch, hiermit reduziere ich das Rating von Planet ERDE auf triple ZERO

das Cräschparadies wird bald anbrechen - ich fühle es - ich höre das brüllen nachts in meinen träumen

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #239
24.03.10 21:04
Hiermit verleihe ich den Forex Bären für ihre Treue Pflichterfüllung bei der Hebung des US Dollar Index über die mir wichtige 81 er Marke

den goldenen Cräschbären

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #240
1
25.03.10 10:13
Achtung Achtung

die Bärensekte erklärt hiermit den Shortkrieg für eröffnet

alle Bärenreservisten werden mit sofortiger Wirkung an die Börsenfront eingezogen
---

ich ordne eine allgemeine Shortmobilmachung an

Es werden nun regelmässige Shortmanöverübungen bei ariva Börsenshortspiel stattfinden damit die Bärenarmee bereit ist für den Moment des  Shortausbruchs

---

Lang lebe der Cräsch - auf ewige bärenfreunden im Cräschparadies

Alle Macht der Bärensekte - Cräsch ahoi

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy....

 
  
    #241
25.03.10 13:42
du kannst nicht dem cräsch dienen und dem schnöden mammon

glaubensregel nummer 44,3 der bärensekte

du musst dich zwischen ihnen entscheiden

ausser du gehst short

jaaaaaaaaaaaaaaaa


lang lebe der cräsch - alle macht der bärensekte - bärenparadies auf erden komm bald ...

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #242
25.03.10 15:00
Eine Zahl von etwa 400.000 Erstanträgen gilt allgemein als Signal für einen stagnierenden Arbeitsmarkt. Ab einem Wert von unter 350.000 erwarten Experten einen Rückgang der Arbeitslosenzahl.

-> Wir hatten heute 440.000, d.h. ARBEITSPLATZVERLUST weiterhin

das ist nicht sonderlich bullisch

das ist cräschig

---

egal, arbeiter braucht keiner mehr, der einzig sinnvolle job im cräschparadies ist das shorten, und das machen die pcs

alle anderen jobs sind völlig überflüssig

die menschen müssen dann die short papiere verehren und die bärenstatuen regelmässig putzen / polieren die alle 10 meter aufgestellt werden weltweit

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #243
1
25.03.10 15:31
Wenn euch das Gewissen nachts nicht schlafen lässt sprecht zum Propheten der Bärensekte folgende Worte, dann werde ich euch Longvergebung zukommen lassen

"Ich habe schwer Gesündigt, ich bin long gewesen in gedanken, worten und taten. Ich habe schwer zuge-long-t an der börse, und meine longschuld ist höher als mein gewissen es länger ertragen kann

ich tue busse und trenne mich mit sofortiger wirkung von allen üblen longs und kaufe als ablasshandlung die doppelte menge an shorts hinzu

wer reuhig ist, seine longs mir beichtet, verkauft, und als ablasshandlung die doppelte menge an shorts zulegt

dem kann vergebung widerfahren

geht hin zu allen börsenplätzen und banken dieser welt und macht zu bären alle börsianer, meine cräschjünger, und verkündet das bald anbrechende cräschparadies auf Erde

wer shortet wird errettet werden - wer nicht shortet kommt in die insolvenzhölle

---

Ich sende euch wie bären unter die wölfe, denn der bald kommende cräsch ist nicht von diesen bankstern, sondern von den treuen Anhängern der Bärensekte

Alle Macht der Bärensekte - Cräschparadies komm bald - Wer shortet sündigt nicht - CRÄSCH AHOI

Euer Prophet der Bärensekte

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #244
25.03.10 15:32
Korrektur

Ich sende euch wie bären unter die Bullen

---

Noch ein langes und shorties Leben

Euer Prophet ...


3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #245
25.03.10 16:04
Am Anfang gab es den Cräsch

aus dem cräsch sind die banken und die börse entstanden und haben uns aus dem paradies vertrieben

aber wenn es jetzt nochmal cräscht dann werden die banken und die börse insolvent gehen und wir bekommen unser cräschparadies zurück

vielleicht sind dafür auch 2 cräschs nötig, alle guten cräschs sind 3

aber irgendwann haben  wir unser cräschparadies zurück und sind erlöst von der bse fjutscherbullen hochkauf bankster hölle

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #246
25.03.10 21:54
Oh, ein intraday reversal, ein intraday bullshit sozusagen

die bullen werden doch nicht an einer überdosis quantative easing doping kollabiert sein, und den plötzlichen longtod sterben

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #247
25.03.10 21:55
ich würde ja gerne die trauerrede halten, aber noch zucken sie

mal abwarten

nach dem cräsch werde ich eine feierliche beerdigungszeremonie für die bullen abhalten

ganz in rot (natürlich nicht ins schwarz)

hahahahaha

----

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy..,

 
  
    #248
28.03.10 14:35
In unserem schuldbasierten Geldsystem ist es notwendig, eine conditio sine qua non, dass neue Kredite mindestens die Zinszahlungen der alten Schulden ausgleichen. Wenn dies nicht passiert, bricht das Geldsystem zusammen.

Dies führt zwangsläufig zu einer Exponential-Funktion bei den Schulden.

Während 1995 rund 1 Billion neue Kredite notwendig waren, um die Zinsen zu bedienen, waren es im Jahr 2000 schon 2 Billionen. Im Jahr 2005 waren 3 Billionen notwendig und im Jahr 2008 brauchte das System 4 Billionen an neuen Krediten.

Auch wenn in den USA derzeit die "Fed" beim Ankauf der Staatsschulden "aushilft", so ist abzusehen, dass die Zeitabstände immer kürzer werden, innerhalb derer immer mehr Billionen erforderlich sind, um das System aufrecht zu erhalten. Dass dies nicht möglich ist, liegt auf der Hand.

mmnews :


JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

die Bären wachsen in derselben Geschwindigkeit wie die Staatsschulden weltweit
und irgendwann sind die Bären so gross und fressen die ganze Welt auf

-----

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #249
29.03.10 10:32
Ich war letzte Woche bei einer Konferenz mit Grossbanken (x-markets dt. bank etc.), alle waren bullisch, kleine rücksetzer, jahresende deutlich höher

ALLE, keine hat sich getraut von cräsch zu reden, NIEMAND

Trotz hoher Staatsschulden wird es keine Inflation geben weil das Geld in der Realitwirtschaft nicht ankommt

Kann sein - aber die ZINSEN werden steigen wenn die Staatsschulden weiter so exzessiv anziehen weil die Bond Halter die Geduld verlieren werden

dann kommt ein Bondabverkauf und entweder man opfert den Bondmarkt oder den Aktienmarkt

und der bondmarkt ist wichtiger als der Aktienmarkt

-> DIE BÄRENSEKTE WIRD GEWINNEN, die BÄRENSEKTE KANN NICHT VERLIEREN

und die Grossbanken sollten aufhören zu träumen und ihr Gehirn einschalten und MITLIED WERDEN IN DER Bärensekte des Propheten (also mir)

Sie sollten mir ihre Longs beichten, und Shortablasshandlungen zur Vergebung der Longs ausführen

Und bei der Bärenprozession um die Grossbanken in Frankfurt teilnehmen am grossen bärencräscheiertag

Aber sie trauen sich noch nicht - sie lehnen das ewige Cräschparadies ab für nichtigen weltlichen vergänglichen longgewinn

Sie werden dafür in alle Ewigkeit vom Cräschparadies ausgschlossen werden und sie werden heulen und zähneknirschen über ihre longs

Aber es wird keine Vergebung mehr für sie Geben

Lang lebe die Bärensekte - Cräschparadies komm bald

Cräsch AHOI

---

3377 Postings, 5749 Tage trademasterboy...

 
  
    #250
1
29.03.10 10:48
Wenn jetzt kein Cräsch kommt dann fress ich einen Bären und zwar ganz long komplett auf ...
---

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 91  >  
   Antwort einfügen - nach oben