Deutsche Telekom Tages-Trading
...es müsste schon über die 15,86 gehen um das sie mehr daraus machen können...ein verfuttzeltes überschießen bringt hier keine punkte...geplanter nachkauf meiner kurzen um 2/3 ist für morgen bei 15,81 geplant und geordert...so wenn sie denn kommt...
einen anlauf aber vorerst an die 15,49 scheint wahrscheinlicher...dreieck is noch nich zu ende und wird oft ausgekostet. short immer noch wahrscheinlicher als jetzt ein durchstarter!
Viel erfolg und gute nacht!
Ich werde das gap heute vernünftig shorten...meine erste shortorder liegt bei 15,86
Viel erfolg für den heutigen tag!
Gruß Cameron
Ich handel in der Regel nur nach marken die sich in einer woche gebildet haben. Eine prognose über wochen ist nicht mein fachgebiet. Wirklich aufwärtspotenzial liegt erst über 16,08.
Heute wird sie nicht mehr die 15,80 sehen. Da haben sie heute zu viel tageswiderstände gebastelt.
Bis auf weiteres ist rangehandel angesagt von 15,40 - 16,08. Da aber die zur zeit grundsätzliche richtung abwärts zeigt suche ich eigentlich nur shortmöglichkeiten.
Ein rangeausbruch wird vermutlich sehr impulsiv ablaufen. Also entweder unter 15,40 stark down und über 16,08 stark up
Gruß zurück
plan damit fertig...ganz unkompliziert
``normalerweise`` muss der kurs heute besser laufen.
und nach diesem tag soll es morgen sinken.
also steigt er.
da werden so viele stücke bedient und drücken den kurs vor handelsschluss
21:59:46 15,65§1000 tradegate
da wird der kurs mit wenigen stücken oben gehalten
wer kann das erklären?
ich finds unlogisch.
Handelslücken nach und vorbörslich zum xetraschlußkurs werden, zumindest bei aktien, in wenigen tagen geschlossen. Bei indizes allerdings bleiben Sie gern mal monate offen oder werden sogar gar nicht mehr geschlossen.
Aus eigener erfahrung kann ich sagen das es bei der DTE immer sehr schnell geht. Grundsolide unternehmen wie die DTE können handelslücken nicht lange halten da einfach die möglichkeit von überraschungen und utopischer phantasie so gut wie nicht besteht.
Kurz und knapp, es ist nur für die ganz großen etwas weniger ein glücksspiel als für uns. Die freuen sich ein dickes paket mit gewinn los zu werden und wenige minuten später für weniger wieder einzusteigen. Für eine solide Preisfeststellung ist immer volumen von nöten. Das existiert im außerbörslichen handel nicht.
Möglich ist auch ein direkter absacker in richtung 15,49 (blau) und dann geplänke um diese marke.
Meine shortorder liegt erst einmal an der 15,68 (grün) mit ziel der 15,56 (orange)
Keine kauf- oder handelsempfehlung - nur zur info
Habe mir aber jetzt mal ein paar DTE's gegönnt...Mehr divi fürs nächste Jahr ;-)