Deutsche Telekom Tages-Trading
Bis später...muss nu los
wenn man bedenkt das T-mobile us einfach super läuft und dort der Kurs enorm gestiegen ist finde ich den Kurs der Telekom etwas lachhaft auf diesem Niveau , ich rechne wirklich sehr fest damit das wir im September wieder anziehende Kurse haben werden und auch die Telekom Aktie wieder bei 16-17 sehen werden. das jetzt gerade ist doch keine Faire Bewertung der Aktie ...
Die Dividendenrendite wenn die dividende bei 0,6 € bleibt wäre gerade auch bei ca 4 % , wo bekommt man den so was gerade noch ?
Vermutlich haben hier die wichtigen Investoren mehr Angst vor möglichen Kosten bei der Einführung vom 5G Standard als sie die möglichen Gewinne durch den weiterhin extrem wachsenden Datenverkehr auf dem Schirm haben. Meiner persönlichen Meinung nach sollte die DTK aktuell genug Cash für eine günstige Startposition besitzen.
dann kann es ja jetzt wieder nach oben gehen :)
Beste Grüße und danke für die rege Beteiligung und den fairen Meinungsaustausch in diesem Thread.
Bis dahin!
ich weis wirklich nicht was da los ist ,
gibt es irgendwas was wir nicht wissen abere andere wissen ?
Fände es enorm cool wenn jetzt aus dem nichts ein übernahmeangebot an die T-mobile us kommen würde , das fände ich mal stark :)
muss sie aber auch nicht wenn er einfach um 10 % nun steigt wie ich das vermute :)
dennoch ein wenig enttäuschend hier inveitert zu sein wenn man sieht was bei Daimler einem anderen schwergewicht so geht ! naja ohren Steiff halten und durch wir sehen auch mal wieder bessere Zeiten auf uns zukommen :)
https://www.t-mobile.com/offers/...d=WMM_TM_Q317CRAZYL_B1HTVIA7KT9975
vorbei
Dieses Phänomen läutet häufig das Ende eines Trends ein - in diesem Fall des Abwärtstrends seit Mai.