Deutsche Telekom Tages-Trading
Vielleicht will man aber auch nur bis zum großen Verfallstag nächte Woche Freitag den Kurs möglichst nahe an der der 15€ Marke haben.
Shortorder an der 15,63 € platziert...sollte die geholt werden und es für mich läuft, wird diese an der 15,56 € aufgelöst
Viel Erfolg und vor allem Gesundheit :-)
Schönen Abend alle miteinander.
Die 15,66 € wurde verteidigt und die 15,76 € steht wie eine Mauer. Die Range in der Bulle und Bär sich Klinke in Hufe und Pfote geben, kann nur durch einen weiteren starken Impuls aufgelöst werden. Dieser könnte mit einem weiteren zähen hangeln nach Norden bzw. Süden vorbereitet werden. Vom Gefühl her befinden wir uns in einer Situation in der man sich schnell durch die, nennen wir Sie mal ganz diplomatisch "trickreichen Händler", in die falsche Richtung verleiten lässt.
Nun ja, ich häng nach meiner Pause immer noch ungewollt in meinem Short und kann bei der dünnen Luft "hier oben" nur hoffen das die Kiste endlich mal ein wenig Dampf bekommt um mich da wieder raus zu wurschteln. Hierfür darf Sie gern auch kräftig steigen, Hauptsache es passiert mal was ;-)
Für oben steht für mich die 15,81 € und 15,88 €
Für unten die 15,66 € und 15,56 €
Das Gedümmpel sieht nach Nachrichtengier aus. Ohne News kann ein möglicher Impuls schnell wieder Ver- bzw. aufgekauft werden.
Hoffentlich kommt heut mal ein bisschen Musike rein.
Schönen Tag und viel Erfolg.
Also, schönen Abend an alle und bis morgen.
Nun, schlussendlich ist es sehr schwierig hier eine Prognose zu stellen. Die Kräfte zwischen der 15,76 € und nun der 15,64 € sind gleich stark und die Range wird vehement verteidigt.
Sollte die 15,81 € mit Schwung genommen werden sieht es für Oben nicht schlecht aus. Auf der Unterseite ist es die 15,56 €.
Kurz und knapp: rauf über 15,81 € - runter unter 15,56 €
Schwierig, schwierig, sehr sehr schwierig -> ein schöner Überraschungsfreitag kann es richten!
Keine Kauf- oder Handelsempfehlung. Nur zur Info.
Sollte Sie fallen besteht weiteres Potenzial nach unten
Long scheint wohl die bessere Wahl zu werden. Montagmorgen folgt eine kurze Einschätzung.
Viele Grüße und ein Schönes Wochenende.
Ich möchte Dir dafür ein *HOCHinteressant geben ! :o)))
Euro startet fast am Tief von Freitag mit ordentlichen Gap down und Daxi eröffnet mit Gap up. Das sollte uns heut eigentlich über die 15,81 € bringen. Was passiert dann?
An der 15,81 € werden eine Menge Stopps rumschwirren welche eine Kauf- bzw. Verkaufswelle auslösen können. Ich denke allerdings, dass wir heute oben kurz vor der 16,00 € (so um die 15,96 €) stoppen werden und es ohne weitere Fusionsnachrichten ab da ein bröckelden Kurs erleben werden.
Variante zwei wäre ein direkter Abverkauf ab Handelsbeginn um 9 Uhr bis auf die 15, 56 €. Allerdings vermute ich das so langsam hier steigende Kurse gesehen werden wollen. Hierzu müsste die 15,81 € ohne Probleme genommen werden und später die 16,08 €. Dann wäre der Weg erstmal frei.
Ich persönlich werde den heutigen Handelstag abwarten und gucken was ich mit meinem short anstelle. So wie es aussieht war der ne ziemlich dämliche Aktion ;-)
Viele Grüße und guten Start in die neue Woche an alle.
Rosa Trendlinie nochmal verfeinert angelegt.
Bei solch einer Minivola müsste ich nen zu großen Batzen investieren. Einen Nachkauf würde ich erst nach einem ordentlichen Anstieg riskieren. Genau bei solch einem rumgeeier kann es ganz plötzlich hoch rauschen und dann kiegt man aber richtig inne röhre. Vor allem an wichtigen Marken.
Eigentlich warte ich auf einen Rücksetzer der endlich mal kommen muss. Stellt sich nur die Frage von wo aus. Das machen wahrscheinlich viele. Doch die Geduld auf diesen zu warten scheinen die meisten nicht zu haben und kaufen einfach auf diesem Niveau. Dieser stetig langsame Anstieg MUSS sich irgendwann entladen. Heute ist die 15,81 € jedenfalls noch nicht gefallen. Das kommt mir alles irgendwie spanisch vor und soll wohl die shortis reinlocken.
Daxi kennt nachbörslich auch kein halten mehr -> ist doch alles irgendwie verquer. Wenn der Euro weiter die 1,17 in Angriff nimmt haben wir ein neues ATH im Dax und wir gucken uns die 13.000 von oben an. Da werden nun viele Shortis ordentlich covern müssen.
Bis morgen früh und einen schönen Feierabend.
Beste Grüße.
Vorerst sollte oben die 15,96 € stoppen und unten die 15,56 €. Eine schwungvolle Entladung dieses Minivolaverlaufes muss irgendwann folgen. Der Verlauf der letzen zwei Wochen ist das beste Beispiel dafür, dass sich eine wirkliche Trendumkehr ewig hinziehen kann. Wenn im nächsten Anlauf die 15,81 € nicht fällt, sollte eine klare Richtung gen Süden eingeschlagen werden.
Zusammengefasst unterstütz vorerst die 15,76 €. Über dieser kann es rauf gehen, unter dieser runter.
Viele Grüße