Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Ich denke mal, es wird an den Börsen vermutlich noch sehr stürmisch werden.
2. Das Rezessionsgespenst geht wieder um. Für 3. oder 4. Quartal in US prognostziert glaub ich. Kam bei Markus Koch, Opening Bell.
Ok, eine Rezession kann ja auch erwünscht sein wegen Inflation, wenn es nicht aus dem Ruder läuft........
ich weite meine Rückkäufe aus werde aber die letzte Position erst bei 8,5 Euro ausführen
meiner Meinung nach werden Bank-Aktien neu bewertet werden müssen, denn man muss nach den Entscheidungen in USA zur Kenntnis nehmen dass Aktionäre und Anleihegläubiger von Bank-Aktien nicht mehr gerettet werden
am Mittwoch spricht Tödel-Sewing auf der Morgan Stanley European-Financials-Conference
und am Freitag kommt dann der Geschäftsbericht 2022, dann erfahren wir wieviel Boni bezahlt wurden und wie viele Einkommensmillionäre bei der DB rum sitzen
Aber: mittelfristig sehen wir wieder die 12; vom Gewitter nicht durcheinanderbringen lassen !!
Sensationsgeil und hämisch setzen sie psychologischen Druck,
die Kunden könnten ihre Einlagen abheben.
Nicht schön das Ganze!
DB und CoBa nur noch ein Kurz-Zock mit SL
Alle retten was das Zeug hält und auch die Verursacher Bank wird gerettet
Den würde ich nie mehr interviewen den König der Löwen
werden von Einwanderern massakriert und ausgenutzt.
Der Staat vernichtet Eigentum der Bürger willkürlich, Energiewende ins Nichts.
Umweltwende ins Nichts, Vernichtung der deutschen Bürgerrechte und Kriegstreiberei
der Grünen.
Vernichtung der Industrie, Verdummung von fehlenden Hauptschulabschluss Schülern
vs wahnsinnigen Studentenzahlen die nichts arbeiten wollen = Aktivisten
gute Nacht
Grüne drucken Billionen zur Stützung ihrer Ideologie
First Republic Bank seit Freitag 60 - 80% down! Mhhh, bin mal gespannt. Wenn hier noch 1 - 2 Banken in USA dazu kommen dann gute Nacht!